Zitat Zitat
??? wo haste das denn her?
Man sah die beiden doch im ersten Teil des Finales zusammen. Nebenbei sehr nervig, dass Pro7 das in zwei Teile geschnitten hat.

Zitat Zitat
wenn man gesehen hätte, wozu diese beiden Typen in der Polarstation gut sind...
Auf dem Bildschirm steht doch was ähnliches wie "magnetische Anomalie entdeckt". Das sagt schon einiges, aber halt nicht genug.

Zitat Zitat
und wenn Desmond mit solch vergleichsweise einfachen Mitteln einfach diese elektromagnetischre Kraft entladen konnte, warum hat er das nicht schon längst gemacht?
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, ist er bislang davon ausgehen müssen, dass er sich damit auch selbst töten würde, was er verständlicherweise nicht machen wollte.

Zitat Zitat
...und was ist da vom Himmel runtergestürzt?
Die Luke - ironischerweise. Das hat man doch gesehen, weil Quarantaine draufstand.

Zitat Zitat
@3te Staffel schauer:
Morgen erscheint ja nun die 3te Folge nach der Winterpause. wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Ich fand sie ganz ok, aber supertoll waren sie nicht.
Sehe ich anders, die ersten 6 Folgen wirkten teilweise etwas langgezogen und enttäuschend, während es jetzt meiner Meinung nach wieder dem Schema der ersten beiden Staffeln ähnelt.
Diese Winterpause hat LOST ganz und gar nicht gutgetan. Aber mal sehen, was noch alles kommt. Die Dritte Staffel wird sich eindeutig den Anderen zuwenden.