Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

8np in der physikvorprüfung ohne lernen, woho ich bin so toll >__>''
    @maeva: wie soll ich dir fruchtzwerge zum bct mitbringen wenn ich am we garnicht in bremen bin?^^

Juhu, die Sonne scheint, der Schnee taut... und ich bastel an einem Boot, denn meinen Vectra hat es Heute von der straße gespült, ein hauch von Venedig liegt in der Luft, würden nicht alle 5min. den verdammten Katastropenalarm auslösen, es wäre richtig geil hier. xD
    Will ich baden gehn, muß ich nur zum Fenster sehn.^^

Ich geh weiter an meinem Boot zimmern....irgendwie fände ich es geil, wenn man hier staat Straßen nur noch Kanäle hätte, das wäre so...romantisch?^^

Wuste bist vor kurzem gar nicht das es diesen Thread hier gibt o_O
    Zitat Zitat von Maeva
    Früher musste ich mir beim telefonieren sogar immer einen Zettel machen, damit ich nicht vergessen würde was ich eigentlich sagen wollte. Einfach weil ich so viel Panik davor hatte einen fremden Menschen anzurufen. >_> Und das wohl gemerkt nur beim telefonieren!
    Haha…wie bei mir früher! Aber dann fing ich meine Ausbildung in der Apotheke an und konnte mich nicht mehr davor drücken Kunden anzurufen. Da habe ich mir auch immer Zettel gemacht. Inzwischen ist das auch kein Problem mehr – schwieriger finde ich den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Da kann die Person noch so unfreundlich zu dir sein – man muss immer weiter freundlich lächeln. Am Telefon hatten wir dagegen so Bälle zum Stressablassen (drauf kloppen). Die Betonung liegt auf „hatten!“

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nein, im gegenteil. Ich finds viel nerviger, mich durch die ewig-lange smilie-liste zu scrollen, auf meiner kleinen subsite hab ich alle meine lieblingssmilies auf einen blick (und klick).
    Das sollte ich auch mal für meine Smilie Sammlung machen…wenn die nicht so verdammt groß wäre.. >_<

Ansonsten?
    Ich war heute beim Arzt, der mir sagte das mein Knie ziemlich kaputt ist. Eigentlich sollte ich das Operieren, aber das bringt meinen Zeitplan durcheinander und ich könnte nicht pünktlich meine neue Arbeitstelle antreten. Jetzt warte ich halt damit bis zum Sommer - meinen dreiwöchigen Urlaub mit Familie am Meer muss ich eh absagen, da kann ich auch im Kh liegen. Und die zwei bis drei Monate mit Krücken komm ich auch noch aus..

Zitat Zitat von Marron
    Ansonsten?
    Ich war heute beim Arzt, der mir sagte das mein Knie ziemlich kaputt ist. Eigentlich sollte ich das Operieren, aber das bringt meinen Zeitplan durcheinander und ich könnte nicht pünktlich meine neue Arbeitstelle antreten. Jetzt warte ich halt damit bis zum Sommer - meinen dreiwöchigen Urlaub mit Familie am Meer muss ich eh absagen, da kann ich auch im Kh liegen. Und die zwei bis drei Monate mit Krücken komm ich auch noch aus..
    Wie hast du das denn schon wieder angestellt?
    Du warst doch gar nicht mbeim Bund.^^

By the way: was treibt dich, meine alte Erzfeindin, eigentlich in diesen Thread? Hat die Blutgräfin neue Opfer gerochen? xD

Zitat Zitat von Dune
    Ich geh weiter an meinem Boot zimmern....irgendwie fände ich es geil, wenn man hier staat Straßen nur noch Kanäle hätte, das wäre so...romantisch?^^
    Ein neues Venedig?! 0_o
    Ich habe an dem echten Venedig nur eine Erinnerung….es stinkt! Und das finde ich nicht romantisch!

Ein schmerzendes Knie habe ich schon sehr lange, nur hat es mit der langen Zeit im Kh durch das lange liegen endgültig an Substanz verloren. Und das bekommt man nur beim Bund? Ich wusste doch das ich bei der Wahl meiner Ausbildungsapotheke (drei Stockwerke = viele Treppen) einen fehler gemacht habe…

Und was mich hier her treibt?
    Ich suche einen neuen Kundekreis für meine Drogen – irgendwie muss mein Konto wieder gefüllt werden. Und dein Konsum an Hormonen trägt nicht wirklich dabei zu..

