!?Zitat von Jenova-Dragul
Wir bauen Platinen die, wenn sie nur auf tausendstel Militmeter falsch sind, weggeschmissen werden können und Kornkreise, bei denen man riesige "Pixel" in Form von Getreide hat sollen wir nicht ordentlich machen können?
Wenn ich einen solchen Kreis machen soll, erstens eine Person stellt sich in Punkt M des Kreises, zweitens sie hält ein Seil, drittens ich halte das Seil auch und halte es auf Spannung, viertens ich lauf mit dem Seil rum während die erste Person stehenbleibt und halte das Seil auf Spannung. Nahezu perfekter Kreis und das is noch eine primitive Methode
Die Seite bringt Argumente gegen sich selbst und merkts nechmal.Zitat von ufopage.de
Wenn das Aliens waren, die das mit einer Technik machen, also wasweißich, Muster in Steuerkonsolen eingeben und die fliegende Untertasse schickt Gravitationsstrahlung...
warum werden die dann im Laufe der Zeit komplexer? Wären die Aliens mit so einer Technik nicht problemlos in der Lage gewesen, schon ganz am Anfang verkünstelte Formen zu machen?
Naturenergie schließt ein komplexer-werden übrigens schoma aus.
Nein, die simple Erklärung is wohl, dass die Menschen immer größenwahnsinnigere Kornkreis-Projekte machen weil man mit einem einfachen Kreis keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Und so langsam wird man im Netz auch immer mehr Technik dafür lesen können, ich nehm an, die ersten Kornkreise waren wirklich mit Pflöcken, Seilen und Brettern und heutzutage bastelt man sich nach einer Anleitung ausm Netz richtige Arbeitsgeräte
Und das keiner der Beteiligten etwas verrät is absolut nicht plausibel. Das wär vielleicht plausibel, wenn die Beteiligten gemeinsam einen Mord begangen hätten aber so eine Aktion boah da hats doch kein Problem, dichtzuhalten?
Dazu dieses Bild von einer der Platten:Zitat von ufopage.de
Soso. Aus Kostengründen lohnt sich das nicht. Boah die Platten bekommt man mit so ner Publicity sauteuer verkauft, das ganze Eintrittsgeld etc... das lässt doch eher darauf schließen, dass die Finder der Platten mitdrinstecken?
Die Goldplatte ist weg? Dann wollte wohl jemand nachprüfen, ob sie wirklich aus echtem Gold ist, 5 kg wärn wirklich arg teuer aber Vergoldung geht immer und wer merkts.
Auf jeden Fall, eine Spezies, die komplexe Maschinen herstellt, kann ohne weiteres auf hunderstel Milimeter genau arbeiten, das sagt der Ufo-Text selbst. Warum sehn die Platten dann so aus, als hätte sie ein Anfänger im Schmieden gemacht?
Ihr kennt vielleicht die Pfeilespitzen, die man auf Mittelaltermärkten bekommt... die sehn doch ähnlich aus von der Verarbeitung her, oder? ich kenne einen Profischmied, der hat mir mal erzählt, er hätte so einen Pfeilspitzenschmied gefragt, warum die Dinger so grob sind, der meinte, des geht net anders, dann hat der Profischmied nen Hammer genommen und glühendes Metall (der Pfeilspitzenschmied hat direkt an seinem Stand geschmiedet fürs Flair) und 8 Schläge später hatte es eine perfekte Pfeilspitze ohne die kleinsten Makel.
D.h., ein Mensch mit einem Hammer kann perfekt schmieden aber Aliens mit High-End-Technik net?
Würde das nicht eher darauf hinweisen, dass einer der Kornkreismachgruppe von Menschen, der ein Anfängerschmied war, das Teil geschmiedet hat?
Platttrampelt und abmähen sind übrigens schwerer als mit nem Seil gegen den Uhrzeigersinn umwalzen.Zitat von ufopage.de
Alle diese Ufo-Idioten glauben, da steckt ne Nachricht an uns drinnen... ja klar.
