Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Ist das nicht Mister 'Der-Ring-suckt-und-ihr-auch-weil-ihr-nicht-zum-Wop-Wechseln-wollt'? :S
    Willkommen zurück, mein ich natürlich.
    Ja stimmt! Du erinnst dich an mich

Ich hab meine Meinung nur ein klein Wenig modifiziert... bei genauerer Betrachtung suckt beides derbst

@ aka
    Freilich schreib ich dir zurück Und ich erinnere mich auch noch an dich

Zitat Zitat
    Lies einfach immer die letzten 5 Posts, mach nen Egopost und tu so, als hättest du alles gelesen.
    Macht eigentlich jeder so, oder?

Zitat Zitat von Whitey
    Erst hab ich den Thread gar nicht mehr gefunden und dachte, euch hat man schon längst gefressen Schön euch am Leben zu sehen
    So wenig vertrauen in uns? Uns wirds ewig geben, jawohl, nicht kleinzukriegen sind wir Hast ja ne ganz schöne Spamorgie ausgelöst im QFRAT Schön dass es hier nich so is... hab gar keine Lust mehr, da drüben zu Posten... tsts >_>

Was verschafft uns die Ehre deiner Rückkehr? Wirds dauerhaft sein oder nur ne kurze Stippvisite?^^ Wags nich xD

@TX
    Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^

@Bamboo
    Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }

Und nu bin ich müde, gute Nacht noch

@aka
    Zitat Zitat
    Ich brauch endlich 6k Posts, mein Rang nervt.
    Du sprichst mir aus der Seele, ich brauch auch die 6k, am Rang wird sich zwar nichts ändern, aber die 5 da vorne nervt schon gewaltig >_>

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ja, wir haben schon ziemlich viele verrückte Sachen erlebt bzw. gelabert xD Und es wird wohl noch viel folgen, trotz meiner weitgehenden Messenger-Abstinenz *g* Und da bin ich froh drüber, sowas ist doch immer weider sehr erheiternd ^__^
    naja, demnächst werd wohl erstmal ich mit abstinenz begeistern können. 3 jahre physik wiederholen is nicht grad einfach >__> (mal von den anderen 3 fächern abgesehen) und wieviel zeit mir dann so als zivi bleibt is auch noch ungewiss (die vonner jh sollen sich endlich mal melden >__> kann doch nich angehn)
    aber ich find schon ne möglichkeit dich zu ärgern *g*
    Zitat Zitat
    Hört nicht auf TX, der ist plöd =O Meine Gutmütigkeit ausnutzen und mich durch die Gegend schubsen, also sowas >_> Aber meine Rache wird furchtbar sein, eines Tages auf nem CT füll ich ihn so dermaßen ab, dass er nur noch durch die Gegend kriechen wird... }
    bin voll nich plöt ;___; und irgendwie muss ich dich doch am leben halten ;___; und wieso hast du für alk geld und nich für nen vernünftigen router ôo und wer weiß wann wir uns ma wiedersehen

bei mir scheint die sonne O_o mag jemand gegen schneefall und minusgrade tauschen? ôo

Morgen zusammen
    Ich mag nicht alles lesen, und überhaupt, kann ich gar nix dafür dass ich hier bin und störe.
    Whitey ist Schuld daran, der hat mich hier her geschleppt

CV. \o/
    Ich sitze gerade in der Schule, habe Freistunde und langweile mich, da ich nicht in die Klasse kann. Da haben gerade Leute Latein, da der andere Raum für ne Klassenarbeit benutzt wird. >_>

Und um meine Langeweile ein wenig zu vertreiben poste ich jetzt hier.

@July
    Nee, das Bild hast du mir nicht gezeigt^^ Hab bei Google bei der Bildersuche "Drache" eingegeben und bekam das Bild dann an zweiter Stelle raus xD

@Dune
    Schwierig^^ Man sagt gar nix, macht ne Flasche Alk auf und betrinkt sich erstmal... wär so mein Vorschlag oô Zwar löst sich dadurch das eigentliche Problem nicht, aber naja, dafür gibts auch keine Lösung.

@Chaos
    Dass man dich erst hierher schleppen musste... hast du uns gar nicht mehr lieb?

