Zitat Zitat von Virginie
Na ja, mal ganz ehrlich.
Wenn ich jemandem schon auf die "Ich Tarzan, Du Jane" Tour komme und merke: Mein Gegenüber reagiert zwar, fängt an, auf diese Botschaft Party zu machen, sie nachzumachen, irgendeinen Trubel und Gewusel darum zu veranstalten - aber diese Nachricht offensichtlich NICHT verstanden wird... dann brabbel ich denjenigen doch nicht zu o.O
du vielleicht nicht, aber ich kenne ne Menge Franzosen, die das tun ^^"
naah, aber hast schon irgendwo recht...aber vielleicht wissen die ja garnicht, daß wir sie nicht verstehen

Zitat Zitat
Faszinierend finde ich übrigens auch die Einteilung "Gold, Silber, Bronze" - ist mir dann irgendwie doch zu menschlich...
nee, ich hab ja auch nicht gesagt, daß die Platten von den Aliens stammen, sondern von den Nachkommen der Leute, die die Aliens noch gekannt haben.

Zitat Zitat
@Dante:
http://kornkreise.de/spezial.htm <<< das wirkt recht kompetent und da ist auch ein glaubwürdiges Interview mit illegalen Kornkreislegern
insbesondere, dass der von den "Forschern" als authentischster angenommene Kreis nachdem die Fälschung zugegeben wurde von diesen Forschern kindisch wieder runtergespielt wurde...
also sagen wirs so, wenns echte Aliens gibt die die Dinger anlegen, die Forscher, die von Aliens ausgehen sind trotzdem inkompetent (neutrale gibts halt so gut wie keine)
da wiederspreche ich dir auch nicht, auf der von mir angegeben Seite wird ja auch deutlich gesagt daß viele der Kreise als Fälschungen entlarvt wurden, aber eben nicht alle, und so überzeugend die Seite von dir auch wirkt, mir fehlen da leider immernoch handfeste Beweise, wie Videos o.ä., denn erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, und die Fotos beweisen IMO garnix o_O
Zitat Zitat

Hmmm aber die Platten... also für die normalen illegalen Kornkreisleger wärs echt Quatsch. Ich schließ darum auf eine mit dem Grundbesitzer abgesprochene Aktion... boah weitere Infos wärn echt nützlich, die Seite enthält einfach zu wenig
jep, stimmt, auch komisch, daß man sonst darüber nix findet o_O

Zitat Zitat
Zu Atlantis sei gesagt:
Die einzige Beschreibung, die man für seriös halten kann, ist die Platons (war doch der, oder?)
Und dieser beschreibt Atlantis nicht als irgendwelche Technikfreaks sondern wie eine sehr reiche griechische Stadt... alles andere wurde reininterpretiert, das hat mit Atlantis etwa soviel zu tun wie Fantasy-Hochelfen mit den altgermanischen Naturgeistern.
öhm....das von Platon ist eine Legende, nichts weiter, und auf dieser Legende gründen sich einige andere Legenden, also seriös kann man das daher kaum nennen, denn dafür gibt es einfach zu wenig Indizien für eine echte Grundlage.
Aber es ist mittlerweile ziemlich sicher erwiesen, daß vor ca. 13,5 tausend jahren eine Sintflut stattgefunden hat, die auch ein paar Kontinente unter Wasser gelegt hat, die Erosionsspuren an dem Sphinx von Gizeh kommen u.a. daher, nunja, weiterhin existiert wohl eine Karte, deren Alter und Herkunft nicht genau datiert werden kann, und die die Umrisse der Antarktik zeigt, die heute unter dicken Eismassen liegen und nur mit Hilfe der Technik ermittelt werden können o_O, ich hab diese Karte in einer Doku im Fernsehen gesehen, aber google spuckt da nix drüber aus, daher k.A. was da dran ist.
Jedenfalls ist es ja im Laufe der Erdgeschichte öfter passiert, daß sich die Pole verschoben haben und Kontinente versunken sind, daher wäre das absolut nachzuvollziehen.

Zitat Zitat
Die Felder bei Nazca sind imho deshalb nicht als Landebahnen geeignet weil:
1. Würdest du auf einen Flughafen einen riesigen Vogel pinseln statt nur gerader Bahnen? Und andere Motive etc?
jep, würde ich, wenn der zu erwartende Besucher diesen Hinweis versteht... du hast auf einem Bahnhof ja auch ein Schild mit dem Stadtnahmen drauf und eines von dem Zug der gerade ankommt das Faszinierende daran ist ja auch, daß man das Teil erst aus der Vogelperspektive erkennen kann also gilt es ziemlich eindeutig jemandem der von da oben kommt.

Zitat Zitat
2. Ufos sind hochentwickelt nehm ich ma an. Wozu brauchen die Dinger Landebahnen? Nen Computer müsste doch reichen?
Man könnte höchstens davon ausgehn, dass es Kunst von Aliens ist, nicht aber, dasses Landebahnen sind
wir wissen ja nicht, welche Technologie diese Hochkultur hatte (mal davon abgesehen, ob mit oder ohne Aliens), aber es sieht verdammt danach aus, als ob die schon sowas wie Flugzeuge hatten, also versetz dich einfach mal in die Lage derjenigen, die von dem sinkenden iKontinent Atlantis geflohen sind, und das einzige was die hatten, war ihre Erinnerung daran, und das haben sie weiter gegeben oder halt in Stein gehauen oder ein Bronzefigürchen draus gemacht, oder eingesetzt beim Bau der Paramiden...entweder in der Hoffnung, daß irgendwer diese Botschaft sieht und versteht, oder einfach, um dem allem ein Denkmal zu setzen.

Zitat Zitat
Zu "Metallplatten als Empfänger", also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie blankes Metall sowas auslösen soll, wärs wenigstens in Antennenform...
nee, nicht als Empfänger sondern als Sender, den Empfänger haben die Aliens und daß es drei Platten waren, könnte ein Indiz dafür sein, daß derjenige auf Nummer sicher gehen wollte, oder daß die Metalle untereinander irgendwie reagieren.

Zitat Zitat
Hummm wenn man die Palette zu breit macht, beraubt man sich jeder Überlegungsmöglichkeit...
Und wenn sie nicht materialisieren, wie haben sie dann die Platten beeinflusst, also erschaffen?
nen "Gott" muß man nicht anfassen können, um von ihm beeinflusst zu sein ^^, najo, ich wollte damit ja auch nur deutlich machen, daß diese Aliens nicht unbeding Wasserköpfe und schwarze Mandelaugen haben müssen und in fliegenden, blinkenden Untertassen durch die Gegend flitzen, sondern daß es ne Menge anderer Möglichkeiten für außerirdische Einflüsse geben kann

Zitat Zitat
Zur Kontaktaufnahme selbst, in den Dingern kann man nicht genug Informationen speichern, ich mein wenn ma die Dinger als Vektorgrafik speichert oder als Winlogo-Code, dann sind die Dinger winzig! Reife des Korns, Art des Korns und Größe wären nur Anhaltspunkte, wenn man sich bereits auf ein Code-System geeinigt hätte mit den Aliens
öhmm...hä? wat für Dinger meinst du jetzt o_O?