-
Auserwählter
Was für ein toller Tag. xD Nach 4 1/2 Stunden schlaf, steh ich kurz nach 7 auf, da ich bis zu meiner geplanten Abfahrt von Zuhause zur Prüfung 8:20 Uhr noch was in aller Ruhe machen wollte. Ich geh Richtung Bad und merk das meine Schwester im Flur auf der Treppe steht, ihr Freund kommt grad noch runter.
Tja, mir wurde dann mal eben gesagt, das ich wohl nicht mit dem Bus zur FH kann, weil die Bahnunterführung, wo der durch muss, dicht ist (Hochwasser). 
Scheinbar schon letzte Nacht haben Hilfkräfte die Eisschicht vom Lockwitzbach (der 2002 schon meinen halben Stadteil unter Wasser gesetzt hatte) entfernt. Der war schon seit Wochen zugefroren und da gestern alles an Schnee udn Resteis der letzten Wochen weggeschmolzen ist, konnte das neue Schmelzwasser wegen der Eisschicht auf dem Lockwitzbach nicht abfließen. Also ist alles mal wieder über die Ufer getreten und die Bahnunterführung ist auch genau neben dem Bach. An der Tiefsten Stelle der Unterführung stand das Wasser 5 oder 6 Meter hoch, also fast bis zur Decke.
Wer heut noch Nachrichten sieht, kann meinen Stadtteil sehen, btw. xD
Naja, jedenfalls hab ich dann meine Mutter geweckt, die zum Glück Spätschicht hatte und sie hat mich dann zur Fähre gefahren. Zwar war ich dann über eine Stunde vor Prüfungsbeginn da, aber was solls. xD Prüfung war naja. Der Prof bei dem wir letztes Semester die Vorlesung zu Marktlehre und Agrarpolitik hatten, war extrem oft krank udn hatte auch nie Lust. Sprich: jeder hatte nur einen recht Dünnen Hefter und so auch nichts gelernt. Dieses Semester hatten wir noch bei jemand anderen, der dann auch die Prpfung gemacht hat und wir haben ihn auch gesagt, dass wir bei den Prof letztes Jahr nicht gelernt haben, aber das scheint der Typ mal wieder verdrängt zu haben, er wiederspricht sich aj eh immer wieder gern, und hat einen sonst was für Aufgabenin die Prüfung gedrückt.
Naja, ich hab mir dann was zusammen gereimt. Ich hoffe es reicht zum bestehen, ansonsten besteh ich eben beim 2. mal. 
Als ich wieder zurück nach Hause bin, bin ich mit dem Bus kurz vor die Bahnunterführung gefahren und bin den Rest gelaufen (10 min. zu Fuß von hier entfernt). Man konnte wieder auf dem Fußweg laufen, das Wasser war erstmal weg. Sie hatten da gerade die Eisschollen von der Straße geräumt (wir sprechen hier von Eisschollen mit einer Dicke von 20 bis 30 cm!
) und ansonsten war alles voller Schlamm. xD
Hach ja. 
btw.:
Zitat von Waya Yoshitaka gestern
5555 ;_;
...
Pah, keiner hat sich angesprochen gefühlt, das merk ich mir. pöh.
-
Cult of Chillosophy
war net da, sonst hätte ich aj.
btw: schon wieder 9 Postings O.ô
WTF?