Das er hinter Tür wartet, war ja wohl sowas von klar![]()
In Gedenken an Paolo und Nikki:
Sawyer:"who are you?"
and you know what happens to guest Stars![]()
Die beschissendste und beste folge in einem :was für eine illustre Mischung.
So viel selbstironie das die folge echt ok war ^^
--
Das Lost Monster file photo
steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.
Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!
Ich gucke ja, konnte bisher aber nichts sagen, außer "lame, lame, lame".
Dann kam die Locke-Folge und die war toll, dann die Nicky und P.-Folge, die wirklich derbe gerocks0rt hat und nun die Kate-Folge, die wieder ein wenig langweilig war, aber schon zum Staffelfinale hinweist, denke ich.
Aber zwei gute Lost-Folgen am Stück? WETZEF!?![]()
Kann mir einer nochmal kurz erklären woher Juliette plötzlich die Schlüssel für die Handschellen hatte? Wusste sie die ganze Zeit davon und hat sie einfach nicht benutzt? Und kommt es Kate und den anderen nicht komisch vor, das Juliette mit Schlüsseln für den Notfall zurückgelassen wird? Finde das ja sehr verdächtig...
Sie sagte doch irgendwas davon, dass sie 3 Jahre mit ihren Leuten zusammen gelebt hat. Vielleicht als eine Art Wiedergutmachung oder Möglichkeit, sich im Fall der Fälle zu retten, falls - wie es ja in der Episode war - Kate irgendwie Anstalten macht. Sie hat den Schlüssel sicherlich während des Laufens bemerkt und sofort gewusst, dass er für die Handschellen war. Ist ja auch logisch genug.
Aber was genau meinst du mit Schlüssel für den Notfall? Mehr als die Handschellenschlüssel hab ich über die Episode nicht bemerkt.
Arghhhhhh SEA OF LIESund was lernen wir daraus:
1. Sayid hat immer recht!
2. Die Others lügen was das Zeug hält.
3. Sayid hat immer recht!
4. Juliette ist hot, auch wenn sie ein psycho Blick hat.
5. Jack geht zum 10000mal einem Other auf den Leim.
6. Sayid hat immer recht!!!!!
war aber schon eine gute bis sehr gute Folge.
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 13:47 Uhr)