das antibiotikum wurde mir zwar nicht für meine jetzigen Probleme verschrieben, allerdings für genau die gleichen symptome wie jetzt vor 2 monaten oder so. Ich weiß dass es nicht das beste ist aber nach zwei Wochen Halsweh hab ich langsam einfach kein Bock mehr und ich möchte mir auch keinen neuen Hausarzt in Mosbach suchen oder so...Zitat von Dune
super jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
Weichei!Zitat von Dune
Unter der woche saufen is doch am besten, da sind die Läden nicht so voll.
*keine angst, wenn ich schon die dummheit begehe und antibiotika nehme, mach ich nicht noch die größere Dummheit und trinke dabei noch alkohol. ^^*
Tja dann hast du doppelt glück.Zitat von Chise-Chan
Ich bin zwar selten krank, aber wenn, dann isses echt hartnäckig. Wisst ihr ob chronisches halsweh besser wird wenn man sich die mandeln entfernen lässt?...zufällig? Anyway, dankeschön für die gute besserung.
Ach, bezieh das doch nicht auf dich. Es gibt einfach Lehrer die dauernd zu spät kommen, vielleicht hat das ja gar nichts damit zu tun dass ihr die wiederholer seid. Cheer up.Zitat von Chise Chan
![]()

Unter der woche saufen is doch am besten, da sind die Läden nicht so voll. 
Ich bin zwar selten krank, aber wenn, dann isses echt hartnäckig. Wisst ihr ob chronisches halsweh besser wird wenn man sich die mandeln entfernen lässt?...zufällig? Anyway, dankeschön für die gute besserung.