Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

  1. #41
    Bin ich froh keine Freundin zu haben, die mir meine mickrigen Stoppeln verbietet. So kann ich das mal ein paar Tage wachsen lassen, bis ich aussehe wie ein Streuner und dann alles nach Lust und Laune wieder abrasieren. Hach, Ungebunden zu sein kann soooooooo schön sein

  2. #42
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm, ich seh immer nur was von Drohungen - warum nicht mal Versprechungen? Gib ihm was besonderes, wenn er immer schön rasiert ist, das könnte besser helfen, als ihm nichts zu geben, falls er nicht rasiert ist Jedenfalls ich würde mir bei Drohungen irgendwann "Jetzt erst recht nicht" denken o_O
    Und wie arm soll ich dabei werden, wenn ich ihm jeden Tag, an dem er rasiert ist, was schenke? o.O Natürlich könnte man auch sagen, dass es immaterielle Dinge gibt, aber da fällt mir nichts ein, was ich ihm geben könnte, was er nicht eh schon bekommt (außerdem finde ich, dass das genauso Erpressungscharaketr hat, nur halt andersrum).
    Und meine Drohungen würde ich eh so nie durchziehen

    Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich vermeiden kann, dass ich mir mein Kinn so wund reibe, wenn er kratzige Stoppeln hat?

    @Virgile: Mein Freund macht's es aber ähnlich: Lässt auch seinem Bartwuschs freien Lauf bis er aussieht wie ein Streuner (oder bis sein Chef ihn anmeckert )

    Naja.. morgen fahr ich wieder zu ihm, mal sehen

  3. #43
    Zitat Zitat von Layana
    Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich vermeiden kann, dass ich mir mein Kinn so wund reibe, wenn er kratzige Stoppeln hat?
    Schere.

    Ich werde auch immer angemeckert, wenn ich mal wieder in der früh zu spät aufstehe und daher einige sachen vergesse (aber da ich single bin, who cares )....

    Und da das eigtl von Montag bis Freitag jeden Tag passiert... kmomt da shcon einiges zusammen ^-^

  4. #44
    Zitat Zitat von Virgile
    Bin ich froh keine Freundin zu haben, die mir meine mickrigen Stoppeln verbietet. So kann ich das mal ein paar Tage wachsen lassen, bis ich aussehe wie ein Streuner und dann alles nach Lust und Laune wieder abrasieren. Hach, Ungebunden zu sein kann soooooooo schön sein
    Hehe

    Zitat Zitat von Laya
    Und wie arm soll ich dabei werden, wenn ich ihm jeden Tag, an dem er rasiert ist, was schenke? o.O Natürlich könnte man auch sagen, dass es immaterielle Dinge gibt, aber da fällt mir nichts ein, was ich ihm geben könnte, was er nicht eh schon bekommt
    Ja, da sind die Hürden >_> Das immaterielle kann man sich in ner Beziehung wohl tatsächlich knicken^^" Hm, ansonsten ist das Geld natürlich auch ein Hindernis ._. Wobei täglich ja auch nich sein muss ^^ Mag er selbstgebasteltes oder so? xD

    Zitat Zitat
    (außerdem finde ich, dass das genauso Erpressungscharaketr hat, nur halt andersrum).
    Die meisten Männer denken nicht so kompliziert, dass sie drauf kommen würden *g*

    Zitat Zitat
    Und meine Drohungen würde ich eh so nie durchziehen
    Wenn er das weiß ists sowieso sinnlos ^^

  5. #45

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich bin wieder dahaa.. ~
    xD
    Hat mich denn wer vermisst? :3schau Ich hoffe doch. :whistle:

    Nyo hat sich ja einiges getahn.. o_o Der andere is ja voll.. wow.. O_ô
    Mhja.. ich mach einfach ma mit.

    Bart... oh ja.. xD Ich sag nur ... Rasiern is lästig.. und nein ich hab kein Frauenbart.. >>"
    obwohl.. so einer zum zwirbeln wär schon cool. <3!

    Ne aber ich hab erlich gesagt nix gegen Bärte. o.o
    Seiken seiner is voll knuffig!!! <33 ... zeig ein Foto Seiken! >=O
    Kann man gut Sachen drinn verstecken. =D ... Und sich selbst =3

    ~~~~

    Uhm ich sag euch der Monat war ein bischen langweilig ohne euch. Aber ich habs ganz gut überstanden und bin auch mal zur Arbeit gekommen. xD" Bin sonst so faul. >>"
    Jo was noch...

