Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Kaffeeklatsch XXIII - Interessante Rituale und sonstige Dinge

  1. #301
    Zitat Zitat von klein sera
    Wir beide streiten uns nicht, wir sind immer so *TX zur Demonstration hau* Wenn du wüsstest, was wir in vielen Gesprächen schon für Müll verzapft haben...
    und wie viele virtuelle menschen schon wegen dir starben >__> *elefanten auf sera schmeiß* und man merke, wir sind nur so wenn wir zusammen in nem chat hocken, im rl sind wir immer ganz brav *sera tätschel* ^^
    Zitat Zitat
    Doch hab ich Hab mich eben Mal umgesehen, aber es gibt hier bei uns keine Fruchzwerge ;__; Und weil ich so lang gesucht hab, hab ich sogar noch meinen Bus verpasst T__T
    erstmal: haha und wieso gibts in wuppertal keine fruchtzwerge O_o die gibts sogar hier im netto um die ecke. du hast bestimmt nur falsch geschaut, jawohl !__! oder hast deine brille nicht geputzt oder sowas >__>
    Zitat Zitat von maevechen
    @Sera und TX Das nennt man wohl eine unschlagbare Freundschaft. Ho ho ho ... mein Gott bin ich heute wieder witzig.
    Und lies dir meine Posts durch Sera, du darfst sie mir auch in Bremen kaufen. \o/ XD *fies ist*
    so sind eben männerfreundschaften laut soheil oô und er wollte sich ja nicht mit ner packung fruchtzwerge an ne kasse wagen .__. warum auch immer, find da nix schlimmes dran wenn sich klein sera ma was kauft um groß und stark zu werden. die kassierer haben bestimmt schon viel lustigere sachen gesehen. und ja, zwing ihn ^-^ und pieks ihn für mich, danke ^-^

    *am we ne hüpsche quarktorte mit mama bäckt* ^-^

  2. #302
    Juhu, noch besserer Tag, mit Vater gestritten, Freudin muß wieder ins Krankehaus, Bremen fällt flach wegen Hochwasseralarm usw.
    Juhu, darauf nen Schluck...

    Schönes Leben noch.

    PS: Sig laß ich an, da es mal wieder voll zutrifft.

  3. #303
    Zitat Zitat von July
    @aka: Ach, ich glaube, hier denkt keiner komisch, wenn du "schwäche" zeigst. Ist IMO völliger Quatsch, was da den Jungs/Männern eingeredet wird.

    Zur FH/Uni Sache: FH ist etwas schulischer als Uni. Man hat halt nen Stundenplan, wie du schon sagst, da ist es etwas besser koordiniert, dass man die Fächer, die man braucht auch bekommt. An der Uni hat man ja viel mehr freie Auswahl glaub ich, da kann man ja auch Fächer belegen, die nicht unbedingt was mit dem angestrebten Ziel zu tun haben oder ist das inzwischen auch anders? [...]
    Das Schlimme ist ja, ich red mir einerseits ein, die dürfen das nicht, andererseits aber auch dass die (Männer/Jungs) das dürfen. Bin ich schizophren?

    Hm, mein Biolehrer, den ich auch dahingehend befragt hatte, meinte es sei vollkommen normal, dass das erste Semester vollkommen für die Katz'sei, weil man da eh ständig in den falschen Vorlesungen sitzt und nicht weiß wo man eigentlich hinmuss. Trotzdem, natürlich hab ich..Schiss davor, auch wenns noch über ein Jahr dauert, das einzig Positive daran, die "Angst" vorm Abi, ist damit wie weggeblasen.

    Zitat Zitat von Natsu..und so weiter
    weißt du, du wirst zwar tierisch schiss haben wenn du dich zum ersten mal als student in eine Uni/FH begibst, aber dann wirst du ziemlich schnell erkennen dass es hunderte von Leute gibt, denen es in diesem Moment ganz genauso geht und dann wirst du merken dass es überhaupt keinen grund gibt, bammel zu haben und spätestens in der zweiten woche wird es dir wieder gut gehen.
    Das Doofe ist nur, dass man es denen scheinbar nicht anmerkt, und ich glaube mir merkt man das nach außen hin schon an..ich wäre erleichtert wenn dort jeder total hysterisch und weinend rumrennen würde und alle total unkoordiniert wären, nur das wird bestimmt wieder so, dass ich mir so vorkomme, als wäre ich der einzige der keinen Plan hat, und obwohl es daran nichts zu befürchten gibt, trotzdem irgendwie Angst hat
    Ist wohl grad im Trend, alles mit Smilies zu unterlegen

    Noch dazu, irgendwer sagte auch, es haben ja schon viele vor mir geschafft zu studieren...nur irgendwie bin ich so ein Mensch, der eher dadurch bestärkt wäre, wenn es noch nicht viele Menschen vor ihm geschafft hätten. Dann wäre die Angst~ weit einfacher hinzunehmen, weil es dann ja auch was besonderes wäre..für das zweite Ich von mir. Aber so denkt mein zweites Ich, dass mir auch vorschreibt, dass Männer/Jungs keine Gefühle wie Weinen also Schmerz o.Ä., zeigen dürfen, nicht. Es denkt eher.. 'das haben schon Millionen anderer Pappnasen geschafft und jetzt hör auf Angst zu haben, du Pflaume'
    oder so in der Art. Hat doch was von gespaltener Persönlichkeit..aber hey, so ist man wenigstens nie allein

