Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

  1. #221
    Zitat Zitat von July
    @Dune: Wollt mich noch bei dir für die Geburtstags-PN bedanken Hatte die irgendwann spät abends gelesen und war zu müde zum Antworten und dann hab ichs irgendwie verpennt :-/ War aber auch alles ätzend zu der Zeit.

    Bleibts jetzt eigentlich bei Bremen? Ich muss leider 1 1/2 Stunden länger in der FH bleiben, ziemlich doof, heißt, ich kann erst um kurz nach 1 da raus, ich hasse die Leute, die da die Stundenpläne schreiben *grummel* Aber naja, dann dürften wir um 15.00 in Bremen sein, ich hoffe, ihr könnt damit leben? sonst müsst ihr allein hochfahren und ich komm mit Zug nach?!
    By the way, wo du schon die PN erwähnst: kam denn die Karte bisher noch gar nicht an?

    Und den Rest habe ich nicht zu entscheiden, das macht der Fahrer.
    Also ich denke schon, das thomas solange warten kann, und Claudi bestimmt auch.^^

    Naja, vielleicht kann ich auch kommen, warten wirs ab.

  2. #222
    Zitat Zitat von Dune
    By the way, wo du schon die PN erwähnst: kam denn die Karte bisher noch gar nicht an?

    Und den Rest habe ich nicht zu entscheiden, das macht der Fahrer.
    Also ich denke schon, das thomas solange warten kann, und Claudi bestimmt auch.^^

    Naja, vielleicht kann ich auch kommen, warten wirs ab.
    Jepp, Karte kam an. Ich bin mit meinen Gedanken im Moment auch irgendwo anders, nur nich da, wo sie sein sollten :-/ Vielen Dank, hab mich sehr drüber gefreut ^^

    Wieso weißt du nicht ob du kommen kannst? O_o dachte du bist auf jeden Fall mit dabei? Geht ja wohl nich, dass du nich mitkommst ._.

  3. #223
    Zitat Zitat von July
    Jepp, Karte kam an. Ich bin mit meinen Gedanken im Moment auch irgendwo anders, nur nich da, wo sie sein sollten :-/ Vielen Dank, hab mich sehr drüber gefreut ^^

    Wieso weißt du nicht ob du kommen kannst? O_o dachte du bist auf jeden Fall mit dabei? Geht ja wohl nich, dass du nich mitkommst ._.
    Tja, was glaubst du denn, warum ich noch immer auf rot im Thread stehe?
    Naja, ich kann das leider nicht entscheiden, wie gesagt, das wird sich ziemlich kurzfristig erst entwickeln.
    Und ich will jetzta uch nicht vielleicht sagen, sonst ärgert es die Leute noch mehr.
    Also warten wir einfach ab.

  4. #224
    Pah, gewisse andere Personen stehen nicht einmal in der Liste

    Ich freu mich drauf, wenn du kommst, Dune

  5. #225
    Zitat Zitat von Maeva
    Ich hate you. ._. Übrigens was treibt Natze in den KK? o_o Wirklich nur sein bösartiger Wunsch Dune eine rein zu drücken oder steckt da etwa mehr da hinter? Dödööööööh. >_>
    langeweile?

    Zitat Zitat von Dune
    Ja ja, lach du nur, aber weisst du was?
    Noch vor einer Woche lag ich bei 27 Grad in der Sonne, he he he.
    Nanu, ich höre dich ja gar nicht mehr lachen.
    you win...

    im moment regnets in mosbach, es is kalt und ich hab immer noch halsweh.

    Hab mir heute morgen sogar schon antibiotikum eingeworfen.

  6. #226

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Immerhin Chise hat mir zurückgeschrieben, du machst ne Ausbildung? Cool, ich geh nächste Woche an die Uni, zum ersten Mal \o/ aber dann erst um mich zu erkundigen ob das Studium überhaupt was für mich ist. Vielleicht stinken ja auch die Themen bzw. der Inhalt, dann brauch ich was neues. Also ein anderes Studienfach..Archäologie oder so wäre geil^^ Wie Indi
    XD Dann brauchst auch so nen Hut und so Kleidung.. stell ich mir lustig vor. Mh aber das zu Studiern is bestimmt cool.. brauch man da nich viel Bio für? Oô
    Und jap es is ne Ausbildung. Aber bestimmt ne langweilige...
    Das Unternehmen is dafür bekannt das ihre Ausbildungen langweilig sind... aber gut bezahlt.. x__X

    @Dune:
    Dankö für die Karte! Hab ich total gefreut als ich gestern Abend besoffen heim kahm.. XD"
    Ich hab sehr... lange gebraucht um zu raffen von wem die is... >>"
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    im moment regnets in mosbach, es is kalt und ich hab immer noch halsweh.
    Hab mir heute morgen sogar schon antibiotikum eingeworfen.
    Ow.. gute Besserung.. Bei uns scheint die Sonne wie blöd.. xD
    Mh... ich versteh das nich... ich hab noch nie in meinem leben antibiotikum nehmen müssen.. Oo Bei mir geht immer alles so weg.. wenn ich was hab.. ^^"

    Uff.. ich bin so fertig.. -.- Unter der Woche feiern is wol nix.. xD und dann um 5 wieder raus.. >>" Um gesagt zu bekommen das der dumme Lehrer nich da is... Langsam regts mich auf... das passiert ja täglich..
    Naja... wir sind ja nur die wiederhohler... mit uns kann mans machen.. sinst ja eh dumm~

  7. #227
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dune:
    Dankö für die Karte! Hab ich total gefreut als ich gestern Abend besoffen heim kahm.. XD"
    Ich hab sehr... lange gebraucht um zu raffen von wem die is... >>"
    Was denn, was denn, unter der woche saufen gehen?!
    Was sind denn das für Sitten bei einerjungen Dame?!
    Das haben wir uns nicht mal beim Bund getraut.


    Ja Ok, erwischt. *Lügentombolalos zieh*

    @Natze: Ich hoffe das Antibiotikum war vom Arzt verschrieben, einfach mal so eine Tablette einwerfen bringt überhaupt nichts, besser gesagt tust du damit deiner Leber überhaupt keinen Gefallen.

  8. #228
    Zitat Zitat von Dune
    @Natze: Ich hoffe das Antibiotikum war vom Arzt verschrieben, einfach mal so eine Tablette einwerfen bringt überhaupt nichts, besser gesagt tust du damit deiner Leber überhaupt keinen Gefallen.
    das antibiotikum wurde mir zwar nicht für meine jetzigen Probleme verschrieben, allerdings für genau die gleichen symptome wie jetzt vor 2 monaten oder so. Ich weiß dass es nicht das beste ist aber nach zwei Wochen Halsweh hab ich langsam einfach kein Bock mehr und ich möchte mir auch keinen neuen Hausarzt in Mosbach suchen oder so...

    super jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.

    Zitat Zitat von Dune
    Was denn, was denn, unter der woche saufen gehen?!
    Was sind denn das für Sitten bei einerjungen Dame?!
    Das haben wir uns nicht mal beim Bund getraut.
    Weichei! Unter der woche saufen is doch am besten, da sind die Läden nicht so voll.
    *keine angst, wenn ich schon die dummheit begehe und antibiotika nehme, mach ich nicht noch die größere Dummheit und trinke dabei noch alkohol. ^^*

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ow.. gute Besserung.. Bei uns scheint die Sonne wie blöd.. xD
    Mh... ich versteh das nich... ich hab noch nie in meinem leben antibiotikum nehmen müssen.. Oo Bei mir geht immer alles so weg.. wenn ich was hab.. ^^"
    Tja dann hast du doppelt glück. Ich bin zwar selten krank, aber wenn, dann isses echt hartnäckig. Wisst ihr ob chronisches halsweh besser wird wenn man sich die mandeln entfernen lässt?...zufällig? Anyway, dankeschön für die gute besserung.

    Zitat Zitat von Chise Chan
    Uff.. ich bin so fertig.. -.- Unter der Woche feiern is wol nix.. xD und dann um 5 wieder raus.. >>" Um gesagt zu bekommen das der dumme Lehrer nich da is... Langsam regts mich auf... das passiert ja täglich..
    Naja... wir sind ja nur die wiederhohler... mit uns kann mans machen.. sinst ja eh dumm~
    Ach, bezieh das doch nicht auf dich. Es gibt einfach Lehrer die dauernd zu spät kommen, vielleicht hat das ja gar nichts damit zu tun dass ihr die wiederholer seid. Cheer up.

    Geändert von Nanatsusaya (23.03.2006 um 09:25 Uhr)

  9. #229
    Zitat Zitat von Dune
    @Maeva:
    Du musst nicht gleich wieedr flitzen, kannst ruhig öfters wieder posten.
    Übrigens habe ich eine Teilschuld, das Vio dich nicht am Freitag angerufen hat.
    Nich haun.xD
    Es ist ja nicht so das ich nicht will. Nur irgendwie fällt's mir im Moment schwer irgendwas produktives beizutragen. Und Egoposts sind auf Dauer langweilig. :/

    Zitat Zitat von Natze
    langeweile?
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.

  10. #230

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Was denn, was denn, unter der woche saufen gehen?!
    Was sind denn das für Sitten bei einerjungen Dame?!
    Das haben wir uns nicht mal beim Bund getraut.
    Wah.. nein tuh ich nich.. T_T Ne Freudin wurd 18 und da hat mir wol wer zu viel Rum in meine Cola getahn... ich vertag nichts.. bin nach nem halben Gläschen Seckt schon voll.. >>"
    Daher.. kann nix für!

    @Natze (nenn dich jetzt einfach auch ma so )
    Err.. ich weiß nich.. wenn sie draußen sind können sie sich ha nich mehr enzünden oder?..

    Und naja.. Es passiert ja nich ma ab und zu.. das passiert eigentlich Täglich.. und dann verliert man einfach irgeht wann die Lust überhaupt noch hin zu gehn. =_=

  11. #231
    Zitat Zitat von Maeva
    Wie ordinär. Das glaub ich einfach nicht.
    Glaubs ruhig. Hinter meinem Handeln steckt nie ein tieferer Sinn. Aber mir gefällts hier, ich glaube ich bleibe ein weilchen.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Daher.. kann nix für!
    ahaaahaaha! Das sagen sie alle. Meine schwester hat auch mal gemeint sie hätte nicht gemerkt dass in der Bowle Vodka war, nachdem sie einen kompletten Tag lang permanent zur Toilette rennen musste!

    Zitat Zitat von Chise-chan
    @Natze (nenn dich jetzt einfach auch ma so )
    nur zu. Du musst nicht zu einem elitären kreis gehören um mich so nennen zu dürfen.

    Zitat Zitat
    Und naja.. Es passiert ja nich ma ab und zu.. das passiert eigentlich Täglich.. und dann verliert man einfach irgeht wann die Lust überhaupt noch hin zu gehn. =_=
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...

  12. #232
    Puh, war lange nicht mehr da. <<" Wie schändlich.
    Zitat Zitat von Dune
    Also warten wir einfach ab.
    Du hattest bei dem einen Kassel CT auch gesagt, dass du gar nicht kommst und was war dann? Außerdem: Ein CT nur mit Thomas und ohne dich... da stimmt doch was nicht! Und ich hatte dir doch Gewalt angedroht, wnen ich mich recht entsinne? Das willst du dir doch bestimmt nicht entgehen lassen?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßß!
    *Natze in die Wange kneif* Ich find den Smilie im Zusammenhang mit Natze einfach nur zum knutschen, ich weiß auch nicht warum. xD
    Nein, ich bin nicht gestört.

    Was verschläg dich denn hierher?