Du kannst deine Drogen nur unter der Bedingung verkaufen, dass du in Zukunft immer schön brav deine Sig ausknippst ;O

Akzeptiert! xD

Geändert von Marron (28.03.2006 um 10:47 Uhr)

Das KK wird von den alten Hengsten geflutet... xD.
    Natze, Dune un nu auch Marron O.o.

Was passiert hier (scheine echt wenig zeit zu haben, wenn ich so wenig hier vorbeischaue, dass ich das net mitbekomme ;_; )

*Lebenszeichen dalass*

Zitat Zitat von July
    @aka: Ging mir vor der FH genauso, oder auch beim Praktikum. Hab den Sommer über vorm 1. Semester teilweise nachts wach gelegen und konnte nicht schlafen, weil ich solche Angst davor hatte und mir so viele Gedanken gemacht hab. Vor allem, weils das erste Mal war, dass ich irgendwo ganz allein hinmusste, ohne dass jemand da war, den ich kannte. Und ich konnte mich ja auch schlecht davor drücken *g*
    Klein geschrieben, weil Egopost und...Depressivnummer oder sowas.

Hm, habs dann doch geschafft, heute. Obwohl ich so Bammel hatte, komisches Gefühl, ich konnte ja auch garnicht anders, ok, ich hätte schon einfach nicht hingehen können, war im Endeffekt freiwillig, aber es war hilfreich, denn jetzt weiß ich, dass Philosophie studieren will. Nur ähnlich wie dir, graut es mir beim Gedanken, dass erste Mal dann zur Uni (worin lag nochmal geschwind der Unterschied zwischen Uni und FH? War das nicht irgendwas mit dem Stundenplan?) zu gehen und dort sich eben die Vorlesungen und Seminare reinzuziehen. Geschweige denn, dass ich irgendwas über die ganze Chose weiß. Also ich mein, so praktisches. Wo anmelden, wann ich wo hinmuss, wann ich Klausuren schreibe, was für "Scheine" ich brauche, was passiert wenn ich die nicht hab, wie die Zwischenprüfungen sind, was Orientierungsprüfungen sind, was danach ist, was das Magister ist...soviele Fragen und ich hab so wenig Ahnung von der ganzen Sache die nach dem Abi kommt, nochdazu hab ich nichtmal ne Ahnung wen ich fragen könnte, weil in der nahen (lol, und auch in der weitreichenden) ich der erste bin, der zum einen jemals ein Gymnasium länger als die 8te Klasse besucht hat, geschweige denn, jemand der jemals ne Uni/FH von innen gesehen hat. Und das macht mich derzeit ein wenig depressiv, weil irgendwie...wie Seraph, seh ich nur ne schwarze Wand. Gut und schön, hab ja noch 'n Jahr Zeit, bis ich überhaupt mein Abi mache, aber so ein Jahr vergeht viel zu schnell um jetzt nicht an die Zukunft zu denken.

Naja, immerhin konnte ich alles niederschreiben, und jetzt geht's immerhin schon ein wenig besser. Ahja und nicht zu vergessen, dass von der "Gesellschaft"-geprägte Gefühl, dass Männer keine Schwäche zeigen/haben dürfen. Das nervt und noch mehr nervt mich, dass ich mir überhaupt Gedanken darüber mache.

@aka: Ach, ich glaube, hier denkt keiner komisch, wenn du "schwäche" zeigst. Ist IMO völliger Quatsch, was da den Jungs/Männern eingeredet wird.

