-
Ritter
Vielleicht denken die Aliens, die mit der Kornkreiserei angefangen haben, die Menschen hätten sie verstanden, weil die ganzen Fälscher jetzt mit Kornkreisen antworten?
Ich meine, das ist zwar wie jede andere Theorie auch sehr unwahrscheinlich, aber ich würde einfach mal gerne das Gesicht (oder das Äquivalent eines Aliens dazu) der Außerirdischen sehen, in dem Moment, in dem mal wieder neue gefälschte Kornkreise von ihren Raumschiffen aus gesichtet werden.
Dann bekommt der Alien-Praktikant, der leider gerade auf diesem Schiff zur Auswertung der Kornkreise angestellt ist, ganz schöne Probleme, da die Menschen wohl nicht wissen, was sie da schreiben. (*vor Ideen für Kurzgeschichten übersprudelt* ^^)
Wie gesagt, nicht seriöser als jede andere Theorie, aber auch nicht undenkbar.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln