Zitat Zitat von Jenova-Dragul
Vieleicht sind es doch LAndebahnen immerhind haben auch wir eine hochentwickelte TEchnik und sind trotzdem nicht in der Lage dne Sauerstoff herzustellen den wir einatmen also wieso sollten Aliens nicht unfähifg dazu sein senkrecht zu landen?
Höh? Sauerstoff herstellen? Meinst du aus dem Nichts? (weil ähaus Rohstoffen herstellen, das kann ich, gib mir zwei Gläser, eins davon mit Wasser gefüllt, eine Batterie und zwei Drähte, ich müsste nur tippen, an welchem Pol was rauskommt, das weiß ich nemmer)
Ums senkrecht landen gehts nechmal, da gibts so viele Alternativen, z.B. ein Navigationssystem (und eine Spezies, die einen Planeten im Weltraum finden kann, HAT ein ausreichendes Navigationssystem, ich drücks mal so aus, wenn du in ein UBoot steigst, auf 2000m tauchst und kein Navigationssystem hast oder eine Vorrichtung zur Gravitationsbestimmung wie ein Pendel dann hast du schlechte Karten, überhaupt die Wasseroberfläche zu finden... und jetzt stell dir mal vor, du musst einen Planeten finden, so winzig im Vergleich zum Weltraum, wenn dus ins Sonnensystem schaffst uh mit viel Glück Jupiter, den kann man mehr oder minder von der Ferne sehen)
Oh, und ohne präzise Navigationstechnik wirds auch schwer mim Raumschiffbau, jedenfalls wenn die Spezies annähernd 0 bar nicht aushält