Zitat Zitat von Dante
da wiederspreche ich dir auch nicht, auf der von mir angegeben Seite wird ja auch deutlich gesagt daß viele der Kreise als Fälschungen entlarvt wurden, aber eben nicht alle, und so überzeugend die Seite von dir auch wirkt, mir fehlen da leider immernoch handfeste Beweise, wie Videos o.ä., denn erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, und die Fotos beweisen IMO garnix o_O
Hummm das Problem ist wohl, dass die ihr Buch verkaufen wollen schätz ich ma ^^
Ich glaub, irgendwann kauf ich dat mal und schau nach... und vielleicht auch grad die Gegenseite dazu (boah irgendwann muss ich mir auch mal Erich von Däniken und Jan van Hellsing reinziehn, die sollen grob inkompetent schreiben ^^)

Zu Atlantis, ich mein halt nur, das wird in keiner Originalquelle als hochtechnisiert beschrieben

Zitat Zitat
jep, würde ich, wenn der zu erwartende Besucher diesen Hinweis versteht... du hast auf einem Bahnhof ja auch ein Schild mit dem Stadtnahmen drauf und eines von dem Zug der gerade ankommt das Faszinierende daran ist ja auch, daß man das Teil erst aus der Vogelperspektive erkennen kann also gilt es ziemlich eindeutig jemandem der von da oben kommt.
Naja, die Piktogramme an einem Bahnhof sind mehr oder minder selbsterklärend weil sie darstellen, was sie bedeuten
So ein Vogel uh der is einfach zu groß, ich mein, auf die Weise Infos zu verschlüsseln... und die ganzen anderen Tierschnörkel, das sieht einfach wie Kunst aus und nicht wie Schrift, auch nicht wie eine piktographische
Zur Vogelperspektive wär die Erklärung, dasses an Götter gerichtet ist... wenn mans so nimmt, könnten natürlich Inkas versucht ham, mit Aliens zu kommunizieren aber... wenn mans so angeht, kann man in alles was reininterpretieren.

Zitat Zitat
nee, nicht als Empfänger sondern als Sender, den Empfänger haben die Aliens und daß es drei Platten waren, könnte ein Indiz dafür sein, daß derjenige auf Nummer sicher gehen wollte, oder daß die Metalle untereinander irgendwie reagieren.
Jetz musst du mich mal aufklären, wie eine Metallplatte ohne Technik oder Magnete oder sonstwas senden soll
Zitat Zitat
nen "Gott" muß man nicht anfassen können, um von ihm beeinflusst zu sein ^^, najo, ich wollte damit ja auch nur deutlich machen, daß diese Aliens nicht unbeding Wasserköpfe und schwarze Mandelaugen haben müssen und in fliegenden, blinkenden Untertassen durch die Gegend flitzen, sondern daß es ne Menge anderer Möglichkeiten für außerirdische Einflüsse geben kann
Nicht-Materielle Aliens, was wären die? Etheral oder sowas?
Wenn ja, der Mensch hat Hände, die Material beeinflussen können. Warum? Ganz einfach, er braucht es zum Überleben, er isst Materie, er bewegt sich über Materie, er kämpft gegen Materie etc.... warum sollte ein Wesen, dass Materie nicht benötigt, evolutiv lernen, über sie zu gebieten?
Und Götter uh also wenn wir von der Wissenschaft ausgehen (mache mer das einfach mal, das funzt mehr oder minder) is das Hirn Materie und wer sowas komplexes manipulieren kann, wird erst recht kein Problem ham, gröbere Manipulation auszuführen
Zitat Zitat
öhmm...hä? wat für Dinger meinst du jetzt o_O?
Kornkreise.
Deshalb auch Winlogo ^^ Imho DAS Kornkreis-Proggi ^^ Wenn man mit Variablen arbeitet, kann man damit Bilder in Richtung Mandelbrot mit einigen wenigen Zeilen beschreiben und Kornkreise erst recht