    Hier is kalt und brrrr... o.o"


    AH! wie ich euch vermisst hab! Alle tot


    Muha Sig an lässt! >3 ebil.

    und *knipps*

    Geändert von Seraph (10.02.2006 um 15:36 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich bin wieder dahaa.. ~
    xD
    Hat mich denn wer vermisst? :3schau Ich hoffe doch. :whistle:
    Chiiiiiiseeeeee! *überfall*
    Schön, dass du wieder da bist ^-^

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Bart... oh ja.. xD Ich sag nur ... Rasiern is lästig.. und nein ich hab kein Frauenbart.. >>"
    obwohl.. so einer zum zwirbeln wär schon cool. <3!
    Also wenn du dir einen Bart stehen lässt, dann zum zwirbeln? xD Ich stell mir das grad vor... bitte nicht, das steht dir nicht... lass es sein xD
    Verdammt, sie hat mir meinen Damenbart-Witz vorweggenommen...

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Uhm ich sag euch der Monat war ein bischen langweilig ohne euch. Aber ich habs ganz gut überstanden und bin auch mal zur Arbeit gekommen. xD" Bin sonst so faul. >>"
    Jo was noch...


    AH! wie ich euch vermisst hab! Alle tot


    Muha Sig an lässt! >3 ebil.
    Is doch fein, dass du es geschafft hast, mal ein paar wichtige Dinge zu erledigen ^-^ Wenigstens hast du in der Zeit, in der du weg warst, was sinnvolles gemacht
    *re*
    Und Sig: lol ^^'

    @ Ego:
    GMK... langweillig... mir hängt's zu den Ohren raus... das Zeug nervt sowas von... zum Glück ist es nicht all zu viel und nach dem heutigen Tag bin ich mit dem Lernen davon eigentlich durch... am Sonntag dann nochmal alles überfliegen und dann is gut, denke ich... und Morgen dann wohl die Wohnung ausräumen... ehrlich, darauf habe ich sowas von keine Lust... ich krieg ja jetzt schon Muskelkater, wenn ich daran denke, die Schränke und andere Möbel auseinander zu nehmen und die dann durch Treppenhaus zu schleppen...<<''
    Ne, ohne mich... da kann ich mir Lustigeres vorstellen... aber das lässt sich momentan nicht realisieren... verdammt auch eins... .__.'
    Na ja, wenigstens hab ich dann nach der Klausur am Montag eine Woche frei \o/
    Und wenn ich wieder zur Schule muss, sind 2 Wochen später auch schon die Ferien, ich liebe es xD

    Ansonsten fällt mir bei meinem Blick auf den Kalender (Uli Stein > all) auf, dass wir ja nun auch in baldiger Bälde (wie ich solche Wortknupserein [wtf? oô] liebe ) den Valentinstag haben... ja... Kommerztag Numeró Uno, aber trotzdem für viele frisch Verliebte und Paare immer wieder der Anlass, der Konfekt- und Blumenindustrie () einen Aufschwung zu verleihen.
    Darum mal die Frage (ich bin s kreativ in letzter Zeit...oô):
    Was haltet ihr vom Valentinstag und hab ihr jemals für diesen Tag etwas Besonderes für euren Schatz veranstaltet (romantischen Tag arrangiert mit Essen am Abend et cetera) oder seht ihr das mit dem V-Day nicht so eng und getreu dem Motto: "Das Jahr hat 365 Tage, da kann ich immer romantisch sein"?

    DJ n

  7. #47
    Hm, mal so gaaaaaaaaaanz Kaffeeklatsch. Ist der Plural von Ritual nicht "Riten"?

    Whatever, ich lese gerade Sakrileg und bin nicht so angetan. Illuminati war besser.

    @Chise-Chan: Bärtiger Seiken

    Keine Kerzen wenn du deine Sig anlässt

    Geändert von Seraph (10.02.2006 um 15:34 Uhr)

  8. #48

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Also wenn du dir einen Bart stehen lässt, dann zum zwirbeln? xD Ich stell mir das grad vor... bitte nicht, das steht dir nicht... lass es sein xD
    Verdammt, sie hat mir meinen Damenbart-Witz vorweggenommen...
    Ah! Woher willst du das wissen! So einer zum zwirbeln is doch schön =3 Aber ook.. ich rasier mich ja immer fein.
    (Nein ich hab wirklich keinen.. """)

    @Virgile:
    Weee genau das! Ich find den voll knuffig. Und wie ich das bei nem Kumpel gemerkt hab kann man da gut alle möglichen Stifte rein Stecken. =3

    Und @Ava-Sig:
    Seiken beeinflusst mich. T_T ... ^_- (ok war meine idee aber auf Seiken schieben is leichter XD... hab dich lieb Seiki.. T_T nich haun.)