  4. #304
    @Dune:
    Heh, wie recht Du doch hast. ° Das Leben kann schon ziemlich unfair sein. Läuft bei mir auch nicht gut. >_<

  5. #305
    Sachtma das nimmt ja QFRAT-Zustände an hier. ^^

    Zitat Zitat von Marron
    Ich vergesse zwar bei den Kunden nicht worum es geht – aber leider immer ihre Namen.
    Und diese Stressbälle waren ursprünglich für die Kunden gedacht die bei uns einen Raucherentwöhnungs-Seminar mitgemacht haben. Aber auch so, habe sie auch alle ein würdiges ende gefunden.
    ob das wirklich würdig war...?

    Zitat Zitat von marron
    Naja, ich habe gestern meinen Kampf gegen die Schwerkraft fortgesetzt... das endete mit paar lauen flecken und ziemlichen Kopfschmerzen. >_< Und nach den paar stunden schlaf habe ich mich mehr Tod als lebendig gefühlt.. typisch ich!
    mit anderen worten: du bist aus dem bett gefallen? ^^

    Zitat Zitat von marron
    Fragt sich wie lange du impulsive Menschen noch magst, wenn sich meine impulsive art an dir entlädt.
    Du willst, dass ich nicht zum HD-CT komme, oder? *sich verstecken geht*

    Zitat Zitat von marron
    Da fällt mir ein…ist es so unnormal sich zum Geburtstag eine Reitpeitsche zu wünschen? o_O Und das war jetzt eine ernstgemeinte frage.
    Kommt auf den verwendungszweck an.

    Zitat Zitat von marron
    Ich habe lange überlegt was du mit „tamerakeam“ meinst – bin dann zur Überzeugung gekommen das du wohl „Kamerateam“ meinst. Und das kommt schon früh genug zu mir – spätestens für eine Sondersendung mit dem Titel „Wütende Kölnerin verprügelt in Stuttgart Hooligans mit einer Krücke!“
    Stefan Raab würde sich bedanken.

    Zitat Zitat von marron
    Ich kann ja schon mal an dir üben z.B. auf dem Heidelberg ct! xD
    Arrgh schon wieder! Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich dieses Risiko wirklich eingehen will...

    Zitat Zitat von marron
    Und was willst du mache wenn du dich von mir abgewendet hast? Ich habe sorgsam sämtliche Konkurrenz hier im Forum ausgeschaltet – woher also dann Drogen nehmen?!
    Faddamt! Ich bin dir schutzlos ausgeliefert.

    Zitat Zitat von dune
    Hat er gerade wirklich ``Stadt´´ geschrieben? Also so Grössenwahnsinnig war bisher noch niemand. xD
    Ja was weiß denn ich wie groß dein aktueller Wohnsitz denn is? XD

    Zitat Zitat von dune
    Welch ein Tag Heute, kann nicht einer von euch so tierlieb sein und mich ershießen?
    hättest du dein...kaff nicht fluten lassen wär ich vorbei gekommen...

    Zitat Zitat von waya
    Wenn du am jetzigen WE nach Bremen kommst, dann dort gleich.
    damn das schaff ich nicht mehr. hast grad nochmal glück gehabt.

    Zitat Zitat von dune
    Juhu, noch besserer Tag, mit Vater gestritten, Freudin muß wieder ins Krankehaus, Bremen fällt flach wegen Hochwasseralarm usw.
    Juhu, darauf nen Schluck...
    hm...was hat deine freundin denn? Ich wünsch ihr dass sie schnell wieder raus kommt. Gibt auch gute tage....das versuch ich mir zumindest seit ner woche einzureden.

    Zitat Zitat von aka
    Das Doofe ist nur, dass man es denen scheinbar nicht anmerkt, und ich glaube mir merkt man das nach außen hin schon an..ich wäre erleichtert wenn dort jeder total hysterisch und weinend rumrennen würde und alle total unkoordiniert wären, nur das wird bestimmt wieder so, dass ich mir so vorkomme, als wäre ich der einzige der keinen Plan hat, und obwohl es daran nichts zu befürchten gibt, trotzdem irgendwie Angst hat
    Pah, dann sieht man es dir eben an. ja und? Du bist neu in ner Uni/FH (bzw. wirst du sein), da darf man es dir auch ansehen. Und weißt du was? Es wird niemanden stören, niemand wird dich ernsthaft auslachen und niemand wird dir böse sein, denn es ging den meisten mal ähnlich. Das, was du am ehesten erwarten könntest, ist vielleicht ne freundliche hilfestellung.

    Zitat Zitat von aka
    Ist wohl grad im Trend, alles mit Smilies zu unterlegen
    pfff, ich bin der Trend.

  6. #306
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sachtma das nimmt ja QFRAT-Zustände an hier. ^^
    Das stimmt allerdings Und deshalb mach hier ganz fix zu, wer will, kann den nächsten aufmachen *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •