Zitat Zitat von NMi<
Vielleicht denken die Aliens, die mit der Kornkreiserei angefangen haben, die Menschen hätten sie verstanden, weil die ganzen Fälscher jetzt mit Kornkreisen antworten?
Ich meine, das ist zwar wie jede andere Theorie auch sehr unwahrscheinlich, aber ich würde einfach mal gerne das Gesicht (oder das Äquivalent eines Aliens dazu) der Außerirdischen sehen, in dem Moment, in dem mal wieder neue gefälschte Kornkreise von ihren Raumschiffen aus gesichtet werden.
"Soa, mal sehn, was schreiben denn die Erdenviechers so zurück... ah, da is ein menschlicher Kornkreis, mal lesen: "D...E....I" Dei? Ah noch einer: "M...U...D...D...A" und der: "SCH....W...ITZ...T" "B....E...I...M" "K....A...GG...EN"
!? Krieg!

So in der Art stell ich mir das vor ^^

@Dante: Schön vom Däniken, mal untermauern zu versuchen. Aber wenn man jeden Maiskolben gleich für einen Raumgleiter hält (-> Palenque), is das net untermauert sondern überinterpretiert, ich stell mir vor, wie der nen antiken Dildo findet und die aerodynamische Form für den Beweis von Fluggeräten in der Urzeit bezeichnet ^^
"hmm, Meditation hat nicht viel Materielles an sich" - naja, der durchschnittliche Wissenschaftler würd halt sagen, da Hirne aus Atomen bestehn... ne aber ich bin Agnostiker, fang ich also lieber gar net in die Richtung an ^^

Zitat Zitat
Und bezüglich der Mayadinger: Werden deine Nachfahren unter jenen sein, die behaupten, dass wir unsere Kriege mit zweibeinigen Mecha führten, weil tausende von entsprechenden Plastikartefakten erhalten blieben während die Metallwaffen weggerostet sind?
Geh ma noch weiter, stell dir vor, die finden Warhammer 40k Battlefleet Miniaturen o.O