So, nun melde ich mich auch mal wieder im KK... ist ja schon eine Schande, dass ich es nichtmal geschafft habe mich nochmal im alten KK zu melden.

Ich habe immer ein bestimmtes Lernritual, welches ich aber meistens nur dann vollziehe, wenn ich alleine zu Hause bin. Es beginnt damit, dass ich mir als erstes eine handvoll CD's und meinen benötigten Schulkram raussuche und das alles im Wohnzimmer ablade. Bei den CD's versuche ich dann in erster Linie welche mit Instrumentalmusik zu nehmen, oder noch besser sind neu erstandene CD's, da man bei beiden nicht so gut mitsingen kann und ich mich eher auf den Schulkram konzentrieren kann ._." . Dann lege ich die erste CD ein und fange an mir einen Tee zu kochen. In der Regel ist das dann Früchtetee, manchmal aber auch Kamillentee ( allerdings nur in Verbindung mit ein wenig Apfelsaft, da einfach nur Kamillentee meiner Meinung nach nicht sonderlich prickelig schmeckt... ). Dann setzte ich mich, je nachdem wie kalt es mir ist, mit einer Decke auf 's Sofa, schenke mir Tee ein, nehme einen Notizblock und einen Kuli oder einen weichen Bleistift in die Hand und fange an die einzelnen Themen durchzuarbeiten.
Zitat Zitat von Seiken
Jeden morgen Wecker ne halbe Stunde früher stellen, als ich überhaupt aufstehen muss und ihn dann immer 10 Minuten weiterstellen, bis ich wirklich aufstehen muss.
Oh ja~, das mache ich auch. Allerdings stelle ich meinen Wecker keine halbe Stunde früher ein, was dazu führt, dass ich mich wirklich, wirklich beeilen muss, wenn ich mich dann mal aus dem Bett gekratzt haben sollte. ;P
Zitat Zitat von Schotti
Bevor ich mich an zeitaufwendige Dinge setze, geh ich prinzipell erstmal auf Klo, da ich Angst habe, das mich das später bei der Arbeit unterbricht. Bin ich anders ?
Ich gehe grundsätzlich immer auf 's Klo, bevor ich mir irgendeinen Film anschaue. Ich kann es nämlich bis auf den Tod nicht ausstehen auch nur eine Sekunde etwas von einem Film zu verpassen... sofern er gut ist natürlich.
Das letzte mal war das am Mittwoch der Fall, als ich mich "Caché" angesehen habe und bei diesem Film darf man auch wirklich nicht nur eine Sekunde verpassen, da er einerseits unglaublich spannend ist und man andererseits am Ende noch weniger versteht als es ohnehin der Fall ist... hat ihn vielleicht jemand gesehen und kann mir wenigstens ein paar meiner 8624 Fragen beantworten? >_>"

@Maeva:
Wah~ jetzt weiß ich leider nicht mehr was du genau geschrieben hast, und leider habe ich in deinem neuen Post auch nichts gefunden an dass ich anknüpfen und schließlich wunderbar abdriften kann, aber meine MSN-Adresse kannst du gerne haben: jonnysbruda@hotmail.com
Nein, fragt mich nicht woher ich diese Adresse habe, bzw gehabt wurde.

Madonna - Justify my Love