    Geändert von Solacy (10.02.2006 um 13:26 Uhr)

  9. #49
    @Chise wb engelchen klaro haben wa dich vermisst kleines^__________^

    @Bärte ya is schon ebil...naja aus faulheit wird es ma n vollbart...aber muahahahahhahaha gleich kommt er ersma wieder ab *ganzpöseis*

  10. #50
    @Chise



    Komm grad von meiner BWL Prüfung... ich hätte mich wohl doch besser krank schreiben lassen sollen. Mir gings gestern schon nicht so gut und jetzt fühl ich mich wie ein Nasser Sack. Ich häng einfach runter... irgendwie ist mit mir nix an zu fangen, mir ist alles egal... << Wie ich solche Phasen hasse.

    Naja, wiederhol ich halt BWL. Schwer wars ja nun nicht, bzw. besteht man da schon, aber ich hab mich irgendiwe dauernd verrechnet und... ach egal... ._.
    Irgendwie ist mir grad zum heulen...

    Muss das WE noch nutzen um mich für Mathe und Chemie fit zu machen, da hab ich keine Zeit, in so eine blöde Phase zu kommen. T_T
    Ein Königreich für Gute Laune. T_T

  11. #51
    Viddy's Anleitung zu guter Laune:

    01. Warmen Tee kochen, Viddy präferiert an dieser Stelle Pfefferminztee.
    02. Musik auflegen, Viddy präferiert an dieser Stelle Lieder, die an den Sommer erinnern. Bestes Beispiel: Katrina & The Waves - "Walking On Sunshine"
    03. Bequem anziehen. Bequem heißt - Penner/Schlabberlook. Nicht mehr rausgehen, rausgehen ist doof. Am besten nicht mal mehr aus dem Fenster gucken. Da man nicht mehr rausgeht, kann man aussehen, wie der letzte Streuner, es sieht eh keiner.
    04. Inaktiv werden. Viddy präferiert hier das simple Gammeln. Für ihn bedeutet das, er setzt sich an seinen Rechner, surft sinnlos umher und gammelt. Aber auch ein Buch lesen, einen alten Comic unter dem Bett hevorkramen oder einen Film gucken kann hier weiterhelfen.
    05. 1 1/2 Stunden später, wenn Gammeln keinen Spaß mehr macht, wieder ein wenig aktiv werden. Bedeutet: Essen. Essen macht glücklich. Wenn nichts im Haus ist, Achtung: Dann geht man NICHT einkaufen. Man lässt sich was liefern. Zur Not schickt man Mama.
    06. Realiseren, dass Wochenende ist.
    07. Gammeln.
    08. Wenn man was zum Lachen haben will: Hier. Alternativ muss man sich auch einfach nur die komplette letzte Mogwahl durchlesen.
    09. Wenn man was zum Lachen haben will, das nicht zum Forum gehört, dann sucht man alle existenten Sexpraktiken bei wikipedia ab.
    10. Curveball spielen.
    11. Realisieren, dass man einen Tag sinnlos verplempert hat.
    12. Nachts zum 2 Schlafen gehen.

    Liest sich wie mein Leben o_O

  12. #52
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Komm grad von meiner BWL Prüfung... ich hätte mich wohl doch besser krank schreiben lassen sollen. Mir gings gestern schon nicht so gut und jetzt fühl ich mich wie ein Nasser Sack. Ich häng einfach runter... irgendwie ist mit mir nix an zu fangen, mir ist alles egal... << Wie ich solche Phasen hasse.

    Naja, wiederhol ich halt BWL. Schwer wars ja nun nicht, bzw. besteht man da schon, aber ich hab mich irgendiwe dauernd verrechnet und... ach egal... ._.
    Irgendwie ist mir grad zum heulen...

    Muss das WE noch nutzen um mich für Mathe und Chemie fit zu machen, da hab ich keine Zeit, in so eine blöde Phase zu kommen. T_T
    Ein Königreich für Gute Laune. T_T

    Lass das hübsche Köpfchen doch nicht hängen. Darfst dich nicht davon runter reißen lassen, sonst kommst du da nicht raus.
    Mach dir da heute keinen Kopf drum, sondern entspann dich lieber etwas, anstatt dich gleich wieder ins Lernen zu stürzen. Morgen wird's dir sicher besser gehen
    Bringt ja nichts, wenn du dich mit dieser Laune hinsetzt und versuchst, Mathe und Chemie zu lernen.

    Mehr fällt mir da an guten Ratschlägen leider auch nicht ein .__.
    Hoffe, das hilft dir ein wenig, Süsse

  13. #53
    Chiiiisi, endlich wieder da. \o/ Was für einen wunderbaren Ava und für eine wunderbare Sig du da nur hast.

