najo, Däniken wirkt für meinen Geschmack zu fanatisch, ich mag keine FanatikerZitat von Dhan
, ansonsten wären seine Theorien garnicht mal so übel, abernaja...Jan van Hellsing kenne ich auch nicht, aber der ist mir wahrscheinlich auch zu verschwörungstheoretisch
, da ist mir der gleichnamige Vampirjäger viel lieber
nö, das nicht, aber es würde diese Flugzeugdinger der Inkas erklären, wenns so gewesen wäre ^^Zitat
ich hab mal ne recht informative Seite dazu ausgegraben
http://www.atlantia.de/
hab zwar jetzt auch noch nicht alles gelesen, aber es werden ein paar Theorien vorgestellt, leider aber nicht die mit der Antarktis.
höhö, ja wenn man lesen kann, für einen Analphabeten sind die genauso wenig zu entschlüsseln, wie KornkreiseZitat
![]()
nee, das wollte ich damit auch nicht sagen, ich denke auch nicht, daß da verschlüsselte Botschaften drin stecken, sondern vielleicht einfach so ein "Hallo, hier könnt ihr Vögel landen!"Zitat
vielleicht wurden die Menschen ja mal von Leuten in Flugobjekten besucht und da die außer Vögeln keine Flugobjekte kannten, gingen sie davon aus, daß es sich um große Vögel handelte, mit denen die Typen flogen o_O, nur so ein Erklärungsversuch ^^.
in was denn z.B. noch?Zitat
öhm...zum Senden brauchts eigentlich nur ne Metallspule, dafür müßte man son Ding natürlich mal aufschneiden und reinkucken, aber ansonsten, nimm ne Spule ne Diode und einen Kondensator, und du hast ein Radio ^^Zitat
aber ist ja auch nicht gesagt, daß die Dinger senden sollen, es reicht ja schon, wenn man einen Metalldetektor verwendet, um die Dinger zu finden, und wer weiß, was für tolle Detektoren und Sensoren so ein tolle Raunschiff hat![]()
wer sagt denn, daß die Aliens was von uns lernen wollen? vielleicht wollen die uns nur kennen lernen, vielleicht malen die ja aber auch nur aus purer Langeweile so Muster in die GegendZitat
![]()
öhmja, und was willst du mir damit sagen?Zitat
![]()
aha...o_OZitat
...Mandelbrot...lecker o_Ô aber mehr hab ich jetzt nicht verstanden
![]()