Hummm das Problem ist wohl, dass die ihr Buch verkaufen wollen schätz ich ma ^^Zitat von Dante
Ich glaub, irgendwann kauf ich dat mal und schau nach... und vielleicht auch grad die Gegenseite dazu (boah irgendwann muss ich mir auch mal Erich von Däniken und Jan van Hellsing reinziehn, die sollen grob inkompetent schreiben ^^)
Zu Atlantis, ich mein halt nur, das wird in keiner Originalquelle als hochtechnisiert beschrieben
Naja, die Piktogramme an einem Bahnhof sind mehr oder minder selbsterklärend weil sie darstellen, was sie bedeutenZitat
So ein Vogel uh der is einfach zu groß, ich mein, auf die Weise Infos zu verschlüsseln... und die ganzen anderen Tierschnörkel, das sieht einfach wie Kunst aus und nicht wie Schrift, auch nicht wie eine piktographische
Zur Vogelperspektive wär die Erklärung, dasses an Götter gerichtet ist... wenn mans so nimmt, könnten natürlich Inkas versucht ham, mit Aliens zu kommunizieren aber... wenn mans so angeht, kann man in alles was reininterpretieren.
Jetz musst du mich mal aufklären, wie eine Metallplatte ohne Technik oder Magnete oder sonstwas senden sollZitat
Nicht-Materielle Aliens, was wären die? Etheral oder sowas?Zitat
Wenn ja, der Mensch hat Hände, die Material beeinflussen können. Warum? Ganz einfach, er braucht es zum Überleben, er isst Materie, er bewegt sich über Materie, er kämpft gegen Materie etc.... warum sollte ein Wesen, dass Materie nicht benötigt, evolutiv lernen, über sie zu gebieten?
Und Götter uh also wenn wir von der Wissenschaft ausgehen (mache mer das einfach mal, das funzt mehr oder minder) is das Hirn Materie und wer sowas komplexes manipulieren kann, wird erst recht kein Problem ham, gröbere Manipulation auszuführen
Kornkreise.Zitat
Deshalb auch Winlogo ^^ Imho DAS Kornkreis-Proggi ^^ Wenn man mit Variablen arbeitet, kann man damit Bilder in Richtung Mandelbrot mit einigen wenigen Zeilen beschreiben und Kornkreise erst recht