Zitat Zitat von Seraph
Aber das alles ist ja noch kein Grund es im Fotothread so zur Schau zu stellen, hier laufen noch beeinflussbare Minderjährige rum, denk an unsere armen Kleinen ;__;
wer schaut sich schon freiwillig ein bild von mir an, bestimmt kein minderjähriger der noch keine erfahrungen mit rtl oder pro sieben gemacht hat, die sind nämlich viel schlimmer als son bild was keiner beachtet (außerdem hab ich ja zwei reingestellt, damit sich die leute vom schock erholen können ôo)
Zitat Zitat
Ach ich hab nichts zu verbergen >__>" Immerhin bin ich hier bei einer Anlaufstelle für Leute die nicht mehr klarkommen... das Internet !__!
jetzt muss es einem bloss noch helfen wieder klar zu kommen und nicht noch weiter in die hilflosigkeit reinziehen ôo du gehst doch ein wie ne tropenpflanze in der wüste wenn du zulang von internet oder den leuten dadrin entfernt wirst !__!
Zitat Zitat
Tjaha ich bin gut^^ Montag is nen guter Tag, sonst immer viel zu lang Unterricht >__> Ich bin so froh über den Montag, das glaubst du gar nicht.
glaub ich dir schon, aber sonst, haha

Zitat Zitat
Und ich will endlich die 6000 schaffen... es ist ja schon fast nervig mit der 59xx da vorne >_>
ach, das spammste dir doch ganz schnell zusammen, musst nur weniger rl haben ôo