Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Zitat Zitat von TomberryX
    tut mir leid ;___; aber ich hab werder geld noch zeit für die fahrt ._.hätte echt gerne mit dir mario kart gespielt (hätte eh gewonnen, oder auch nicht >__> ) und gegen sced wollt ich ja noch super smash brothers spielen ._.

*sera schubs* bringst du maeva für mich fruchtzwerge mit? .-. ich schubs dich auch weniger .__.

und falls es wen interessiert, in der deutschvorprüfung hab ich auch 8np ._. bin so schlecht ._.''
    Haha! Ich hatte ganze 9np

Ich spiel für dich gegen alle Leute ._. Aber Fruchzwerge? o_O Wie sieht das denn aus, wenn ich in nen Laden gehe und Fruchzwerge kaufe xD

@DJ n
    Deine Fotos sehen auch echt so aus, als wärst Du total fertig So wie nach tagelangem Dauerdrogenkonsum xD

@Marron

Der Smiley ist ja toll

Und wegen der Reitpeitsche... wenn du ein Pferd hast, ist es sicher normal xD Und wenn nich... tjoa, dann werden sich ein paar Leute vielleicht Gedanken machen, aber als unnormal würd ich es nun auch nicht bezeichnen... obwohl ich es nie gemacht hab *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Haha! Ich hatte ganze 9np

Ich spiel für dich gegen alle Leute ._. Aber Fruchzwerge? o_O Wie sieht das denn aus, wenn ich in nen Laden gehe und Fruchzwerge kaufe xD
    du hast bestimmt bitterlich vorm lehrer geweint um die 9np zu bekommen T__T
    und du spielst nicht für mich gegen die leute o_o wo kommen wir denn dahin wenn ich wegen dir verliere o_O wenn dann mach ich das selber und steh dazu O_o und wer zum soheil hat gesagt, dass du die fruchtzwerge selber in nem laden kaufen sollst? du sollst sie maeva mitbringen, wie du sie beschaffst is mir doch egal und eigentlich gibts dafür ja eltern ôo
    und fast vergessen: *schubs* ^-^

@TX
    Nix, ich hab innerlich bitter geflucht, dass ich nich wieder auf meine 13 gekommen bin *_*
    Eltern sagst du? Ja, das wär gut... " Kännt ihr mir nen paar Fruchtzwerge mitrbingen? Ich muss die für TX an Maeva geben weil er nicht aufs CT kommen kann" xD

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Deine Fotos sehen auch echt so aus, als wärst Du total fertig So wie nach tagelangem Dauerdrogenkonsum xD
    xD Genau das habe ich Heute auch schon zu hören bekommen ("Wie siehst du denn aus? Hast die nacht durch gekifft oder wie? oô).
    Bah... und ich bin noch immer platt... ich will nur schlafen, hab' aber noch so viel zu tun >_<

DJ n

@Sera und TX Jetzt streitet euch doch nicht. XD Wobei das schon putzel wutzelig zu lesen ist. Sera spendiert mir einfach am Samstag ne Packung im Namen von TX. Problem gelöst und Maeva happy. *hrhr*

Boarh, ich bin heute tatsächlich 2 Stunden durch ganz Hamburg gedackelt, nur um eine neue Reisetasche zu kaufen. ôo Denn ein gewisser Herr N PUNKT B PUNKT hatte mir meine alte Reisetasche entwendet und bis dato nicht zurück gegeben. Und da die eh viel zu groß für mich ist, hab ich beschlossen mir ne kompaktere zu kaufen.
    Ich sag nur: 100 € für eine Minireisetasche von Camel. Hackt's? >_>' Früher konnte ich gemütlich innen Woolworth schlendern und mir ne Reistasche für 9.99€ kaufen und wieder rausschlendern. Könnte ich hier bestimmt auch noch machen, aber find erstmal so ein blödes Geschäft in dieser Stadt. ._.''

Übrigens hat mich schon wieder keiner rechtzeitig geknippst. Ich glaub ich bin verflucht. ._.''''''

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Nix, ich hab innerlich bitter geflucht, dass ich nich wieder auf meine 13 gekommen bin *_*
    Eltern sagst du? Ja, das wär gut... " Kännt ihr mir nen paar Fruchtzwerge mitrbingen? Ich muss die für TX an Maeva geben weil er nicht aufs CT kommen kann" xD
    is ja noch schlimmer, schämst du dich nicht für deine schlechte leistung? 4 punkte unter dem gewünschten ergebnis, echt blamabel oô ich lag nur 2 drunter XD
    und frag doch ruhig so, is doch lustig oô oder: 'könnt ihr mir ein paar fruchtzwerge mitbringen? ich soll die für nen verrückten an eine verrückte aushändigen die vor kurzen geburtstag hatte und da der verrückte sie ihr nicht persönlich überbringen kann soll ich sie für ihn an die verrückte geben.' (nein, das verrückte is nicht böse gemeint)