@Chise
    Na dann lass dich bloß nicht erwischen und vergiss nicht, dich auszuloggen xD

@Nue
    Also hast du praktisch direkt 2 Jobs? Kein WUnder, dass du immer total erledigt bist^^"

@Whitey
    Kannst mir deine Woche frei ja geben, ich schenk dir dann ne Woche SChule Ihc freu mich schon auf die Osterferien, so ein Stress im Moment x_X

Aber wneigstens haben wir gutes Wetter heute o__O Teilweise richtig warm in der Sonne

Ferien? Was ist das >_> Ich hab ja selbst in den Ferien stress ._. Und nu is die FH losgegangen und man hat doppelt so viel stress. Naja wenigstens hab ich das gefühl, dsas ich mit meinem REferat grad doch recht gut vorankomme. Mal sehen obs auch so bleibt *auf ca 30-40 PPT Folien kommen will*

@Sera: Der Drache is cool. So in etwa hätt ich gern meinen Eisdrachen, mal sehen ob das auch hinbekomme. Aber erstmal meinen Lichtdrachen zu ende malen *sich das für heute abend vornimmt*

Pff, dass hier alle imUnterricht surfen dürfen. Als ich noch zur Schule ging (damals vor vielen Jahren *hust* ), gabs PCs nur für Informatik, andere Klassen haben den PC nie genutzt nur in allerseltensten Ausnahmefällen (ich glaub ich war da insgesamt nich mehr als 10 mal drin während meiner Schulzeit) und in den Freistunden war der schonmal gar nich offen, da durfte man nur mit Lehrern rein *grummel*

@Whitey: Jepp >_> das hab ich in letzer Zeit öfter feststellen dürfen, doof

Ich würd auch gern aml wieder an meine alte Schule, muss mal meine Freundin anhauen, ob sie mitkommt. allein ist das komisch. Aber ich seh einige meiner Lehrer auch ein oder zwei Mal im Jahr auf zwei großen Events bei uns zu Hause, zumindest meinen Mathelehrer und das war eh der beste von allen ^^

Kopfweh hab ich auch. Ich hoffe, es liegt grad nur dadran, dass ich etwas krank bin und vielleicht nicht genug trinke. Hatte den ganzen Dezember Stress-Kopfschmerzen, das war blöd. Wenn ich die jetzt wieder kriege, dreh ich durch. Zumal das Semester ja grad erst angefangen hat :-/

*ist jetzt bei 14 Folien angekommen*

Kopfweh? Bekomm ich nur wenn ich zuviel Wasserpfeife in kurzer Zeit geraucht habe, was aber nicht gerade oft vorkommt. Oder bei schlecht belüfteten Räumen mit sovielen Menschen drinne. Obwohl das meist eher Müdigkeit ist.
    Zitat Zitat
    bäh, Schule, ich sitz zuhause und geniess meine Ferien.
    Pfff! Dafür....ähm... LERN ICH WAS!
    Zitat Zitat
    Diito! Nur is es bei mir keine Freistunde. Oo
    Textverarbeitung.. mehr oder weniger heimlich hier drinn.. ^^
    Janinja?

Böh, ich glaube ich werde mich mal dransetzen und mir ne Blogartige Seite basteln, hab ich gerade irgendwie Lust zu.

Juuuuuhuuuuu ^^ Freundin hat angerufen und gesagt, dass das morgen mit der Bibliothek nich klappt. Ich kann ausschlafen und mach dann lieber zu Hause an meinem blöden Referat weiter als doof da rumzusitzen und Bücher zu wälzen *freu*
    Wenigstens etwas

@Chise: Danke ^^

Oh, willkommen zurück, Whitey und CV. \o/

Wünscht mir mal alle Glück für morgen, ich hab' morgen meine mündliche Sek1-Abschlussprüfung in Biologie :O.

gott, ihr seid doch bekloppt, poste ich mal postest 3 Tage keine Sau und jetzt weil ich den Tag über nicht on war, postet ihr mir 20 Posts da rein

naja gut, ich mach mich mal ans Lesen..

