Ich denke Locke kann auch sagen, dass er auf der Insel geboren wurde.. is alles nicht wörtlich zu nehmen. Selbst wenn, dann is ben halt das uberwesen das nicht auf konventionellen wege gezeugt wurde
naja.. nächste woche sieht recht interessant aus. Desmond flashback is immer gut und wir lernen einen neuen char kennen der weder Other noch Lostie ist.. Dharma anyone?
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein
Original von Boo2k
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein
...
naja, ich finde jack jetzt nicht supersympathisch, aber besonders schlecht auch nicht, stören tut´s mich eigentlich nicht, und ich habs mir eh schon gedacht.^^
naja in den ersten 7 folgen der neuen staffel mochte ich jack wirklich.. nach 2 staffeln aparthheit MOCHTE ich ihn als einer der einzigen. aber jetzt ist er wieder back zu seinem "ich bin ein idiot" status und es bedarf schon einer KILLERGUTEN folge um meine meinung noch einmal umzustimmen
fool me once shame on you... fool me twice....., gell..
naja.. next week Desmond.. nach jin/sun.... was mich DANN aber sehr schockiert ist, dass folge 19 die erste folge komplett ohne flashback sein wird... und danach kommt auch noch bens flashback... summa summarum bin ich nurnoch bei der sun/jin folge skeptisch, der rest sieht nach dem besten run aus den lost jeh an guten folgen hatte.. ever..
Ach, warum kann ich denn nie aus meinen Fehlern lernen? Das nächste mal, wenn ich zurückhänge, muss ich Duke wirklich für die Zeit aus der MSN-Liste löschen
Ich hatte doch seit Ionen Jahren keinen Spoiler als Name, du verwechselst mich mit Boo