Jetzt wo dus sagst... Silber und Gold könnte ma noch sagen, das sind beides elementare Metalle die hocheffektiv Strom leiten, Bronze dagegen besteht ja äh Kupfer und Zinn wenn ich mich nicht irre (Kupfer und Zink war Messing, oder?)Zitat von Virginie
@Dante:
http://kornkreise.de/spezial.htm <<< das wirkt recht kompetent und da ist auch ein glaubwürdiges Interview mit illegalen Kornkreislegern
insbesondere, dass der von den "Forschern" als authentischster angenommene Kreis nachdem die Fälschung zugegeben wurde von diesen Forschern kindisch wieder runtergespielt wurde...
also sagen wirs so, wenns echte Aliens gibt die die Dinger anlegen, die Forscher, die von Aliens ausgehen sind trotzdem inkompetent (neutrale gibts halt so gut wie keine)
Hmmm aber die Platten... also für die normalen illegalen Kornkreisleger wärs echt Quatsch. Ich schließ darum auf eine mit dem Grundbesitzer abgesprochene Aktion... boah weitere Infos wärn echt nützlich, die Seite enthält einfach zu wenig
Zu Atlantis sei gesagt:
Die einzige Beschreibung, die man für seriös halten kann, ist die Platons (war doch der, oder?)
Und dieser beschreibt Atlantis nicht als irgendwelche Technikfreaks sondern wie eine sehr reiche griechische Stadt... alles andere wurde reininterpretiert, das hat mit Atlantis etwa soviel zu tun wie Fantasy-Hochelfen mit den altgermanischen Naturgeistern.
Die Felder bei Nazca sind imho deshalb nicht als Landebahnen geeignet weil:
1. Würdest du auf einen Flughafen einen riesigen Vogel pinseln statt nur gerader Bahnen? Und andere Motive etc?
2. Ufos sind hochentwickelt nehm ich ma an. Wozu brauchen die Dinger Landebahnen? Nen Computer müsste doch reichen?
Man könnte höchstens davon ausgehn, dass es Kunst von Aliens ist, nicht aber, dasses Landebahnen sind
Zu "Metallplatten als Empfänger", also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie blankes Metall sowas auslösen soll, wärs wenigstens in Antennenform...
Hummm wenn man die Palette zu breit macht, beraubt man sich jeder Überlegungsmöglichkeit...Zitat
Und wenn sie nicht materialisieren, wie haben sie dann die Platten beeinflusst, also erschaffen?
Zur Kontaktaufnahme selbst, in den Dingern kann man nicht genug Informationen speichern, ich mein wenn ma die Dinger als Vektorgrafik speichert oder als Winlogo-Code, dann sind die Dinger winzig! Reife des Korns, Art des Korns und Größe wären nur Anhaltspunkte, wenn man sich bereits auf ein Code-System geeinigt hätte mit den Aliens
Und noch ein Fakt mit auf den Weg: Die Dinger entstehen zum größten Teil an Wochenenden, ob die Aliens ihren Kalender auch nach unserem Mond richten? ^^
(tjö, die Ganeshas machen das halt, weil man an Wochentagen arbeitende Leute zum Streiche spielen hat und Wochenends weniger)