du vielleicht nicht, aber ich kenne ne Menge Franzosen, die das tun ^^"Zitat von Virginie
naah, aber hast schon irgendwo recht...aber vielleicht wissen die ja garnicht, daß wir sie nicht verstehen![]()
![]()
nee, ich hab ja auch nicht gesagt, daß die Platten von den Aliens stammen, sondern von den Nachkommen der Leute, die die Aliens noch gekannt haben.Zitat
da wiederspreche ich dir auch nicht, auf der von mir angegeben Seite wird ja auch deutlich gesagt daß viele der Kreise als Fälschungen entlarvt wurden, aber eben nicht alle, und so überzeugend die Seite von dir auch wirkt, mir fehlen da leider immernoch handfeste Beweise, wie Videos o.ä., denn erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, und die Fotos beweisen IMO garnix o_OZitat
jep, stimmt, auch komisch, daß man sonst darüber nix findet o_OZitat
öhm....das von Platon ist eine Legende, nichts weiter, und auf dieser Legende gründen sich einige andere Legenden, also seriös kann man das daher kaum nennen, denn dafür gibt es einfach zu wenig Indizien für eine echte Grundlage.Zitat
Aber es ist mittlerweile ziemlich sicher erwiesen, daß vor ca. 13,5 tausend jahren eine Sintflut stattgefunden hat, die auch ein paar Kontinente unter Wasser gelegt hat, die Erosionsspuren an dem Sphinx von Gizeh kommen u.a. daher, nunja, weiterhin existiert wohl eine Karte, deren Alter und Herkunft nicht genau datiert werden kann, und die die Umrisse der Antarktik zeigt, die heute unter dicken Eismassen liegen und nur mit Hilfe der Technik ermittelt werden können o_O, ich hab diese Karte in einer Doku im Fernsehen gesehen, aber google spuckt da nix drüber aus, daher k.A. was da dran ist.
Jedenfalls ist es ja im Laufe der Erdgeschichte öfter passiert, daß sich die Pole verschoben haben und Kontinente versunken sind, daher wäre das absolut nachzuvollziehen.
jep, würde ich, wenn der zu erwartende Besucher diesen Hinweis versteht... du hast auf einem Bahnhof ja auch ein Schild mit dem Stadtnahmen drauf und eines von dem Zug der gerade ankommtZitat
das Faszinierende daran ist ja auch, daß man das Teil erst aus der Vogelperspektive erkennen kann also gilt es ziemlich eindeutig jemandem der von da oben kommt.
wir wissen ja nicht, welche Technologie diese Hochkultur hatte (mal davon abgesehen, ob mit oder ohne Aliens), aber es sieht verdammt danach aus, als ob die schon sowas wie Flugzeuge hatten, also versetz dich einfach mal in die Lage derjenigen, die von dem sinkenden iKontinent Atlantis geflohen sind, und das einzige was die hatten, war ihre Erinnerung daran, und das haben sie weiter gegeben oder halt in Stein gehauen oder ein Bronzefigürchen draus gemacht, oder eingesetzt beim Bau der Paramiden...entweder in der Hoffnung, daß irgendwer diese Botschaft sieht und versteht, oder einfach, um dem allem ein Denkmal zu setzen.Zitat
nee, nicht als Empfänger sondern als Sender, den Empfänger haben die AliensZitat
und daß es drei Platten waren, könnte ein Indiz dafür sein, daß derjenige auf Nummer sicher gehen wollte, oder daß die Metalle untereinander irgendwie reagieren.
nen "Gott" muß man nicht anfassen können, um von ihm beeinflusst zu sein ^^, najo, ich wollte damit ja auch nur deutlich machen, daß diese Aliens nicht unbeding Wasserköpfe und schwarze Mandelaugen haben müssen und in fliegenden, blinkenden Untertassen durch die Gegend flitzen, sondern daß es ne Menge anderer Möglichkeiten für außerirdische Einflüsse geben kannZitat
![]()
öhmm...hä? wat für Dinger meinst du jetzt o_O?Zitat