    Zitat Zitat
    Seiken seiner is voll knuffig!!! <33 ... zeig ein Foto Seiken! >=O
    Kann man gut Sachen drinn verstecken. =D ... Und sich selbst =3
    *Mit seinem Bart ganz schnell vor Chise weglauf* xD

    Hm, mein Tag war bisher ganz gut und wird nachher noch besser, wenn nen Freund und ne Freundin vorbeikommen und wir uns nen netten Abend machen. Werden wohl so 1-2 Filme sehen, ein wenig Shisha rauchen und lecker essen. Freu mich schon darauf.

    Im Moment hör ich grad seeehr laut meine schöne Pearl Jam Live Dvd und nerv wahrscheinlich meine Nachbarn damit, weil ich mein Fenster auch schön auf habe. Aber bisher hat sich noch keiner beschwert.

  14. #54
    darf man chise noch knuddeln? ja, gut^^

    und ferien sind ne tolle erfindung ^-^ bloss immer so kurz

    *wieder verschwind und arbeit für sera da lass*

    *nicht Seraph ist aber trotzdem knipps* ;P ... Chise~! \o/

    wieso darf der bunt schreiben und ich nicht ._. und wo is sera ._.

    Geändert von TomberryX (10.02.2006 um 19:56 Uhr)

  15. #55
    @Chise
    Jetzt noch mal in nem eigenen Post wb^^ Ich werd dich dann mal an anderer Stelle fragen wies so war^^" Mal abgesehen davon, dass du verrückt nach unserem Seikilein bist

    @TX
    Hast mich grad verpasst, um 20 nach 5 war ich weg^^ Ja, RL haben, mit Freunden treffen und so *g* Aber hey, die Sig von Bamboo ausgeknippst zu bekommen ist doch mindestens genauso toll^^

    @Bamboo
    Gibs ihnen ^__^~~ Und poste mal mehr

    Zitat Zitat von Virgile
    09. Wenn man was zum Lachen haben will, das nicht zum Forum gehört, dann sucht man alle existenten Sexpraktiken bei wikipedia ab.
    Es ist ebenso belustigend wie auch beängstigend, was es nicht so alles gibt... wenn sich jemand so fühlt, als wär er verrückt, dann ist das der geeignete Ort, um sich vom Gegenteil zu überzeugen

    @Ego
    Ich liebe die Kochsendung von Jamie Oliver

    Und ich muss bis Montag Irrungen, Wirrungen von Fontane lesen... und bin bei Seite 0 von 150 >_> Zusatzmaterialien noch nicht mit eingerechnet...

  16. #56
    Zitat Zitat von Seraph
    Es ist ebenso belustigend wie auch beängstigend, was es nicht so alles gibt... wenn sich jemand so fühlt, als wär er verrückt, dann ist das der geeignete Ort, um sich vom Gegenteil zu überzeugen
    Vor allem, du kannst dich da echt Stunden mit Aufhalten. Wer also das Gefühl hat, seine sexuelle Neigung mag fragwürdig sein, es gibt IMMER und zwar wirklich immer noch merkwürdigere Sachen.

  17. #57
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Hast mich grad verpasst, um 20 nach 5 war ich weg^^ Ja, RL haben, mit Freunden treffen und so *g* Aber hey, die Sig von Bamboo ausgeknippst zu bekommen ist doch mindestens genauso toll^^
    natürlich ist es toll wenn man nen bamboo im post hat, aber du solltest arbeiten und nicht er *g* und konnt ja nicht ahnen, dass du schon so früh ins RL musst o_o
    und schenkt sera mehr beachtung ;__; er hat sich schon bei mir beschwert, dass niemand seine posts beachtet ._.
    hier dein liedtext mein kleines sera ohne h ._.


    ____
    Im Wald über unserer Stadt,
    Den noch kein
    Mensch gesehen hat,
    Haben all die lieben Tiere
    Das Zebra endgültig satt.

    Die Pferde, welch ein Gespann,
    Ziehe n ein jedes, so schnell es kann,
    Eine große Guilloutine
    Laut schnaubend heran.

    So seht Euch das Zebra an,
    Das nichts als Lügen sprechen kann,
    Groß ist die Not dem Zebra der Tod!
    Das Zebra ist schlecht, schlecht, schlecht,
    Kommt, seid gerecht, -recht, -recht;
    Rächt Eure Not: Dem Zebra der Tod!

    Die flauschigen kleinen Katzen
    Purzeln über ihre Tatzen,
    Denn sie wollen dem Ungeheuer
    Die Augen auskratzen.