Zur FH/Uni Sache: FH ist etwas schulischer als Uni. Man hat halt nen Stundenplan, wie du schon sagst, da ist es etwas besser koordiniert, dass man die Fächer, die man braucht auch bekommt. An der Uni hat man ja viel mehr freie Auswahl glaub ich, da kann man ja auch Fächer belegen, die nicht unbedingt was mit dem angestrebten Ziel zu tun haben oder ist das inzwischen auch anders?
    Bei der FH hat man auch mehr Praxisbezug, man muss halt meist 1-2 mal ein Praktikum machen, um zu wissen, was man später so macht. FH is auch allgemein etwas Studentenfreundlicher. Man hat da eher mal persönlichen Kontakt zu den Dozenten/Profs und die erklären das dann auch öfter. Hab gehört, dass an der Uni das wohl eher so ist, dass die Profs reinkommen, ihren Stoff runterrattern und wieder gehen. Egal ob das einer versteht oder nicht. (Gibt sicher auch Ausnahmen, vielleicht war das da auch ne Ausnahme im negativen Sinn *g*)
    Naja nun zum Rest: Es gibt eigentlich an jeder Uni/FH ne Einführungswoche. Da wird einem alles gezeigt und erklärt. Und alle anderen, die da hinkommen, sind meistens genauso dumm wie du, haben auch keine Ahnung, wie das mit den Prüfungen abläuft. Deshalb kommt da auch meist jemand, der das dann iregndwann nochmal erklärt. Es gibt Aushänge, wo steht, bis wann man sich angemeldet haben muss zu den Prüfungen oder wann die dann stattfinden etc.

Mach dir deshalb also keine Sorgen Ich hatte die gleichen Gedanken, aber am Ende ist es gar nicht so schlimm. Immer dran denken: Es haben so viele LEute geschafft zu studieren, da wirst dus auch schaffen und durch den ganzen Organisationskram durchsteigen.
    Kann aber auch nachvollziehen, dass solche Worte meist erstmal bloß wie hohles gequatsche klingen. Warts einfach ab, genieß erstmal die Zeit die du hast, mach dir Gedanken dadrüber, wenns näher gerückt ist, wenn überhaupt und versuch dich am besten davon abzulenken

Oh mann gestern hat eine kommilitonin geburtstag gefeiert....ich bin sooo am sack....

Zitat Zitat von Maeva
    Da ich meine Augen jetzt wieder aufmachen kann und das schlimmste vorbei ist, schaffe ich es sogar noch dir ein "Ha ha!" reinzudrücken.
    fu!

Zitat Zitat von maeva
    Hehe, bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. Wobei ich sagen muss, dass ein Zettel beim telefonieren nicht ganz so komisch rüber kommt, wie ein Zettel bei nem Besuch in der Apotheke, beim Vorstellungsgespräch, im Supermarkt ... hach, die Liste könnte ich eigentlich unbegrenzt weiterführen. XD
    lol das kommt schon ziemlich seltsam, aber bei mir isses so dass ich bei persönlichen Gesprächen eigentlich keinen Zettel brauche...auch wenn ich dann ab und zu mit den wichtigsten Punkt vergesse anzusprechen..

Zitat Zitat von July
    Pff, das hättest du wohl gern
    Pff, das hättest du wohl gern.

Zitat Zitat von July
    Ach, so schwer ist das doch nicht, sich den code für zu merken. Ich kenn den sogar, und ich benutz das Ding einmal im Jahr vielleicht
    Naja, Männer haben einfach kein gutes Gedächtnis
    Mal ehrlich: Wer kommt denn schon auf
    Code:
    §list
    ? Mal voll der bescheuerte Smiley-Code.

Zitat Zitat von Dune
    Juhu, die Sonne scheint, der Schnee taut... und ich bastel an einem Boot, denn meinen Vectra hat es Heute von der straße gespült, ein hauch von Venedig liegt in der Luft, würden nicht alle 5min. den verdammten Katastropenalarm auslösen, es wäre richtig geil hier. xD
    Will ich baden gehn, muß ich nur zum Fenster sehn.^^

XD Saubere einstellung, Dude. Ich fänds auch cool...solange das nur in deiner Stadt so is.

Zitat Zitat von Marron
    Haha…wie bei mir früher! Aber dann fing ich meine Ausbildung in der Apotheke an und konnte mich nicht mehr davor drücken Kunden anzurufen. Da habe ich mir auch immer Zettel gemacht. Inzwischen ist das auch kein Problem mehr – schwieriger finde ich den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Da kann die Person noch so unfreundlich zu dir sein – man muss immer weiter freundlich lächeln. Am Telefon hatten wir dagegen so Bälle zum Stressablassen (drauf kloppen). Die Betonung liegt auf „hatten!“
    lass mich raten: Du hast irgendwann mal alle zerrissen?

Zitat Zitat von Marron
    Das sollte ich auch mal für meine Smilie Sammlung machen…wenn die nicht so verdammt groß wäre.. >_<
    und vor allem so gut. Viele meiner Lieblingssmilies hab ich von dir. Kannst ruhig mal wieder ein paar rausrücken. ^.-

Zitat Zitat von marron
    Ansonsten?
    Oh mann du arme. dein knie is so am arsch dass du bis zur operation mit krücken rumlaufen musst? Hast du große schmerzen? gute besserung zu wünschen, bringt da wohl nicht viel, oder? Naja ich drück dich einfach.

Zitat Zitat von marron
    Und was mich hier her treibt?
    Ich suche einen neuen Kundekreis für meine Drogen – irgendwie muss mein Konto wieder gefüllt werden. Und dein Konsum an Hormonen trägt nicht wirklich dabei zu..
    pah, ich bin dir wohl nicht mehr gut genug, hm?

Zitat Zitat von one-cool
    Das KK wird von den alten Hengsten geflutet... xD.
    Natze, Dune un nu auch Marron O.o.
    mit betonung auf hengst.

Zitat Zitat von aka
    Hm, habs dann doch geschafft, heute. Obwohl ich so Bammel hatte, komisches Gefühl, ich konnte ja auch garnicht anders, ok, ich hätte schon einf
    ach nicht hingehen können, war im Endeffekt freiwillig, aber es war hilfreich, denn jetzt weiß ich, dass Philosophie studieren will. Nur ähnlich wie dir, graut es mir beim Gedanken, dass erste Mal dann zur Uni (worin lag nochmal geschwind der Unterschied zwischen Uni und FH? War das nicht irgendwas mit dem Stundenplan?) zu gehen und dort sich eben die Vorlesungen und Seminare reinzuziehen. Geschweige denn, dass ich irgendwas über die ganze Chose weiß. Also ich mein, so praktisches. Wo anmelden, wann ich wo hinmuss, wann ich Klausuren schreibe, was für "Scheine" ich brauche, was passiert wenn ich die nicht hab, wie die Zwischenprüfungen sind, was Orientierungsprüfungen sind, was danach ist, was das Magister ist...soviele Fragen und ich hab so wenig Ahnung von der ganzen Sache die nach dem Abi kommt, nochdazu hab ich nichtmal ne Ahnung wen ich fragen könnte, weil in der nahen (lol, und auch in der weitreichenden) ich der erste bin, der zum einen jemals ein Gymnasium länger als die 8te Klasse besucht hat, geschweige denn, jemand der jemals ne Uni/FH von innen gesehen hat. Und das macht mich derzeit ein wenig depressiv, weil irgendwie...wie Seraph, seh ich nur ne schwarze Wand. Gut und schön, hab ja noch 'n Jahr Zeit, bis ich überhaupt mein Abi mache, aber so ein Jahr vergeht viel zu schnell um jetzt nicht an die Zukunft zu denken.
    weißt du, du wirst zwar tierisch schiss haben wenn du dich zum ersten mal als student in eine Uni/FH begibst, aber dann wirst du ziemlich schnell erkennen dass es hunderte von Leute gibt, denen es in diesem Moment ganz genauso geht und dann wirst du merken dass es überhaupt keinen grund gibt, bammel zu haben und spätestens in der zweiten woche wird es dir wieder gut gehen. Du musst dir halt bloß den ruck vor dem ersten Tag geben. ^^

"Du weißt, dass heute nicht dein Tag ist, wenn du aufwachst und feststellst, dass du Tod bist"!

Das stand heute morgen in meinem Kalender..
    ..und es passt, da ich meine letzte Nacht als ein echtes Highlight bezeichnen würde. Aber wenigsten habe ich zwischen drei und sechs Uhr geschlafen – eine positive Besserung zu den letzten nächten.
    Zitat Zitat von Natze
    lass mich raten: Du hast irgendwann mal alle zerrissen?
    Nicht zerrissen – gerupft!
    Das waren so gelbe Schaumstoffbälle mit einem fetten Smilie drauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen.
    Zitat Zitat von wieder Natze
    und vor allem so gut. Viele meiner Lieblingssmilies hab ich von dir. Kannst ruhig mal wieder ein paar rausrücken. ^.-
    Wie wäre es mit einem deal mit der Dealerin? Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?!
    Zitat Zitat von und noch mal Natze
    Oh mann du arme. dein knie is so am arsch dass du bis zur operation mit krücken rumlaufen musst? Hast du große schmerzen? gute besserung zu wünschen, bringt da wohl nicht viel, oder? Naja ich drück dich einfach.
    Ach, so eine Krücke ist doch praktisch!Ich muss nichts schleppen und wenn ich zur WM in Stuttgart arbeite, habe ich doch gleich etwas womit ich den Hooligans das fürchten lernen kann. Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke
    Zitat Zitat von weil es so schön war – noch mal Natze
    pah, ich bin dir wohl nicht mehr gut genug, hm?
    Meine liebe zu meinen Junkie´s, hängt von der Höhe ihrer Bestellung ab!

@one-cool
    Ich würde mich eher als alten Hasen bezeichnen

It's time to get schwifty.
    stars5
    komisch dass da kein neuer nachkommt... O.o
    Nun gut.. meine Klasse hat wie immer... >> also einzigste das alte Schulsystem. Das heißt wir haben keinen Direks mehr.. Erst für die neuen Klassen gibt es wieder einen.
    Zitat Zitat von Marron
    O_o; Stressbälle? =_= So einen bräucht ich für zuhause.. ^^"" Aber Dito zu Persönlichem Kundenumgang.. Das is auch bei mir nen leichtes Problem.. Da ich schnell abgelenkt bin oder zum Schluss wieder alles vergessen hab. xp

@Dune:
    o_o" Venedig..
    Ach ja.. mein Bruder hat das spiel stibitzt aber ich versuchs heut trozdem irgeht wie zu bekommen und ma anzutesten. Kannst mir ja dann sagen wenn du Zeit hast um mit mir zusammn zu spieln.

Pff, das hättest du wohl gern.
    Dir is wohl nix besseres eingefallen, als meinen Satz zu kopieren und dann ein bisschen mit Formatierungen drin rumzuspielen, was?

Mal ehrlich: Wer kommt denn schon auf
    Code:
    §list
    ? Mal voll der bescheuerte Smiley-Code.
    Ich hab mir das nich ausgedacht, is bestimmt auf Soheils Mist gewachsen Wahrscheinlich kommts von "listig" oder so (den Smiley mag ich, kann den mal ein Admin in die Smiley-Liste packen? )
    Aber zumindest ist er einfach zu merken irgendwie *g* Wobei ich mir eh viel merken kann.

@Seraph: Spielst du heute noch mal mit mir Flyff? ICh brauch dringend ne Pause von dem ganzen blöden FH-Kram der macht mich echt fertig Also wenn du das liest: Rette mich *g*

Zitat Zitat von July
    @Seraph: Spielst du heute noch mal mit mir Flyff? ICh brauch dringend ne Pause von dem ganzen blöden FH-Kram der macht mich echt fertig Also wenn du das liest: Rette mich *g*
    Ich werds versuchen, Prinzessin Aber nich allzu bald ._. Muss gleich noch in die Stadt, bin auch erst gegen Abend wieder da und vielleicht bin ich abends dann auch wieder weg >_< Aber wenn ich zwischendurch noch Zeit haben sollte, meld ich mich sofort bei dir

Zitat Zitat von Seraph
    Ich werds versuchen, Prinzessin Aber nich allzu bald ._. Muss gleich noch in die Stadt, bin auch erst gegen Abend wieder da und vielleicht bin ich abends dann auch wieder weg >_< Aber wenn ich zwischendurch noch Zeit haben sollte, meld ich mich sofort bei dir
    Böh, renn nich so viel in der Stadt rum Tztz, naja vielleicht spiel ich nachher ne halbe Stunde allein und mach mein Quest zuende >_>

Zitat Zitat von July
    Böh, renn nich so viel in der Stadt rum Tztz, naja vielleicht spiel ich nachher ne halbe Stunde allein und mach mein Quest zuende >_>
    Du musst noch brav aufholen, damit du auch groß und stark wirst *g* Und wenn dann mit der Party auch mal alles klappen sollte, können wir wieder fein richtig zusammenspielen

Oh mann gestern hat eine kommilitonin geburtstag gefeiert....ich bin sooo am sack....
    Ich würd mal glatt sagen ... zu 99,9% selbst schuld. Insofern: Ha ha!

Zitat Zitat
    fu!
    Fu fu fu. >_<

Zitat Zitat
    lol das kommt schon ziemlich seltsam, aber bei mir isses so dass ich bei persönlichen Gesprächen eigentlich keinen Zettel brauche...auch wenn ich dann ab und zu mit den wichtigsten Punkt vergesse anzusprechen..
    Na ja, ohne Zettel hätte ich damals kein vernünftiges Wort rausgebracht und wär mit hochrotem Kopf aus dem Gebäude geflohen. XD Und heute muss ich mir auch ab und zu noch Zettel machen ... dann aber eher weil ich so scheiße vergesslich bin. Es ist schon traurig wie abhängig ich mittlerweile schon meinem Terminplaner bin. >_>''

Zitat Zitat von TomberryX
    @maeva: wie soll ich dir fruchtzwerge zum bct mitbringen wenn ich am we garnicht in bremen bin?^^
    Wie du kommst nicht nach Bremen? Aber ich wollte dich doch in Mario Kart bashen. Buhhu. T_T

Hatte heute nur zwei Stunden Unterricht ... morgen auch nur ... hach, so müsste das immer sein. Und morgen wird endlich mein Pony getrimmt. Freie Sicht, ich komme. \o/

Oh mann ich hoffe ich hab nur ne leichte erkältung, so wie mir heute die nase läuft...denn Heuschnupfen kann ich echt nicht gebrauchen.

Zitat Zitat von Marron
    "Du weißt, dass heute nicht dein Tag ist, wenn du aufwachst und feststellst, dass du Tod bist"!

..und es passt, da ich meine letzte Nacht als ein echtes Highlight bezeichnen würde. Aber wenigsten habe ich zwischen drei und sechs Uhr geschlafen – eine positive Besserung zu den letzten nächten.
    öböööh? o_O Inwiefern? Sorry ich steh gerade auf dem schlauch...

Zitat Zitat von Marron
    Nicht zerrissen – gerupft!
    Das waren so gelbe Schaumstoffbälle mit einem fetten Smilie drauf. Zuerst habe ich ihn ja nur mit meinen Stift verunstaltet – aber bei anrufen von einer bestimmten (etwas aggressiven) Heilpraktikerin hat er meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen.
    i knew it. Hab ich schon erähnt, dass ich impulsive (ich will eigentlich ein anderes wort benutzen, aber es will mir einfach nicht in den kopf...) menschen mag?

Zitat Zitat von Marron
    Wie wäre es mit einem deal mit der Dealerin? Ich schicke dir meine ganze Smilie Sammlung (genau 180 Stück) und du stellst die dafür online?!
    is gebongt! ^^

Zitat Zitat von Marron
    Ach, so eine Krücke ist doch praktisch!Ich muss nichts schleppen und wenn ich zur WM in Stuttgart arbeite, habe ich doch gleich etwas womit ich den Hooligans das fürchten lernen kann. Die Schmerzen sind auch nichts, da habe ich schlimmeres hinter mir. Außerdem: Dealerin = schmerzstillende Drogen! Trotzdem Danke
    LOL, ich kanns mir richtig vorstellen. Kannst du nicht ein tamerakeam engagieren, dass dich während der wm begleitet? ^^ Anyway, übertreibs nicht, ich mach mir doch sorgen.

Zitat Zitat
    Meine liebe zu meinen Junkie´s, hängt von der Höhe ihrer Bestellung ab!
    ja, aber stammkunden sollte man immer mit besonderer aufmerksamkeit bedenken. Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...

Zitat Zitat von July
    Dir is wohl nix besseres eingefallen, als meinen Satz zu kopieren und dann ein bisschen mit Formatierungen drin rumzuspielen, was?
    jeder bekommt den arbeitsaufwand, den er verdient.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich würd mal glatt sagen ... zu 99,9% selbst schuld. Insofern: Ha ha!
    Nein, ich kann üüüberhaupt nichts dafür, mir hat jemand zuviel rum in die cola getan.

