Zitat Zitat von Seraph
Hm, ich seh immer nur was von Drohungen - warum nicht mal Versprechungen? Gib ihm was besonderes, wenn er immer schön rasiert ist, das könnte besser helfen, als ihm nichts zu geben, falls er nicht rasiert ist Jedenfalls ich würde mir bei Drohungen irgendwann "Jetzt erst recht nicht" denken o_O
Also das nenn ich doch mal ne Methode
Drohen bringt da imo auch nicht viel, es sei denn, die Drohung hat's wirklich in sich und wird auch konsequent umgesetzt (also die Drohung "Rasieren sonst keine Küsse" finde ich ja nun echt hart... nur ob sie entsprechend umsetzbar ist... egal, ich würd mich bei so einer Drohung sofort rasieren ^^'').
Ansonsten würde ich auch sagen: warum immer mit der Peitsche arbeiten, wenn's mit dem Zuckerbrot genau so gut geht? (obwohl es ja Menschen geben soll, die eher auf die Peitsche stehen... aber das führt zu weit )

Na ja... hab bisher jetzt mal etwas GMK gelernt, denke, dass die Klausur nicht all zu schwer werden wird und ich die gut schaffen sollte.
Und am Samstag heißt es dann: Wohnung meines Opas ausräumen \o/
Die Wohnung wird mit Monatsende gekündigt sein und muss bis dahin besenrein an den Vermieter übergeben werden... also Tapeten abreißen werde ich nicht... da klebt überall diese Rauphasertapete, die mit X-Schichten Farbe bepinselt wurden... die Schweinerei werd ich mir nicht antun (müssen wir auch nicht, soweit ich das mitbekommen hab...).
Aber wir dürfen die ganzen Schränke auseinandernehmen und 3 Stockwerke durchs Treppenhaus nach unten tragn... das wird echt lustig
Mal sehen, vielleicht kann ich mein Lernen vorschieben, dass ich nicht mithelfen brauch xD
Wir werden so eh schon genug sein: Mein Vater, mein Bruder, meine Onkel, meine Tante und meine beiden Cousins helfen mit und in der Wohnung dürfte das genug sein, denke ich...
Na ja, mal sehen ^^

DJ n