wie kann ich einen text zentrieren?
mit einem commando á la \$ , \| ...
also:
![]()
wie kann ich einen text zentrieren?
mit einem commando á la \$ , \| ...
also:
![]()
--Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
Siw geht das mit dem 200er nicht.
Hier findest du eine Übersicht der möglichen Codes in der Messagebox.
Musst das wohl mit Leerzeichen machen und solange probieren bist es passt
Als Hilfe können dir die beiden Linien in der Box dienen.
Die erste zeigt dir an, wieviel Platz du hast bei angezeigtem FaceSet, die zweite die maximale Länge der Textbox.
Wahrscheinlich musst du bei dir echt vorm Bildschirm hängen, denn die Linien sind sonst in nem sehr dünnen Grau (das hängt vom Windowsdesign ab!)
Wobei man dazu sagen muss, dass diese Linien in der ungepatchten Version an der falschen Stelle angezeigt werden.
Den Download zu dem Patch gibts hier ganz unten.
wtf.Zitat von YoshiGreen
Ma bro hatte mal sonen programm womit das ging. Kidding?
ich würd aber auch gern wissen wo es das noch gleich gab...
--
Ich glaube, das Programm, von dem Maraya sprach ist der Message Optimizer.
Wie YoshiGreen sagte, gibt es beim RM2K und RM2K3 tatsächlich keine Funktion dafür, dass der Text zentriert angezeigt wird. Also muss man die Leertaste benutzen, bis der Text an der gewünschten Stelle steht.
Der Message Optimizer hilft dabei.
>>>Click to download<<<
Das Programm ist sehr leicht zu bedienen.
Es gibt vier Zeilen, in denen man seinen gewünschten Text schreiben kann.
Über diesen vier Zeilen kann man auswählen, ob der Text linksbündig, rechtsbündig oder zentriert geschrieben sein soll. Neben diesen Optionen kann man auch noch auswählen ob in diesem Dialog eine Face eingeblendet ist, oder nicht. Ein Klick auf Auswerten und der gewünschte Code wird generiert.
Unter "Messageoptionen" kann man noch einige hilfreiche Sachen auswählen. So beispielsweise das Schweigen. Oder bestimmte Symbole.
Einfach mal herumprobieren.
Nachdem der Text ausgewertet wurde, markiert ihr alles, was unter "Ausgabe" steht und fügt es in der Messagebox im Maker ein.
Ganz simpel ^^