Zitat Zitat von Dante
da ist mir der gleichnamige Vampirjäger viel lieber
Nach dem hat der Kerl sich auch benannt, ist ein Künstlername. Einfallslos, find ich auch ^^

Die Atlantis-Seite führ ich mir morgen oder so mal zu Gemüte, heute Abend uh keine Chance, zu wenig Konzentration (boah wenns net so kalt wär, könnt ich Sport machen und wär net dauernd so müde -.-)

Zitat Zitat
in was denn z.B. noch?
Mythen allgemein... wer weiß, vielleicht sind die Aliens kleine Männchen mit grünen Hüten die in ihrem Kesselähnlichem Raumschiff Gold in Massen haben?
Massig Kunst, alleine eine griechische Säule sieht doch schoma verdächtig nach Turbine aus ^^
Ne ich mein, schau ma, zu was es alles Alien-Theorien gibt, Pyramiden hier, Grabplatten da, alles kann ja wohl nech richtig sein ergo müssen viele dieser Theorien falsch sein ergo kann man problemlos zu allen möglichen Dingen Theorien aufstellen.

Das unwissenschaftliche daran ist, dass grundsätzlich keine Bedingung für eine Falsifiszierung mitgeliefert wird sondern bei jedem Gegenargument von den Theoretikern krampfhaft was ausgedacht wird oder einfach ignoriert wird

Zitat Zitat
öhm...zum Senden brauchts eigentlich nur ne Metallspule, dafür müßte man son Ding natürlich mal aufschneiden und reinkucken, aber ansonsten, nimm ne Spule ne Diode und einen Kondensator, und du hast ein Radio ^^
aber ist ja auch nicht gesagt, daß die Dinger senden sollen, es reicht ja schon, wenn man einen Metalldetektor verwendet, um die Dinger zu finden, und wer weiß, was für tolle Detektoren und Sensoren so ein tolle Raunschiff hat
Joa nur Dioden sind sehr feine Teile... wer sowas fertig, packt die doch net in so ein grobes Schmiedestück? Tarnung oder was?
Und wenn per Detektor, also öhm... also Menschen ham die aus Inspiration erschaffen, eingebuddelt und Aliens dann detektiert... kommt mir ein wenig sinnlos vor
Zitat Zitat
wer sagt denn, daß die Aliens was von uns lernen wollen? vielleicht wollen die uns nur kennen lernen, vielleicht malen die ja aber auch nur aus purer Langeweile so Muster in die Gegend
Mit "evolutiv lernen" meinte ich das Entwickeln einer Fähigkeit, welche in den Gegen gespeichert ist durch Evolution, d.h. zum Beispiel dass die Vorfahren der Menschen in ihren Gegen "gelernt" haben, die Fähigkeit zum Greifen und feiner Fingerarbeit zu haben
Und wenn die Vorfahren der Menschen das nicht wirklich hätten gebrauchen können, wärs nie so recht gelernt worden, ebenso würde wohl eine etherale Rasse kaum lernen, Materie zu beeinflussen weils eben nie notwendig werden würde zum Überleben...
Zitat Zitat
öhmja, und was willst du mir damit sagen?
Wer Hirne manipulieren kann, agiert auf physischer Ebene und ist mehr oder minder materiell
Zitat Zitat
aha...o_O ...Mandelbrot...lecker o_Ô aber mehr hab ich jetzt nicht verstanden
Mit "Mandelbrot" bezeichnet man dieses eine Dingsda, das immer so gerne für die Chaostheorie als Bild genommen wird und letztendlich einfach das Schaubild einer Funktion ist...
einfach mal nen Bild per Google gesucht:
Sowas sieht wie auch Kornkreise immer sehr komplex aus, kann aber in Winlogo z.B. mit wenigen Zeilen beschrieben werden (am simpelsten wäre die mathematische Beschreibung)
In sowas Informationen zu verstecken uh, das hätte net sehr viel Speicherplatz, da kannst du so gut wie nichts an Infos reinpacken, schlechtes Medium um Botschaften zu senden an die Menschen