Zitat Zitat
    @Sera und TX Jetzt streitet euch doch nicht. XD Wobei das schon putzel wutzelig zu lesen ist. Sera spendiert mir einfach am Samstag ne Packung im Namen von TX. Problem gelöst und Maeva happy. *hrhr*
    ach mensch, das wär doch viel zu einfach und ich für meinen teil nehme das streiten nicht wirklich ernst, will nur sera auf trab halten damit er mal was zu tun hat *sera schubs* aber wenn du das jetzt gesagt hast muss er es tun ^-^ is natürlich sehr vorteilhaft und er hat keine ausreden mehr

Zitat Zitat von Maeva
    Boarh, ich bin heute tatsächlich 2 Stunden durch ganz Hamburg gedackelt, nur um eine neue Reisetasche zu kaufen. ôo Denn ein gewisser Herr N PUNKT B PUNKT hatte mir meine alte Reisetasche entwendet und bis dato nicht zurück gegeben. Und da die eh viel zu groß für mich ist, hab ich beschlossen mir ne kompaktere zu kaufen.
    Ich sag nur: 100 € für eine Minireisetasche von Camel. Hackt's? >_>' Früher konnte ich gemütlich innen Woolworth schlendern und mir ne Reistasche für 9.99€ kaufen und wieder rausschlendern. Könnte ich hier bestimmt auch noch machen, aber find erstmal so ein blödes Geschäft in dieser Stadt. ._.''

Übrigens hat mich schon wieder keiner rechtzeitig geknippst. Ich glaub ich bin verflucht. ._.''''''
    Also bei mir in der Nähe gibt es einen Woolworth, ich glaube die Straße dort heißt Fuhlsbüttler oder so? Irgendwie kann ich mir nie die Straßennamen meiner Umgebung merken. Bei mir ist das immer "die Straße wo der Penny Markt ist" oder so *lol*. Ich würde dich ja übrigens bei deinen Posting Erfolgen knipsen, aber wenn du die schönen Zahlen immer zustande bringst, wenn ich gerade nicht online bin, dann kann ich das auch nicht ändern *pöh*. Bist also selber schuld . Bevor ich hier weiter rumstänkere (bzw vor mich hin egopostiere) , halte ich mal lieber Ausschau nach was essbaren. Gab bisher heute nur "Bratnudeln, klein, scharf" vom Chinesen um die Ecke vom Büro. Spannend, ne?

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    XD Saubere einstellung, Dude. Ich fänds auch cool...solange das nur in deiner Stadt so is.

Hat er gerade wirklich ``Stadt´´ geschrieben? Also so Grössenwahnsinnig war bisher noch niemand. xD
    Welch ein Tag Heute, kann nicht einer von euch so tierlieb sein und mich ershießen?

Naja, wohl eher nich, schönes Leben noch.

Hui, das klingt aber auch ganzschön depri. Dann Dir aber auch mal ein schönes Leben.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum knutschen, hm? Wann treffen wir uns mal?
    Wenn du am jetzigen WE nach Bremen kommst, dann dort gleich.
    Zitat Zitat von Marron
    Du... du... du hast den Hasen!!! \o/ Ich hab gerätselt wie ich den aus MSN raus bekomme, weil ich den nur da hatte, aber keiner hatte das ursprüngliche gif. ;_; Der Po ist einfach toll... ;_;"
    Du verteilst auch schon wieder Drogen, also muss es dir ja wieder gut gehen. Freut mich.

Böh, heut is ein doofer Tag. Bin irgendwie seit ein paar Stunden genervt und weiß nicht wieso. Und dann muss man auch noch unter Leute, die alle gute Laune haben, da is man gleich viel genervter -.-

Naja, wenigstens bin ich jetzt zu Hause und hab meine Ruhe und geh bald einfach schlafen. Morgen siehts hoffentlich besser aus (abgesehen davon, dass ich um 7 aufstehen muss >_>)

Heute scheint mir sowieso ein Tag der schlechten Launen zu sein. Hatte ich bis vor eins zwei Stunden auch noch. ^^°
    Weiß nichtmal, wieso sich das schlagartig gebessert hat. Hätte eigentlich allen Grund, mies drauf zu sein...

Aber ich glaube, gute Musik kann da wirklich so einiges retten.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Heute scheint mir sowieso ein Tag der schlechten Launen zu sein. Hatte ich bis vor eins zwei Stunden auch noch. ^^°
    Weiß nichtmal, wieso sich das schlagartig gebessert hat. Hätte eigentlich allen Grund, mies drauf zu sein...

Aber ich glaube, gute Musik kann da wirklich so einiges retten.
    Bei mir hilft heute nicht mal musik :-/ Denn die, die ich hören will, kann ich nich auf meine Festplatte packen, wieso auch immer. Und jetzt ärger ich mich, dass ich sie übern MP3-Stick hören muss, weil man da a) nicht auf repeat stellen kann und b) dauernd andere Lieder zwischen den paar, die ich hören will, dazwischen kommen *grummel*

Oje, das ist aber wirklich eine ausweglose Situation. ^^° Ist aber komisch, dass Du die Lieder nicht mal auf die Platte kopieren kannst.
    Dann mach Dir was leckeres zu Futtern, schalt den Fernseher an und lass den Rest des Abends wenigstens gemütlich an Dir vorrüberziehen. Das muntert zwar auch nicht unbedingt auf, aber wenigstens gibts dann nichts mehr, worüber man sich ärgern muss.
    Und Schoko macht ja angeblich auch glücklich.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Oje, das ist aber wirklich eine ausweglose Situation. ^^° Ist aber komisch, dass Du die Lieder nicht mal auf die Platte kopieren kannst.
    Dann mach Dir was leckeres zu Futtern, schalt den Fernseher an und lass den Rest des Abends wenigstens gemütlich an Dir vorrüberziehen. Das muntert zwar auch nicht unbedingt auf, aber wenigstens gibts dann nichts mehr, worüber man sich ärgern muss.
    Und Schoko macht ja angeblich auch glücklich.
    Lol, danke für die Tipps, aber das hab ich auch schon probiert *g* Schokolade hatte ich vorhin im Tiramisu, meinem Lieblingsnachtisch, hab zu viel gegessen, nun ist mir schlecht (natürlich vorher noch was anderes). Schokolade hab ich auch noch, aber jeder Gedanke an Essen is irgednwie eklig :-/
    Zur Zeit bin ich eh eher auf nem anti-süßigkeiten trip. Esse sehr wenig süßigkeiten, hab nicht das Verlangen da nach.

Ich geh gleich einfach schlafen, und morgen is dann alles besser ^^""

War einen Versuch wert. Ich bin auch nicht so auf Süßigkeiten, aber helfen solls ja trotzdem. Glückshormone und so. >_< (kann allerdings nicht behaupten, dass verstärkter Schokokonsum jemals bei mir Glücksgefühle gebracht hätte...eher Übelkeit. °)

Dann schlaf mal gut. ^^

Sollte auch irgendwann mal wieder was Konstruktives tun...

Zitat Zitat von Maeva
    Wir beide streiten uns nicht, wir sind immer so *TX zur Demonstration hau* Wenn du wüsstest, was wir in vielen Gesprächen schon für Müll verzapft haben...

Zitat Zitat von TX
    aber wenn du das jetzt gesagt hast muss er es tun ^-^ is natürlich sehr vorteilhaft und er hat keine ausreden mehr
    Doch hab ich Hab mich eben Mal umgesehen, aber es gibt hier bei uns keine Fruchzwerge ;__; Und weil ich so lang gesucht hab, hab ich sogar noch meinen Bus verpasst T__T

@Seraph: Wieso bist du um 10:30 online und jetzt nich? Ich will nachher noch mal ein Stündchen spielen gehen *_* Also sei gefälligst online, statt Fruchtzwerge zu suche

@Maeva: Isst du so gern Fruchtzwerge? Dann kriegst du von mir welche als Kuchen-ersatz, hab meine Kuchenform nämlich nich mehr ergattern können ;_; die hat meine Mitbewohnerin mitgenommen bzw. ihrer Freundin ausgeliehen, weil sie selbst keinen Backofen hat >_>

Zitat Zitat von July
    @Seraph: Wieso bist du um 10:30 online und jetzt nich? Ich will nachher noch mal ein Stündchen spielen gehen *_* Also sei gefälligst online, statt Fruchtzwerge zu suche
    Ja glaubst du ich kann faul zu Hause rumhängen >_> Hatte von 7:50 bis 9:25 Schule und dann wieder von 13:15 bis 16:30... faules Studentenpack ihr >_>

@Chocobo Hättest du mir das nicht früher sagen können? ;_; Hättest du nicht telepatischen Kontakt zu mir aufnehmen können, als ich schon halbverzweifelt sicherlich ganz nah an deinem Büro vorbei getapst bin?
    Nee, mal im Ernst. Beim nächsten mal weiß ich ja jetzt bescheid. Und ich warte dann ganz artig 48 Stunden bevor ich den nächsten Post verfasse. ._.

@Sera und TX Das nennt man wohl eine unschlagbare Freundschaft. Ho ho ho ... mein Gott bin ich heute wieder witzig.
    Und lies dir meine Posts durch Sera, du darfst sie mir auch in Bremen kaufen. \o/ XD *fies ist*

@July Ich ess Fruchtzwerge normal gerne. Am liebsten als Selbstmach-Eis. XD Aber deswegen brauchst du mich nicht auch eine Packung kaufen (bzw. eine kaufen, ich weiß ja nicht ob ich es schaffe Sera lang genug zu triezen, damit er mir eine kauft. XD). Deine Anwesenheit genügt.

Apropos Backen: Flows Geschenk ist im Arsch (bzw. extrem dünn ;_, ich habe fast einen Schreikrampf beim backen gekriegt und überhaupt wollte ich viel mehr backen als ich es im Endeffekt geschafft hab.
    Ist halt doch ein Unterschied ob man Ferien hat oder bis 15:30 Schule. -______-''