Das ist doch kein CT, ein Tag, sondern eher ein Stammtisch.
Wenn ihr es schafft mal ein CT zu organisieren, dass über ein WE geht, würde ich ja auch mal kommen.![]()
Das ist doch kein CT, ein Tag, sondern eher ein Stammtisch.
Wenn ihr es schafft mal ein CT zu organisieren, dass über ein WE geht, würde ich ja auch mal kommen.![]()
Zitat von Knuckles
![]()
Stammtisch = Regelmäßiges Treffen von (oft männlichen) Personen in einer Wirtschaft (laut Wikipedia) ... und von "regelmäßig" kann man bei den Bayern-CTs wirklich nicht sprechenZitat von Waya Yoshitaka
.
Wer sagt überhaupt, dass ein CT mehrere Tage dauert? Kenn ich so gar nicht, denn die CTs von diversen Chats, die ich besucht hab, haben alle nur einen Tag gedauert.
Länger würd ich es mit euch auch gar net aushalten![]()
mit mir auch nicht? ;____;Zitat von R-Craven
Denskt du, es würd so schnell langweilig werden, oder zuviel, wenn ich dich länger als einen Tag besuche? ;____;
btw: da wir ins Neo-tokio gehen, kommen vielleicht 2 Leute von mir noch mit, was allerdings sehr unsicher ist.
Also das ist jetzt aber mal gar kein männliches Verhalten was du da an den Tag legstZitat von one-cool
Ich denk schon, dass man es mit Dir und der restlichen Bagage hier auch länger aushalten kann *hrhr*. Aber so längere Treffen funktionieren bei mir nur dann, wenn ich Urlaub hab. Möchte mich nämlich nach solchen Treffen immer noch gerne einen Tag "akklimatisieren".
![]()