@Thema Ein Ritual was mir spontan einfällt ist wie ich meine Favoriten abarbeiten. Pc wird angeworfen, erstmal ins Forum. Danach Neopets und anschließend noch Deviantart. Je nach Wochentag noch bei VG Cats vorbeischauen, zwischendurch immermal wieder RPG-o-Mania (sehr, sehr gute Seite. Kann ich nur empfehlen ).
Oder wenn ich Wochentags morgens aufstehe: Wecker wird ausgemacht, innerhalb einer Minute aus'm Bett (weil ich sonst wieder einschlafe ''), duschen und dann frühstücken. Anschließend Zähne putzen und ab die Post. Ich werd tierisch grantig wenn irgendjemand meinen Zeitplan durcheinander bringt. >_> *grr* Seit mein Freund sein Abi hat, hat sich das glücklicherweise ziemlich gelegt.

Zitat Zitat von Seiken
Ich werd gleich noch in die Ostseehalle zum Motocross gehen. Haben wir Freikarten für bekommen. Ich freu mich auf die Freesytle-Show, wo die Saltos etc machen.
Wow, wo kriegt man denn für sowas Freikarten her? Vom Ding her, würde ich niemals alleine auf die Idee kommen mir sowas anzuschauen. Aber jetzt wo du das erwähnst ... wenn man mir ne Freikarte hinhalten würde, würd ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.

Zitat Zitat von purpelkiss
Ich habe am Wocheende auch so eine Art Ritual mit dem Wecker: Auf dir richtige Zeit stellen, zehn, manchmal auch fünfzehn Minuten vorher ganz automatisch wach werden, Wecker ausstellen (bin ja schließlich wach), wieder einschlafen und verschlafen.
Das passiert grundsätzlich. Naja, meine Eltern finden das nicht so witzig...
Kenn ich von früher. Als ich noch jünger war, durfte ich auch nie länger als 10 schlafen. Ansonsten hätte ich das familiäre Frühstück verpasst. Das ist wirklich eine der Sachen die ich nicht vermisse ... na ja ... ab und zu wünscht man sich aber trotzdem die "gute alte Zeit" zurück. *seufz*

@Sera *ein Get-Well- gibt*