Hey, CV, du auch wieder hier, langsam kommen doch alle alten Leute wieder her...wenn jetzt noch jemand Sydney wieder hierher zieht^^ dann sind wir wieder alle Menschen von damals (Menschen?)

ach da fällt mir grade ein, ihr beiden studierenden oder auch der Rest, ihr habt ja Abi gemacht, geh ich mal davon aus, habt ihr dann auch dieses ganze Abrechnungszeug gegen Ende der 13ten machen müssen? Also mit diesen 3 Verrechnungsblöcken? Ich hab das heute in so ner Infoveranstaltung gehört und das hat mir irgendwie Angst gemacht, der Kerl meinte, es kann sein, dass aufgrund falscher "Wahlen" einem das Abi aberkannt wird, obwohl er es eigentlich geschafft hätte - von den Noten her.

zu Dune, demnach war/ist das wohl was ernstes, hm..ich hab nur keine Ahnung worum es denn im Detail geht, steht das noch irgendwo weiter vorne im Thread oder irgendwo sonst im Ring? Bin neugierig was da so... 'los' ist.

öh, ansonsten, wollte ich mal fragen, wieviel ihr im Stande seid euch zu merken? Mir ist wiederholt aufgefallen, dass ein Typ aus meiner Klasse sich enorm viel auswendig merken und auch wiedergeben konnte. Zum einen das komplette Gedicht "Die Bürgschaft" (Link hier) und dann zum anderen heute sein halbstündiges Referat über den 1ten Weltkrieg und ich war irgendwie verwundert, er hatte den Vortrag komplett ohne Karten gehalten, nur mithilfe von Folien und so.

hallo chise
    (= Gesprächsanfang )

@Aurae: Drücke dir auch die Daumen, auch wenn dus wohl nicht mehr lesen wirst.

@CV: Sek1 ist Sekundarstufe 1 In manchen Bundesländern gibts da Abschlussprüfungen, um wirklich festzustellen ob man für die Oberstufe geeignet ist, glaub ich zumindest

@Dune: Wiedersehen

folgenden Post können alle getrost überspringen. Musste mich nur mal eben seelisch auskotzen, ich erwarte darauf nicht mal ne Antwort, einfach nur mal alles loswerden.

ist doch echt alles fürn A**** ich hasse diesen verdammten scheißtag. aufgewacht und gedacht, hey, heute abend gehst du party machen mit freunden, das wird bestimmt lustig. reinfeiern und alles. aber nein, das wär ja auch zu schön gewesen. halb 8 kriegt man ne mitteilung, dass die freundin keine Zeit hat, wär grad erst von der Arbeit gekommen, müsste schlafen. nee, da kann man ja auch abends nicht wieder fit sein oder so.
    SMS an ne andere Freundin geschrieben, dass wir dann also morgen früh zu dritt ohne probleme frühstücken gehen könnten, party machen wär ja nicht mehr drin. Da krieg ich dann nur zurück, dass es der anderen ja so schlecht geht wegen der vielen Überstunden, die Arme. Und man könnte dann ja hier und dahin zum Frühstücken gehen (nicht wie vorher geplant bei mir). Toll, bedeutet für mich bloß Stress vor der FH, erst hier und dann dahin und blah. Und mal irgendwas von wegen "oh, das tut mir leid für dich, du hast dich ja schon wochen aufs Weggehen gefreut" oder irgendwas in der Richtung is auch nicht drin.
    Sonst hat heute abend auch keiner Zeit, in der FH wird nicht mal gefragt, ob ich vielleicht was machen möchte oder so?! Nö, wieso auch. Man kauft mal eben schnell ein GEschenk, teilts durch drei und dann is das ja auch erledigt. sonst drum kümmern, reinfeiern oder blah, wozu unnötigen Terz machen.
    Und jetzt kommt meine Freundin online, is natürlich enttäuscht, dass ich grad nicht in superguter stimmung bin und freudestrahlend sage, dass ich morgen unbedingt da und dahin frühstücken gehen will. Erzählt mir noch, wie viel Stress sie und die andere Freundin hätten. Das es im Hotel während der Cebit stressig ist, kann ich mir gut vorstellen, keine Frage, dass es da auch schwierig wird, frei zubekommen, glaub ich auch gern. Aber wieso soll ich für alles und jeden Verständnis haben, während ich nur Antworten wie "ich kanns ja jetzt auch nicht ändern" kriege?! Bin ich im falschen Film oder was? Tja, da sitz ich hier und heule seit ner 3/4 Stunde. Und dann krieg noch zu hören "ich bin jetzt traurig, gehe jetzt off und heule" ja, macht mir noch ein schlechtes Gewissen. Und ICH soll mich dann morgen melden ob ich noch frühstücken will. Ich soll mich an meinem Geburtstag bei anderen Leuten melden? Ob es wohl irgendwem aus meinem Bekanntenkreis hier in Hannover einfällt, sich bei mir zu melden?

