Zitat Zitat von Dante
wenn man von der Alienstheorie ausgeht, und annimmt, diese wollten uns was mitteilen, wäre es nur normal, wenn sie es erst mit einfachen Formen versuchen, so nach dem Motto "Ich Tarzan, du Jane", wenn sie nun merken, daß ihre Botschaften Aufmerksamkeit erregen, fangen sie halt an zu reden...
Na ja, mal ganz ehrlich.
Wenn ich jemandem schon auf die "Ich Tarzan, Du Jane" Tour komme und merke: Mein Gegenüber reagiert zwar, fängt an, auf diese Botschaft Party zu machen, sie nachzumachen, irgendeinen Trubel und Gewusel darum zu veranstalten - aber diese Nachricht offensichtlich NICHT verstanden wird... dann brabbel ich denjenigen doch nicht zu o.O

Zitat Zitat
daß die weg ist, ist tatsächlich dumm, und auch irgendwie strange, daß keiner weiß, wohin, geklaut oder verloren, von Aliens entführt???
Gab es sie denn je?
Faszinierend finde ich übrigens auch die Einteilung "Gold, Silber, Bronze" - ist mir dann irgendwie doch zu menschlich...
Zitat Zitat
wenn man davon ausgeht, daß Atlantis existiert hat (wofür es recht viele Hinweise gibt) und davon ausgeht, daß es dort tatsächlich eine Hochkultur gegeben hat (wofür es auch genügend Hinweise gibt), dann wäre es denkbar, daß die Hochkultur irgendwas mit Aliens zu tun hatte und deren Nachfahren, die sich á la Noah durch die Sintflut gerettet haben, irgendwelches Wissen davon mitgenommen haben. Das würde wiederum erklären, warum sowas hier aus irgendwelchen alten Tempeln ausgegraben wurde oder diese Landebahnen, die irgendwelche Inkas hergestellt haben
...najo, es würde halt irgendwie zusammen passen....und daß es Außerirdische Lebensformen gibt, davon bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, denn es wäre bei diesen unendlichen Möglichkeiten einfach zu unwahrscheinlich, daß es nicht so wäre.
Dagegen hab ich nichts. Sehe ich ähnlich. Ich denke nicht, dass die Erde als einziger Planet mit sogenannter intelligenter Lebensform gesegnet ist, und dass einige wahrscheinlich die Möglichkeiten haben, sich uns mal anzuschauen... warum nicht?