poah...ganz vergessen, daß ich hier noch antworten wollte o_O
nunja, das haben Thorien ja so an sich, daß man anhand von Hinweisen Überlegungen anstellt, und doch, ich hab schon Dokus gesehen, wo er sich wirklich Mühe gibt, seine Theorien anhand von irgendwelchen Artefakte (afair auch dieselben, die ich hier schon gepostet habe, der kleine goldene Astronaut und die Flugbahnlinien) zu untermauern...Zitat von Ianus
hmm, kann ich jetzt nichts zu sagen, außer, daß das auf Dänicken zutreffen könnteZitat
![]()
aber wie auch immer, ich könnte mir schon gut vorstellen, daß die Erde schonmal von Aliens besucht wurde, und wer weiß, vielleicht stammen wir auch von denen ab
wie gesagt, zum Senden brauchts nur ne Spule, und die könnte im Inneren schneckenförmig angeordnet sein, aber dafür müßte man halt reinkucken, aber selbst ohne Sender....es kommt ja drauf an, welche Sensoren so ein Raumschiff hätte, um sowas aufspüren zu können.Zitat
Und nö, nicht aus Inspiration, wenn schonmal Aliens hier waren, und die Menschen von früher das wußten, könnte es sein, daß sie auf diesem Weg wieder mit denen Kontakt aufnehmen wollten....aber das ist schon recht spekulativ o_O
Hab gestern Satellitenaufnahmen von Area 51 gesehen, die sehen auch so aus, als hätten sie versucht, den Aliens irgendwelche Botschaften zu übermitteln![]()
erstens können wir nicht wissen, was äthernale Rassen lernen müssen, wollen oder nicht, und zweitens kann es ja auch sein, daß sie nur neugierig sind, wie wir unsere Fähigkeiten einsetzen, oder ob wir vielleicht in der Lage wären, ätherische Fähigkeiten zu benutzenZitat
hmm, Meditation hat nicht viel Materielles an sichZitat
![]()
@NMi, *lol* vielleicht denken sie ja, es läg am Dialekt ^^