Zitat Zitat von maeva
    Fu fu fu. >_<
    [half-baked-modus]du bist cool. [/half-baked-modus]

soo, vorlesung zu ende, jetzt gibts lecker putengeschnetzeltes züricher art mit pilzen und spätzle...und ca. 4 liter tee. ^^

schönen tag noch. ^^

Zitat Zitat von Maeva
    Wie du kommst nicht nach Bremen? Aber ich wollte dich doch in Mario Kart bashen. Buhhu. T_T
    tut mir leid ;___; aber ich hab werder geld noch zeit für die fahrt ._.hätte echt gerne mit dir mario kart gespielt (hätte eh gewonnen, oder auch nicht >__> ) und gegen sced wollt ich ja noch super smash brothers spielen ._.

*sera schubs* bringst du maeva für mich fruchtzwerge mit? .-. ich schubs dich auch weniger .__.

und falls es wen interessiert, in der deutschvorprüfung hab ich auch 8np ._. bin so schlecht ._.''

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_o; Stressbälle? =_= So einen bräucht ich für zuhause.. ^^"" Aber Dito zu Persönlichem Kundenumgang.. Das is auch bei mir nen leichtes Problem.. Da ich schnell abgelenkt bin oder zum Schluss wieder alles vergessen hab. xp.
    Ich vergesse zwar bei den Kunden nicht worum es geht – aber leider immer ihre Namen.
    Und diese Stressbälle waren ursprünglich für die Kunden gedacht die bei uns einen Raucherentwöhnungs-Seminar mitgemacht haben. Aber auch so, habe sie auch alle ein würdiges ende gefunden.
    Zitat Zitat von Natze auf dem Schlauch
    öböööh? o_O Inwiefern? Sorry ich steh gerade auf dem schlauch...
    Naja, ich habe gestern meinen Kampf gegen die Schwerkraft fortgesetzt... das endete mit paar lauen flecken und ziemlichen Kopfschmerzen. >_< Und nach den paar stunden schlaf habe ich mich mehr Tod als lebendig gefühlt.. typisch ich!
    Zitat Zitat von Natze = lebensmüde?!
    i knew it. Hab ich schon erähnt, dass ich impulsive ... menschen mag?
    Fragt sich wie lange du impulsive Menschen noch magst, wenn sich meine impulsive art an dir entlädt.
    Da fällt mir ein…ist es so unnormal sich zum Geburtstag eine Reitpeitsche zu wünschen? o_O Und das war jetzt eine ernstgemeinte frage.
    Zitat Zitat von Natze
    LOL, ich kanns mir richtig vorstellen. Kannst du nicht ein tamerakeam engagieren, dass dich während der wm begleitet? ^^
    Ich habe lange überlegt was du mit „tamerakeam“ meinst – bin dann zur Überzeugung gekommen das du wohl „Kamerateam“ meinst. Und das kommt schon früh genug zu mir – spätestens für eine Sondersendung mit dem Titel „Wütende Kölnerin verprügelt in Stuttgart Hooligans mit einer Krücke!“
    Ich kann ja schon mal an dir üben z.B. auf dem Heidelberg ct! xD
    Zitat Zitat von Natze, der baldige ex Stammkunde
    ja, aber stammkunden sollte man immer mit besonderer aufmerksamkeit bedenken. Sie könnten sich von ihrem verkäufer abwenden...
    Und was willst du mache wenn du dich von mir abgewendet hast? Ich habe sorgsam sämtliche Konkurrenz hier im Forum ausgeschaltet – woher also dann Drogen nehmen?!

So - ich hau mich gleich ins Bett, bevor ich wieder unfreiwillig den Boden knutsche..

Zitat Zitat von Marron

au ja, wie passend dieser Spruch ist xD (der erinnert mich an meine "Spawn"/"The Crow"-Parodie, die ich irgendwann mal angefangen hatte oô).

Boah... jetzt nochmal Ego-Post:
    Mir tut wirklich alles weh... 2 Stunden am Stück bei Soil und Staind gemosht... das war hart... aber hat sich unheimlich gelohnt, ich bin dermaßen happy, da gewesen zu sein Sie haben all die Lieder gespielt, die ich gern gehört hätte und sogar noch mehr als das, das war einfach nur bisher das geilste Konzert ever ^^
    So... und jetzt werde ich versuchen, mal den Rest von mir in eine geordnete Form zu bringen und dann noch etwas für die Schule später vorzubereiten...<<

DJ n