Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Hat eine der Damen hier ne Idee, wie man das vermeiden kann, oder wie ich meinen Schatz dazu bringe sich täglich zu rasieren?
    Kann mich Phryx nur anschließen - sags ihm offen in sein bärtiges Gesicht .
    Also im Ernst, wenn Du es richtig rüberbringst, wird es es bestimmt verstehen.

Mein Mann hätte gern ein ein Tattoo auf einem Unterarm, aber das will ich nicht. Ich meine, er ist bereits an einigen Stellen tätowiert und das gefällt mir auch sehr gut, aber an so einer exponierten Stelle wie dem Unterarm möchte ich es einfach nicht. Das hab ich ihm ruhig erklärt, und er hat zwar gemurrt, aber er hats akzeptiert . (Vielleicht auch deswegen weil ich ihm gedroht habe mir eine Glatze zu rasieren und diese dann tätowieren zu lassen } ).

Zitat Zitat von Paramite
    Kann mich Phryx nur anschließen - sags ihm offen in sein bärtiges Gesicht .
    Also im Ernst, wenn Du es richtig rüberbringst, wird es es bestimmt verstehen.
    Denkt ihr, das hätte ich nicht schon getan? Er weiß, dass ich es störend finde und rasiert sich dann ja auch immer mal wieder (meistens so 1-2 mal in der Woche), nur um es öfters zu machen, ist er zu faul
    Und die Drohung, dass ich mir dann nicht mehr die Beine rasiere funktioniert auch nicht so recht. Scheint ihn wenig zu interessieren.. Vielleicht sollte ich eher sagen: es gibt keine Küsse mehr, bevor er sich nicht rasiert (Ist nur die Frage, ob ich das aushalte )