Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von purpelkiss
    Ich habe am Wocheende auch so eine Art Ritual mit dem Wecker: Auf dir richtige Zeit stellen, zehn, manchmal auch fünfzehn Minuten vorher ganz automatisch wach werden, Wecker ausstellen (bin ja schließlich wach), wieder einschlafen und verschlafen.
    Das passiert grundsätzlich. Naja, meine Eltern finden das nicht so witzig...
    Verstehe ich jetzt nicht... am WE ist das Verschlafen doch nicht so dramatisch, oder? Gut, wenn ihr etwas Wichtiges vorhabt, kann ich das noch nachvollziehen, aber ansonsten... wenn du am WE ausschläfst, who cares? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    wenn du am WE ausschläfst, who cares? oô
    DJ n
    Interessante Frage, die ich für mich im Prinzip mit niemand beantworten kann^^ Auch wenn ich es dann irgendwie blöd finde, wenn der halbe Tag schon vorbei ist, wenn man endlich aufsteht xD Aber im Bett ists so schön warm und weich und... ja, wer kennts nicht

@Rituale
    Das Leben ist nur so gepflastert davon... Und obwohl es jetzt so viel gibt, fällt mir nichts besonderes ein xD Na ja, vom Wecker her... ich lass den immer gleich gestellt, in der Woche wach ich dann nen paar Minuten auf, bevor der Wecker klingelt, warte, bis ers tut, drück drauf, nach 5 Minzten klingelt er wieder, dann nochmal drücken... bis ich dann letztendlich wirklich raus muss und das Klingeln ganz abstelle >_>" Und mich dann abhetzen muss. War früher nicht so, erst seit diesem Jahr xD Und am Wochenende überhör ich den Wecker ganz einfach... ich weiß nicht wieso das so funktioniert, aber es ist so^^"

Tjoa, dann der Schulschluss. Zu Hause erst einmal nen Blick in die Küche werfen, eben was zu Essen machen, dann hoch ins Zimmer, PC an, Jacke und Schulsachen wegräumen und dann gemütlich vorm PC essen. Dann, bei vielen Hausaufgaben, erst einmal die Hausaufgaben machen und dann zocken, ansonsten andersrum^^

Na ja, so langsam sollte ich mal ins Bett, muss da noch was auskurieren... >_>"