  13. #233
    Hm ja, ich hab mich lang nich mehr blicken lassen hier *g* Doofe Facharbeit und folgliche Demotivation ._. Öh ja, ansonsten schließ ich mich Waya an, eine Schande sowas

    Der frühling zeigt sich. Es wird wärmer, man kann mit offener Jacke rumlaufen. Es regnet >__> Und gestern hatte ich ne Fliege in meinem Zimmer, Gott weiß wieso warum und woher o_O Aber ich will hoffen, dass sie wieder dahin zurück ist, wo sie herkam oder in meiner Stehlampe geröstet wurde, ich find die Vorstellung nie so toll, ne tote Fliege irgendwo rumliegen zu haben, wo ich drauftreten oder hinfassen könnte *g* Ja, das war vorteilhaft am Winter - nich so viel Ärger mit Insekten und sonstigem Gesocks^^

  14. #234
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    das antibiotikum wurde mir zwar nicht für meine jetzigen Probleme verschrieben, allerdings für genau die gleichen symptome wie jetzt vor 2 monaten oder so. Ich weiß dass es nicht das beste ist aber nach zwei Wochen Halsweh hab ich langsam einfach kein Bock mehr und ich möchte mir auch keinen neuen Hausarzt in Mosbach suchen oder so...

    super jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
    Solltest du auch haben, mit Antibiotikkum sollte man nicht spielen. Ich hoffe du hast genug von dem Zeug, um wenigstens 5 Tage damit durch zukommen (eher länger, wie lange musstest du das Zeug davor nehmen?).
    Ansonsten erreichst du nur, das sich die Viren und Bakterien an das Medikament gewöhnen, und dann wird es richtig scheiße. Deshalb soll man das Zeug ja auch noch nehmen, obwohl man keine Schmerzen mehr hat.

    Pah, ihr redet alle schon vom Frühling, ich bin Heute früh noch auf Eis ausgerutscht. xD So langsam reichts aber wirklich.
    Dabei wollte ich doch langsam mal mein Damenrad aus der Versenkung holen.

    @Waya:
    Was, wieso denn nuns chon wieder, was ahbe ich denn verbrochen?
    Immer wollen mich alle schlagen, dabei kann ich doch gar nix dafür.

    Naja, weiß noch nicht, wie das ganze aussieht. Ich weiß nur, das Marcel nicht zu seinem Auslandseinsatz darf, he he he. (Ja, ihn ärgert es, mich freuts^^).

    Naja, vielleicht kommt er dann anstatt meiner mit...mal schaun.

  15. #235
    Ist beim Antibiotikum nicht eh meistens so viel in einer Packung, dass man das nehmen muss, bis es alle ist? WAr bei mir bisher jedenfalls so, die zwei Male wo ich es brauchte.

    Ansonsten bin ich mit Medikamenten eher vorsichtig. Wenn ich krank bin, nehm ich entweder nix oder ich geh zum Arzt und lass mir was verschreiben. Einzige Ausnahme sind Kopfschmerztabletten und Sinupret für Erkältung, wobei ich das auch nur nehme, wenn es gar nicht mehr geht.

    Mir ist gerade langweilig. Freundin war grad 3 1/2 Stunden da wegen des REferats am Montag und ich müsste mich jetzt eigentlich hier hinsetzen und mir meine Karteikarten zusammenstellen. Hab aber keine Lust. Bin müde >_> Hab verpennt heute morgen, bis mein Kumpel vor der Tür stand und mich aus de Bett geklingelt hat *G*
    Werd mcih wohl gleich einfach mal aufs Sofa hauen und was lesen

  16. #236
    Zitat Zitat von July
    Ist beim Antibiotikum nicht eh meistens so viel in einer Packung, dass man das nehmen muss, bis es alle ist? WAr bei mir bisher jedenfalls so, die zwei Male wo ich es brauchte.
    Eigentlich schon, dashalb habe ich ja gefrat, ob er noch genug hat um min. 5 Tage zu überbrücken. Wie gesagt, ausrechnet mit diesem Zeug sollte man keine Experimente wagen. xD

