Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    @Natze: Ich hoffe das Antibiotikum war vom Arzt verschrieben, einfach mal so eine Tablette einwerfen bringt überhaupt nichts, besser gesagt tust du damit deiner Leber überhaupt keinen Gefallen.
    das antibiotikum wurde mir zwar nicht für meine jetzigen Probleme verschrieben, allerdings für genau die gleichen symptome wie jetzt vor 2 monaten oder so. Ich weiß dass es nicht das beste ist aber nach zwei Wochen Halsweh hab ich langsam einfach kein Bock mehr und ich möchte mir auch keinen neuen Hausarzt in Mosbach suchen oder so...

super jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.

Zitat Zitat von Dune
    Was denn, was denn, unter der woche saufen gehen?!
    Was sind denn das für Sitten bei einerjungen Dame?!
    Das haben wir uns nicht mal beim Bund getraut.
    Weichei! Unter der woche saufen is doch am besten, da sind die Läden nicht so voll.
    *keine angst, wenn ich schon die dummheit begehe und antibiotika nehme, mach ich nicht noch die größere Dummheit und trinke dabei noch alkohol. ^^*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ow.. gute Besserung.. Bei uns scheint die Sonne wie blöd.. xD
    Mh... ich versteh das nich... ich hab noch nie in meinem leben antibiotikum nehmen müssen.. Oo Bei mir geht immer alles so weg.. wenn ich was hab.. ^^"
    Tja dann hast du doppelt glück. Ich bin zwar selten krank, aber wenn, dann isses echt hartnäckig. Wisst ihr ob chronisches halsweh besser wird wenn man sich die mandeln entfernen lässt?...zufällig? Anyway, dankeschön für die gute besserung.

Zitat Zitat von Chise Chan
    Uff.. ich bin so fertig.. -.- Unter der Woche feiern is wol nix.. xD und dann um 5 wieder raus.. >>" Um gesagt zu bekommen das der dumme Lehrer nich da is... Langsam regts mich auf... das passiert ja täglich..
    Naja... wir sind ja nur die wiederhohler... mit uns kann mans machen.. sinst ja eh dumm~
    Ach, bezieh das doch nicht auf dich. Es gibt einfach Lehrer die dauernd zu spät kommen, vielleicht hat das ja gar nichts damit zu tun dass ihr die wiederholer seid. Cheer up.

Geändert von Nanatsusaya (23.03.2006 um 09:25 Uhr)