Zitat Zitat von DJ n
Und an die Frauen der Schöpfung: steht ihr auf Bärte bei den Kerls oder sollten die lieber nicht krazten?
Ich steh eindeutig NICHT auf Bärte! Es gibt zwar einige Männer, denen so was steht (aber dann bitte trotzdem kein Vollbart), aber wenn es sich um meinen Partner handelt, mag ich das nicht. Mein Freund rasiert sich leider nicht täglich und hat dann dementsprechend des öfteren ziemliche kratzende Bartstoppeln Das Ergebnis: Mein Kinn usw. sind nach ein wenig schmusen auch ganz rot und ein wenig wund.
Hat eine der Damen hier ne Idee, wie man das vermeiden kann, oder wie ich meinen Schatz dazu bringe sich täglich zu rasieren?

@DJ n und Maeva: Freut mich für euch, dass ihr eure ersten beiden Klausuren schon einigermaßen gut über die Runden gebracht habt. Wünsch euch dann noch viel Erfolg für die letzte Klausur!

@Waya: Dir auch noch alles Gute für deine weiteren Prüfungen! Hast du noch viele vor dir, oder bist du auch bald erst mal durch?

Ich leb zzt. noch ganz entspannt vor mich rum, hab "erst" im April Klausren und bin daher noch nicht so im Lernstress, zum Glück. Wobei einige bei uns schon fleißig dran sind, weil wir im Juni ja auch Staatsexamen haben. Für mich ist das irgendwie noch so weit weg... Hab ich nen Denkfehler? o.O