    Lol, ich find es genial, das ich Heute nicht der einzigste mit dem Problem Faulheit bin. xD
    Ach ich weiß nicht, mein Blutdruck ist auf so einem niedrigen Stand, man könnte mich für einen Zombie halten. Ich könnte den ganzen Tag schlafen ohne davona usgeruht zu sein. Ich habe zu gar nichts Lust und deshalb hasse ich mich gerade wie die Pest.

    aber aus diesem Stuhl aufzustehn braucht fast übermenschliche Kräfte.^^

  17. #237

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich verstehe ja dass sowas ankotzt, ich meine nur dass es nicht unbedingt daran liegen muss dass er euch eh schon aufgegeben hat oder so...
    Vieleicht daran das wir keine Direktor mehr haben und die Lehere machen was sie wollen?
    Zitat Zitat von Waya
    Puh, war lange nicht mehr da. <<" Wie schändlich.
    Schäm dich! >=O *anfaucht*
    Aber hab dich lieb..
    Zitat Zitat von July
    Ist beim Antibiotikum nicht eh meistens so viel in einer Packung, dass man das nehmen muss, bis es alle ist? WAr bei mir bisher jedenfalls so, die zwei Male wo ich es brauchte.
    Jap sollte man da sonst die Krankheit wieder kommen kann.

    @Medizin an sich:
    Nehm ich gar nichts.. nicht ma für Kopfweh.. o_o Ich hab so was auch nie wirklich häftig. ^^" Also ... ich weiß nich ma wie Medizin aussieht..
    Zitat Zitat von Dune
    aber aus diesem Stuhl aufzustehn braucht fast übermenschliche Kräfte.^^
    o_o Faul... ohne Ende!
    Nun gut.. aber so was hab ich eigentlich täglich.. Heimkommen.. hinpflanzen.. lesen...

    Mh.. bin ja bald mit dem Buch duch.. also "Elfenwinter" Mh sehr guter Nachfolger muss ich sagen. Kann das wirklich nimmer aus der Handlegen.. Nimmts mir jemand ab fang ich bestimmt an zu weinen wie ein kleines Kind. *süchtig ist*

  18. #238
    Als ich damals Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, haben mir die Ärzte auch gesagt, dass ich aufpassen soll, dass ich niemanden anstecke, bzw. mich dann wieder zurückanstecke, weil dann das Antibiotikum nicht mehr gewirkt hätte. Da hatte ich schon etwas bammel, mit 15. Zumal man dann dran hätte sterben können, hieß es.

    Naja, is alles lange her Bis ich das nächste Mal richtig krank werde werden eh noch mindestens 4 Jahre vergehen.

  19. #239
    Zitat Zitat von July
    Naja, is alles lange her Bis ich das nächste Mal richtig krank werde werden eh noch mindestens 4 Jahre vergehen.
    Dann hoff mal, dass das auch so wird.

    Das letzte mal, wo ich jetzt zum Jahreswechsel so scheiße krank war, hat mir gereicht... << Davor war ich glaub ich nur einmal vergleichsweise so krank (aber da ging es mit bei weiten nicht so dreckig wie beim letzten mal). Da könnte ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen und konnte weder was essen, noch was trinken, eine Woche lang. <<

    @Dunilein
    Bei uns ist der Schnee fast komplett weg.


    Wahhh, das WE ist fast vorbei und morgen muss ich wieder arbeiten. *seufz* << Was muss das muss.

  20. #240
    Naja, ich werd selten richtig krank, abgesehen von Erkältung und Schnupfen. Und da meine Blasenentzündung erst ein Jahr her ist, hab ich noch etwas Schonfrist. Zumal ich jetzt auch wieder etwas mehr auf meine Ernährung achte, was sicherlich auch was helfen sollte

    Schnee liegt hier schon lange nicht mehr. Stattdessen zwitschern die Vögel und es ist teilweise echt warm hier. Winterjacke ade ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •