naa, tut sie eigentlich überhaupt nicht, ich find den Artikel recht neutral verfasst.Zitat von Dhan
wenn man von der Alienstheorie ausgeht, und annimmt, diese wollten uns was mitteilen, wäre es nur normal, wenn sie es erst mit einfachen Formen versuchen, so nach dem Motto "Ich Tarzan, du Jane", wenn sie nun merken, daß ihre Botschaften Aufmerksamkeit erregen, fangen sie halt an zu reden...Zitat
Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Alienstheorie vertrete, ich vertrete garnix, denn diese Beweise von den Leuten, die angeblich die Kornkriese gemacht haben, sind mir auch zu vage, dieses Video ist ja wohl mal mehr als undeutlich, liefert mal ein Überzeugenderes, dann bin ich zufrieden.
Was mich jetzt so stutzig gemacht hat, war diese Metallplatte, ich halte es dann doch für unwahrscheinlich, daß jemand sich die Mühe macht, erstmal solche Platten zu machen, die dann noch vor der Aussaat im Feld zu platzieren, um denn irgendwann ein halbes Jahr später, Kornkreise zu ziehen o_O, weiß nicht....najut möglich ist alles und aus Marketing-Gründen wird so manches gemacht, aber wenns wirklich ein Fake ist, ist er ziemlich gut
daß die weg ist, ist tatsächlich dumm, und auch irgendwie strange, daß keiner weiß, wohin, geklaut oder verloren, von Aliens entführt???Zitat
hah! jetzt kommt hier wieder meine Atlantis-Theorie zum tragenZitat
![]()
Aalso:
wenn man davon ausgeht, daß Atlantis existiert hat (wofür es recht viele Hinweise gibt) und davon ausgeht, daß es dort tatsächlich eine Hochkultur gegeben hat (wofür es auch genügend Hinweise gibt), dann wäre es denkbar, daß die Hochkultur irgendwas mit Aliens zu tun hatte und deren Nachfahren, die sich á la Noah durch die Sintflut gerettet haben, irgendwelches Wissen davon mitgenommen haben. Das würde wiederum erklären, warum sowas hieraus irgendwelchen alten Tempeln ausgegraben wurde oder diese Landebahnen, die irgendwelche Inkas hergestellt haben
...najo, es würde halt irgendwie zusammen passen....und daß es Außerirdische Lebensformen gibt, davon bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, denn es wäre bei diesen unendlichen Möglichkeiten einfach zu unwahrscheinlich, daß es nicht so wäre. AAABER....ob die sich nun ausgerechnet mit uns abgeben ist trotz allem fragwürdig, und trotz allem, die Möglichkeit besteht, daher ist auch möglich, daß irgendwann irgendwer, so ne Platte da verloren hat oder eingegraben hat und die dann wie ein Empfänger für ne Botschaft funktioniert hat....ist jedenfalls genauso unwahrscheinlich oder wahrscheinlich, wie die andere Theorie
vielleicht ham sies ja schon versucht, vielleicht gibts aber auch garkeine Raumschiffe, sondern es sind Lebensformen, die sich nicht materialisieren können, man sollte sich vielleicht mal vom Bild des Standardaliens mit Ufo lösen und eine breitere Palette an Möglichkeiten zulassenZitat
![]()