Zitat Zitat von klein sera
Wir beide streiten uns nicht, wir sind immer so *TX zur Demonstration hau* Wenn du wüsstest, was wir in vielen Gesprächen schon für Müll verzapft haben...
und wie viele virtuelle menschen schon wegen dir starben >__> *elefanten auf sera schmeiß* und man merke, wir sind nur so wenn wir zusammen in nem chat hocken, im rl sind wir immer ganz brav *sera tätschel* ^^
Zitat Zitat
Doch hab ich Hab mich eben Mal umgesehen, aber es gibt hier bei uns keine Fruchzwerge ;__; Und weil ich so lang gesucht hab, hab ich sogar noch meinen Bus verpasst T__T
erstmal: haha und wieso gibts in wuppertal keine fruchtzwerge O_o die gibts sogar hier im netto um die ecke. du hast bestimmt nur falsch geschaut, jawohl !__! oder hast deine brille nicht geputzt oder sowas >__>
Zitat Zitat von maevechen
@Sera und TX Das nennt man wohl eine unschlagbare Freundschaft. Ho ho ho ... mein Gott bin ich heute wieder witzig.
Und lies dir meine Posts durch Sera, du darfst sie mir auch in Bremen kaufen. \o/ XD *fies ist*
so sind eben männerfreundschaften laut soheil oô und er wollte sich ja nicht mit ner packung fruchtzwerge an ne kasse wagen .__. warum auch immer, find da nix schlimmes dran wenn sich klein sera ma was kauft um groß und stark zu werden. die kassierer haben bestimmt schon viel lustigere sachen gesehen. und ja, zwing ihn ^-^ und pieks ihn für mich, danke ^-^

*am we ne hüpsche quarktorte mit mama bäckt* ^-^