Hab am Kinn nen Bart. So 3cm lang und seit kurzen aus Spaß rot gefärbt. Manche Mädchen findens toll, manche fragen mich warum ich das blos getan habe.Zitat
Naja ist aber auch Typsache ob einem nen Bart steht. Hab mir mal aus Spaß meinen Bart ganz abrasiert und alle meinten das ich mir den aber schnell wieder wachsen lassen soll, weil ich ohne ziemlich doof aussehe.
Aber sonst hab ich nirgends noch Bart, alles andere finde ich nicht gerade schön. Besonders wennn sich Leute ihre Schnurrbartstoppel nicht abrasieren.Kenn da so ein paar Fälle, die gerade in den Bartwuchs gekommen sind, sich aber noch nicht rasieren und so einen abartigen mini Oberlippenbart haben.
Bah, ich HASSE es Busfahren zu müssen. Und dazu ist mir auch noch mein Akku vom Mp3Player leer gegangen, weil ich vergessen habe ihn aufzuladen. Yay, und gleich musste ich mir 2 Sprücke von irgendwelchen 8 Klässlern anhören wie "Hihi, guck mal, der hat nen roten Bart, wie hässlich!" Ich freu mich darauf, wenn meine Mofa wieder geht. Und wenn ich endlich in die Oberstufe komme, dann muss ich diese Wesen nicht mehr so oft in der Nähe meiner Klasse sehen, oder wenn ich irgendwo zu nem anderen Raum gehe. -____-
Naja, genug hier drin rumgeheult, ich geh mal Hausaufgaben machen oder so. >___>°

Naja ist aber auch Typsache ob einem nen Bart steht. Hab mir mal aus Spaß meinen Bart ganz abrasiert und alle meinten das ich mir den aber schnell wieder wachsen lassen soll, weil ich ohne ziemlich doof aussehe.
Kenn da so ein paar Fälle, die gerade in den Bartwuchs gekommen sind, sich aber noch nicht rasieren und so einen abartigen mini Oberlippenbart haben.