Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Dem alten Opel traue ich alles zu.
    Das ist und bleibt wohl eine "never ending story". xD

Hm... verdammt. xD Erst vor einer Stunde aufgestanden... Bin gestern ja schon fast im stehen eingeschlafen. xD
    Werd mich jetzt mal anziehen und dann für die Prüfung morgen lernen. ^-^
    Ich darf mich nur nicht wieder ablenken lassen. xD

@Maeva
    Manchmal sieht man das schlimmer als es ist, denkt man hat was "falsches" geschrieben und dann war es doch genau das Richtige. Hoffe das es bei dir gut ausfällt.

5555 ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das ist und bleibt wohl eine "never ending story". xD
    Ich wünschte mein Geldbeutel würde auch so reagieren. xD

Zitat Zitat
    Manchmal sieht man das schlimmer als es ist, denkt man hat was "falsches" geschrieben und dann war es doch genau das Richtige.

Nicht so bei mir, ich habe Nachweißlich erst das Richtige hingschrieben, nur um dann (ich hatte noch ne Menge Zeit am Ende) nochmal alles durch zulesen und sich zu fragen: das war doch viel zu einfach, da muß doch noch irgendetwas versteckt sein.
    Nun gut, das Ende waren bloß 71 Prozent in meiner Theorieprüfung.

Und das, obwohl ich immer nur gute Noten hatte.

Naja, ist auch vorbei, was solls, ich bin eben kein Prüfungstyp.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Maeva
    Manchmal sieht man das schlimmer als es ist, denkt man hat was "falsches" geschrieben und dann war es doch genau das Richtige. Hoffe das es bei dir gut ausfällt.
    Danke für die lieben Worte. Und hoffen tu ich das auf jeden Fall auch. \o/

Englisch Klausur ist bei mir ebenfalls ziemlich gut gelaufen. Hab auch das "Visions of the Future" Thema genommen (Immigrants hab ich mir erst gar nicht angesehen ... >_>) und war vom Textauszug so begeistert, dass ich mir ernsthaft überlege das Buch zuzulegen. Ein, zwei Gedankenfehler hab ich zwar schon entdeckt, aber ich denke mal das mein Ausdrucksvermögen und Rechtschreibung das wieder wettmachen.

@Bärte Bah nee. Das ganze Gekratze kann ich gar nicht ab. Da muss schon alles glatt wie ein Adroidenpopo sein. Mein Freund hat Gott sei Dank keinen übertriebenen Bartwuchs, aber wenn er sich eine Woche mal nicht rassiert, hängen dann auch schon Hautfetzen von mir an seiner Oberlippe. *fg*

@Lernen Ich hab auch absolut gar keine Motivation mehr für Geschichte zu lernen. ._.'' Hab heute zwar angefangen, aber ich hab noch nicht viel geschafft. *seufz* Ich bin so froh wenn Abitur vorbei ist. Dann hab ich erstmal ne Woche Zeit mich richtig zu entspannen. \o/

darf man chise noch knuddeln? ja, gut^^

und ferien sind ne tolle erfindung ^-^ bloss immer so kurz

*wieder verschwind und arbeit für sera da lass*

*nicht Seraph ist aber trotzdem knipps* ;P ... Chise~! \o/

wieso darf der bunt schreiben und ich nicht ._. und wo is sera ._.

Geändert von TomberryX (10.02.2006 um 19:56 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    *nicht Seraph ist aber trotzdem knipps* ;P ... Chise~! \o/
    Lol.. ^_- Das hab ich fast überlesen.. =O

@Waya:
    =3

@TomberryX:
    Man darf mich immer knuddeln.. <3
    Von was für nem Lied is das? oo

@Sera:
    Ich bin verrückt nach wem? Seiken?.. Ah er is halt lustig... Und einer der einzigsten mit dem ich noch wirklich lachen kann wenn ich mit ihm rede. =D
    Aber danke für dein tollen com in meinem Post.

~~~~~~~
    Mhua.. kaum hier schon krank..
    Wer is schuld? >> << *in die Runde guckt*
    Ne keine Ahung.. aber irgeht wie bin ich mit nem total dicken kopf und ner zuhen Nase heut morgen auf gewacht.. =_= Mein Kreislauf macht auch grad was er will..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @TomberryX:
    Man darf mich immer knuddeln.. <3
    Von was für nem Lied is das? oo
    das ist von Samsas Traum - Ich Wünsch' Mir, Dass Das Zebra Schweigt. steht auch drunter^^
    und gute besserung

achja, wetter is doof, sonne und plusgrade, wo is mein winter ;__;