Arghhhhhh SEA OF LIESund was lernen wir daraus:
1. Sayid hat immer recht!
2. Die Others lügen was das Zeug hält.
3. Sayid hat immer recht!
4. Juliette ist hot, auch wenn sie ein psycho Blick hat.
5. Jack geht zum 10000mal einem Other auf den Leim.
6. Sayid hat immer recht!!!!!
war aber schon eine gute bis sehr gute Folge.
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 13:47 Uhr)
1. Sayid hat immer recht!
2. Die Others lügen was das Zeug hält.
3. Sayid hat immer recht!
4. Juliette ist hot, auch wenn sie ein psycho Blick hat.
5. Jack geht zum 10000mal einem Other auf den Leim.
6. Sayid hat immer recht!!!!!
...
Stimmt ...
oder...Juliet nimmt die Chance und bleibt bei Jack&Co, hat also die Chance genutzt, um weg von den Others zu kommen >___>
Aber naja >__<
Oder...oder..oder...;_;
Ich glaub man kann den "Others" wirklich gar nicht vertrauen -__-
Was mir aufgefallen ist...hat Ben nicht gesagt, dass er seit seiner Geburt auf dieser Insel ist? Aber angeblich kann es doch keine Geburten auf dieser Insel geben...hmm...sonderbar :/ Aber Ben lügt eh nur
Geändert von Duke Earthrunner (13.04.2007 um 12:16 Uhr)
Was mir aufgefallen ist...hat Ben nicht gesagt, dass er seit seiner Geburt auf dieser Insel ist? Aber angeblich kann es doch keine Geburten auf dieser Insel geben...hmm...sonderbar :/ Aber Ben lügt eh nur
...
Ja Ben lügt gern das stimmt. Aber wenn ich ihm etwas glaube darf dann, dass er auf der Insel geboren wurde. Er hat ja nicht gesagt, die Frauen seien schon immer unfruchtbar gewesen, wahrscheinlich ein recht neuartiges Problem.
Anderseits kann man ich bin auf der Insel "geboren" auch anders auffassen, im Sinne von "ich bin hier ein neuer Mensch geworden".
Ich denke Locke kann auch sagen, dass er auf der Insel geboren wurde.. is alles nicht wörtlich zu nehmen. Selbst wenn, dann is ben halt das uberwesen das nicht auf konventionellen wege gezeugt wurde
naja.. nächste woche sieht recht interessant aus. Desmond flashback is immer gut und wir lernen einen neuen char kennen der weder Other noch Lostie ist.. Dharma anyone?
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein
Original von Boo2k
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein
...
naja, ich finde jack jetzt nicht supersympathisch, aber besonders schlecht auch nicht, stören tut´s mich eigentlich nicht, und ich habs mir eh schon gedacht.^^
naja in den ersten 7 folgen der neuen staffel mochte ich jack wirklich.. nach 2 staffeln aparthheit MOCHTE ich ihn als einer der einzigen. aber jetzt ist er wieder back zu seinem "ich bin ein idiot" status und es bedarf schon einer KILLERGUTEN folge um meine meinung noch einmal umzustimmen
fool me once shame on you... fool me twice....., gell..
naja.. next week Desmond.. nach jin/sun.... was mich DANN aber sehr schockiert ist, dass folge 19 die erste folge komplett ohne flashback sein wird... und danach kommt auch noch bens flashback... summa summarum bin ich nurnoch bei der sun/jin folge skeptisch, der rest sieht nach dem besten run aus den lost jeh an guten folgen hatte.. ever..
Ach, warum kann ich denn nie aus meinen Fehlern lernen? Das nächste mal, wenn ich zurückhänge, muss ich Duke wirklich für die Zeit aus der MSN-Liste löschen
Ich hatte doch seit Ionen Jahren keinen Spoiler als Name, du verwechselst mich mit Boo