-
Legende
@Chise
Sorry, hatte die letzten Tage kein Inet ._. Schau doch mal wieder bei ICQ vorbei, ich werd dir auch dieses Mal keinen schwarzen Hintergrund um die Ohren hauen^^ Wenn wir uns die nächsten Tage nich sehen sollten, werd ich dir ne PN schreiben, wenn ich dran denke ^^""
Und dein Lehrer... das ist ja mal total krank. Ist der denn immer so? Wenigstens zieht er damit nicht die anderen Schüler auf seine Seite, daswär ja noch schöner o_ô Aber so schadet er sich nur selbst,w enn er sich zum Affen macht
@Seiken
Und, zu welchen Drogen hat euch der Berater geraten? Anscheinend zu keinen guten, diener Stimmung nach zu urteilen o_ô Aber gute Besserung, was auch los ist, hoffe du schaust demnächst wieder fröhlich hier rein^^
@Yuki
Warum zum Teufel schreit man ne Lehrerin wegen sowas an? imo ist das genauso bescheuert wie das, was der Lehrer in Chises Fall gemacht hat. Jedenfalls nach dem zu urteilen, was du gesagt hast, vielelicht war da noch mehr, keine Ahnung.
@Bamboo
Wird wohl tatsächlich allmählich Frühling, heut Mittag hat tatsächlich die Sonne geschienen udn es waren knapp unter 8 Grad
Schnee liegt dann natürlich auch nicht mehr, das ist auch schon gut xD Schlecht ist, dass es wieder häufiger regnet... >__>