Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na, wer schaut denn hier noch regelmäßig lost?

ich mache es jedenfalls und wie von ein paar leuten hier vorrausgesagt, steigert sich die dritte staffel wieder, die neuste folge (Staffel 3 - Folge 12(Claire-Folge)), war imho richtig gut und man hat ein paar nette infos bekommen und das ende war ja wohl saucool.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    na, wer schaut denn hier noch regelmäßig lost?

ich mache es jedenfalls und wie von ein paar leuten hier vorrausgesagt, steigert sich die dritte staffel wieder, die neuste folge (Staffel 3 - Folge 12(Claire-Folge)), war imho richtig gut und man hat ein paar nette infos bekommen und das ende war ja wohl saucool.^^
    Ich fand sie scheiße, genauso wie Episode eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und elf.

Staffel drei stinkt einfach derbe.

Nach den ersten sechs Folgen war ich ja auch ziemlich anti Lost. Aber danach gings wirklich bergauf. Die meisten Folgen sind zwar, ums mit den Worten von Boo zu sagen, nur okayisch, dennoch gabs jetzt auch einige, die an früheres hohes Niveau anknüpfen konnten.

Vorallem Locke weiß zur Zeit zu überzeugen. Fast jede Folge bringt er eine neue unerwartete, extrem strange, Aktion. Ist der Otto jetzt ein Maulwurf, gehört er zu Dharma, wollen uns Damon und Carlton einfach wieder vom Hauptgeschehen ablenken oder ist er einfach nur dumm?

Nächste Woche wissen wir mehr, Locke Folge. Ich habe aber gute Hoffnung, dass die Folge Uber wird, aber wehe du enttäuscht mich nochmal LOST!

Ich bin auch gespannt, was in der nächsten Folge passiert.
    Die Reaktion von Kate am Ende der letzten Folge, als sie Jack gesehen hat, war aber imo ziemlich vorausschaubar.

What a stupid Episode. >_>

Das er hinter Tür wartet, war ja wohl sowas von klar

In Gedenken an Paolo und Nikki:

Sawyer:"who are you?"

and you know what happens to guest Stars

Die beschissendste und beste folge in einem : was für eine illustre Mischung.

So viel selbstironie das die folge echt ok war ^^

Das Lost Monster file photo
    steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.

Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das Lost Monster file photo
    steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.

Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!
    Ich gucke ja, konnte bisher aber nichts sagen, außer "lame, lame, lame".
    Dann kam die Locke-Folge und die war toll, dann die Nicky und P.-Folge, die wirklich derbe gerocks0rt hat und nun die Kate-Folge, die wieder ein wenig langweilig war, aber schon zum Staffelfinale hinweist, denke ich.

Aber zwei gute Lost-Folgen am Stück? WETZEF!?

Kann mir einer nochmal kurz erklären woher Juliette plötzlich die Schlüssel für die Handschellen hatte? Wusste sie die ganze Zeit davon und hat sie einfach nicht benutzt? Und kommt es Kate und den anderen nicht komisch vor, das Juliette mit Schlüsseln für den Notfall zurückgelassen wird? Finde das ja sehr verdächtig...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku???
    Muss leider warten bis Pro7 wieder was zeigt. >_<