Das SETI schickt seine Informationen so: Es schickt Binärcode, der, wenn man 1 als schwarz und 0 als weiß ansieht oder andersrum und die Zeichen rechteckig anordnet mit der richtigen Höhe und Breite, ein Bild ergibt, damit Höhe und Breite erraten werden können, sind sie so gewählt worden, dass sie Primzahlen sind und miteinander malgenommen ein Produkt ergeben, welches durch keine zwei anderen Zahlen ergeben werden kann. Dadurch gibts für Höhe und Breite nur 2 Möglichkeiten.
Eine höhere Spezies, die Mathematik beherrscht und die Frequenz empfangen kann, dürfte es entschlüsseln können.
Dagegen solche Kornkreise uh, in solchen Mustern Infos zu verbergen, die Aliens würden dass doch primitiver "verschlüsseln" wenn sie den Kontakt suchen? Und wie wärs mit landen? Wenn sie 5 Kilo-Platten runterschicken können, warum dann nicht auch Sonden oder gar Botschafter?
Heutzutage wird jede Ufomeldung dutzendfach kopiert. Als Alien würde ich das wohl erkennen und dann wohl kaum weiter eine Methode benutzen, die auch von den Menschen seltsamerweise angewandt wird, also etwas für Menschen physikalisch annähernd Unmögliches und immer komplexere Formen sind NICHT Unmöglich für Menschen, das merken die Aliens wohl.
Die Seite befasst sich so extremst mit den neuen Meldungen, dass sie die alten völlig vergisst, etwa die aus der Inquisitionszeit. Alles ab 1980 kann man vergessen, Fakes, Ufofakerausch, jeder sieht überall fliegende Untertassen und bekommt von Aliens das Hirn seziert.
Weil, zu denen aus der Inquisitionszeit, da kann ich keine Gegenargumente bringen weils da keine Faker so in Massen gab. Die Inquisition hatte es jedenfalls nicht nötig, eine Hexe zum Geständnis bringen geht einfacher mit Folter und da die Inquisitoren eh Sadisten waren, wärs ja wohl Quatsch gewesen für die, auf die Folter zu verzichten. Höchstens, dass einige Menschen andere Menschen loswerden wollten und die Kreise als "Beweis" für die Schuld angefertigt haben aber das is auch net so plausibel, zu gefährlich dabei erwischt zu werden, wer anklagen kann, kanns auch ohne Kreise indem er einfach behauptet, eine Person auf einem Besen fliegen zu sehn.
Hier ist der Artikel von wikipedia zu vage. Er vergisst zu erwähnen, inwiefern die Formeln eingebunden sind. Weil, ich mein mit einem bisserl Rechnen kann man garantiert Hitlers Geburtstagsdatum zu 666 (oder 616Zitat von wikipedia.de
) machen, inwiefern diese großen mathematischen Formeln drin verschlungen sind, ist daher eine wichtige Information die einfach ausgelassen wird.
Und wo wir so schö dabei sind, hab ich auch ne ganz nette Seite rausgesucht:
http://www.kornkreise.de/spezial_kzb.htm
Soso, wie war das, viel zu aufwendig für einen Menschen und nie in der Präzision hinzubekommen?
(und das ist nicht die einzige Gruppe, dies als Gegenbeweis gemacht hat)
Aber was hilft spekulieren, ich weiß als Lichtwesen eh die Wahrheit (bitte lesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63277), also die Ufos sinds nech, würden die Nazis das versuchen (denen gehörn ja die Ufos), dann würden die Morloks erbitternt den Kampf aufnehmen.
Nein, es sind die Ganeshas, die Elefantenwesen, die die Menschen einfach veralbern und kichernd zu zwei auf so einem Feld rumlaufen mit nem Seil. Die leuchtenden Kugeln, die manchmal beobachtet worden sein sollen bei sowas sind nicht mehr als die Pfürze der Elefantenwesen, pfurzen finden die kindischerweise auch sehr witzig.