    Die Vögelein in den Bäumen
    Wollen das Fest nicht versäumen,
    Ihre spitzen Schnäbel glitzern,
    Als sie Totenlieder zwitschern.

    Das Schweinchen im Dreck
    Hebt den Kopf keck:
    Hätte ich nur einen Wunsch frei,
    Das Zebra wäre weg.

    Wir haben das Zebra satt,
    Weil es uns betrogen hat,
    Groß ist die Not dem Zebra der Tod!
    Das Zebra ist schlecht, schlecht, schlecht,
    Kommt, seid gerecht, -recht, -recht;
    Rächt Eure Not: Dem Zebra der Tod!

    Die Schlange schleicht sich heran,
    Sie züngelt und zischt sodann:
    Ich will nicht, dass
    Des Zebras Lebenslicht
    Durch mein edles Gift erlischt.

    Der dicke, alte Bär
    Hasst das Zebra gar so sehr,
    Dass es laut im Bärenbauch brummt
    Und alles ringsum verstummt.

    Der Wolf mit dem bösen Blick
    Packt das Zebra fest am Genick,
    Und er zerrt es, immer dichter,
    Zum Scharfrichter auf das Schafott.

    Und oben, kurz vor dem Ende,
    Sieht sich das Zebra noch einmal um;
    Es blickt gepeinigt in die Menge,
    Doch alle Tiere bleiben stumm.
    Da erhebt es seine Stimme,
    Und schreit gegen den Himmel,
    Gegen das Schweigen an:
    Aber ich bin doch nur ein Zebra,
    Und ich habe Euch nichts getan!

    Gusch! Hurra!

    Seht Euch das Zebra an,
    Wir waren sein Untergang,
    Groß unsere Not: Jetzt ist das Vieh tot!
    Wir sind gerecht, -recht, -recht,
    Zebras sind schlecht,
    Schlecht, schlecht:
    Weiß wie ein Tor,
    Uns schwarz wie ein Mohr.

    Samsas Traum - Ich Wünsch' Mir, Dass Das Zebra Schweigt
    powered by sera

  18. #58

    It's time to get schwifty.
    stars5
    *nicht Seraph ist aber trotzdem knipps* ;P ... Chise~! \o/
    Lol.. ^_- Das hab ich fast überlesen.. =O

    @Waya:
    =3

    @TomberryX:
    Man darf mich immer knuddeln.. <3
    Von was für nem Lied is das? oo

    @Sera:
    Ich bin verrückt nach wem? Seiken?.. Ah er is halt lustig... Und einer der einzigsten mit dem ich noch wirklich lachen kann wenn ich mit ihm rede. =D
    Aber danke für dein tollen com in meinem Post.

    ~~~~~~~
    Mhua.. kaum hier schon krank..
    Wer is schuld? >> << *in die Runde guckt*
    Ne keine Ahung.. aber irgeht wie bin ich mit nem total dicken kopf und ner zuhen Nase heut morgen auf gewacht.. =_= Mein Kreislauf macht auch grad was er will..

  19. #59
    Mah, ich HASSE meine Nachbarn so langsam aber sicher wirklich...<<''
    Diese Nervensägen... haben ihre Kinder echt nicht unter Kontrolle...
    Gut, Kinder in deren Alter haben viel Energie und wollen toben, aber warum müssen die das in der Wohnung machen, wenn ich noch versuche, mein GMK-Zeugs zu lernen?
    Die Antwort: weil die Eltern mit ihren Kindern einfach nicht raus gehen (und dabei ist hier so ein schöner Spielplatz, wo die rumtoben können, bis sie umfallen) und sie lieber in der Wohnung über Tische und Stühle springen lassen, dass ich über denen die Erschütterungen mitbekomme und die Glastüren bei einem Schrank im Wohnzimmer vibrieren...<<
    Lange werde ich das nicht mehr mitmachen und denen mal ein paar Takte dazu erzählen... is doch echt nicht wahr *grummel*

    Na ja... ah ja, das habe ich eben entdeckt:

    Hier nochmal Graz, Kleine ^-^

    Nja... Wetter hier ist kalt, doof... will lieber Frühling haben...<<'

    np: Soilwork - Room No.99

    DJ n

  20. #60
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @TomberryX:
    Man darf mich immer knuddeln.. <3
    Von was für nem Lied is das? oo
    das ist von Samsas Traum - Ich Wünsch' Mir, Dass Das Zebra Schweigt. steht auch drunter^^
    und gute besserung

    achja, wetter is doof, sonne und plusgrade, wo is mein winter ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •