Zitat Zitat von Maeva
*ein Get-Well- gibt*
Steter Tropfen höhlt den Stein? Diesmal hats jedenfalls geklappt, bin wieder halbwegs auf dem Damm, nur meine Nase is noch nich so ganz wie vorher, aber das ist nicht mehr so schlimm^^ Öhm ja da es bei dir so langsam Ernst wird... wie sag ich es... *ein Good-Luck- gibt* Richtig so? *g*

Zitat Zitat von MrBamboo
So, nun melde ich mich auch mal wieder im KK... ist ja schon eine Schande, dass ich es nichtmal geschafft habe mich nochmal im alten KK zu melden.
Endlich \o/ Aber wir ergänzen uns schon irgendwie darin, die Stellung hier zu halten xD Und ind en alten KK hättest du auch noch nachträglich schreiben können *hust*

Zitat Zitat von MrBamboo
Nein, fragt mich nicht woher ich diese Adresse habe, bzw gehabt wurde.

@DJ n
Dir auch viel Glück^^ Und so seltsam wies im Moment mit dir ist, da kanns ja eigentlich nicht schief gehen, also hau rein

Und ich liebe den Montag einfach. Hab erst um 9:40 Schule, das heißt ich muss um 9 aus dem Haus. Da nehm ich mir dann immer so richtig schön viel Zeit... Wecker auf 7 Uhr stellen, dann auf 8 und im Halbschlaf vor mich hin dösen... toll Und dann hab ich noch locker Zeit, alles in Ruhe zu machen, durchs Forum zu schauen, usw.