Ja, ich bin grad wahrscheinlich auch sehr ungerecht, aber ich bin einfach grad enttäuscht. Jeder kümmert sich nur um seinen Kram. Wenn ich irgendwem helfen soll, dann bin ich gut genug. Hey, weißt du noch wie das geht, kannst du mir mal hier helfen?! Mach ich immer alles, gerne sogar, jedenfalls zu 95%. Ist es da zu viel verlangt, dass auch mal jemand für mich da ist? Muss ich jeden immer erst anbetteln?
    Und wenn mich dann noch jemand von den Leuten fragt, warum ich schlechte Laune habe oder so, da weiß ichs auch nicht. Vielleicht mal dran gedacht, was morgen für nen Tag ist? Nö, sicher nicht.

Joa fertig. Jetzt weiter im Text.

Zitat Zitat von Dune
    @aka: Sorry, eigentlich soll ich auf ausdruecklichen Wunsch nicht drueber reden, wenn man aber im Forum genau mitliest bekommt man doch einiges mit.
    Ach es geht garnicht um dich, bei genauerer Betrachtung fällt das auf. Hm, ich werd mich trotzdem mal im Forum umschauen

Hey CV und so, ich will mal das Gespräch weiterführen. Du studierst derzeit oder?
    Hey Chise, was machst du so?^^

wow, arme July, klingt ja ganz schön übel ;(
    aber dafür gibt es doch Ego-Posts

Solche Allabendliche Rituale hab ich, sogar immer in gut geordneter Reihenfolge und auch immer in der gleichen^^

hm, will auch mal wieder ein neues Thema einwerfen.

Peinliche Situation - Fahrstühle, Toiletten etc.

Wie verhaltet ihr euch in Situation wie in Wartezimmern oder Fahrstühle, wo Menschen sich (meist) dicht gedrängt an einem Fleck befinden und aber strengstens jeden Kontakt zu einem anderen vermeiden? Labert ihr einfach los? Starrt ihr anderen Leuten nach? Oder ganz verrückte Sachen wie einfach nur bescheuerte Fragen stellen - "Sind sie auch hier?"
    Ich finde es bspw. im Fahrstuhl immer beeindruckend, welch beklemmende Stimmung dort herrscht, 10 Leute auf 2 m² und keiner spricht aber die Luft ist so angespannt, das ist irgendwie erquickend.^^

Puh... man möchte ja meinen, 2 Tage im Bett zu verbringen, wär himmlisch, nix tun, keine Anstrengung (außer der körperlichen Regeneration...) Aber ich merk immer wieder, dass es richtig schlimm ist >_> Ich hasse es, nichts zu tun und könnte ich nicht meinen PC als Musikanlage missbrauchen, ich wär wohl vor Langeweile gestorben (Fernsehen kann man ja auch vergessen, Danke an alle Programmgestalter... )

Doch das Dumme ist, wenn man dann wieder halbwegs fit ist, muss man so viel nachholen (schulisch vor allem) dass es direkt wieder das Gegenteil ist, stressig und so, dass man sich wieder die Ruhe des Bettes wünscht >_> Ich hasse es!

bäh, Schule, ich sitz zuhause und geniess meine Ferien.
    Naja eigentlich ja erst ab morgen so richtig

Ferien ist der Teil der Vorlesungsfreien Zeit, der nicht zu einer Prüfungsperiode gehört
    Leider ist das nich so viel nur im Sommer.

@ Whitey du wirst doch nich alt, das bist du doch schon

Zum Thema surfen im Unterricht, wir durften das früher nie, es gab einen Informatikraum, wo man in den Freistunden hineinkonnte, aber der war meist vollständig besetzt.

@ Seiken
    wer will den schon lernen, Bildung ist doch was für doofe

@ Chise
    Fairer Kampf? hmmmm
    ich empfinde es als Fair wenn ich mich Nachts von hinten an ihn ranschleich und im eins über die Rübe zieh.

@ Aurae
    Ich hab zwar keine Ahnung was ein Sek1 ist aber viel Glück, mir gehts genauso, morgen noch Biochemie Prüfung, und dann erst im Juli wieder Prüfungen

@ aka
    Hallo (=Gesprächsweiterführung)

Also doch das was ich vermutet hab, in der Schweiz gibt da keine Abschlussprüfung, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ihr vielleicht etwas anderes als Sek1 bezeichnet .