Eko wurde ja nur noch anstrengend und nervig, noch schlimmer als Locke in der Mitte der zweiten Staffel. Hatte keinen Bock mehr auf den Jungen. :A
wieder ne Folge ohne Höhepunkt...
wieder ne Folge mit langweiliger Rückblick-Handlung...
wieder ne Folge, die man getrost hätte verpassen können...
wieder mit einer Endszene, die Bock auf mehr macht, aber dann nächste Woche doch enttäuscht...
der Zähler sprang auf 0, und was is passiert? ein Scheiß is passiert...
die agyptischen zeichen bedeuten "sterbt!" falls dir das weiterhilft
find dich damit ab, die nächsten 7 wochen darfst du rumraten ob henry gut oder böse ist
--
Geändert von Boo2k (04.12.2006 um 21:46 Uhr)
Ich fand die Folge recht Unterhaltsam.
Zwar gab es keine Höhepunkte,bis auf den Code,der noch rechtzeitig eingegeben wurde,aber dennoch eine Durchschnittliche Folge,die im großen und ganzen,nett anzusehen war.
Ich denke mal,das Ben einer der anderen ist,aber festlegen möcht ich mich nicht.
Mal sehen wie es weitergeht und was Claire da gefunden hat.![]()
ach, der is eh böse, der Henry, der will doch jetzt schon Unruhe säen und Locke gegen Jack aufwiegeln...
da rätsel ich doch net bis Februar rum ^^
nee, im Ernst, so leicht durchschaubar wird das wohl net sein...
hab grad gehört, nä. Woche Doppelfolge? warum? weil übernächsten Montag Xmas?
mfg keat
winterpause, wie schon vor ner woche gesagt. rätseln.bis.februar.
sah spannend aus die nächste folge, mal schauen ob henry flieht wenn er die möglichkeit hat, oder ob er bleibt und den knopf drückt um sich selbst und locke vor dem tot zu bewahren. ich bin gespannt wie es sein wird.
--
Da fällt mir auf, dass ich die letzte Folge im Urlaub ohne Internet gesehen habe und will hier mal nachsehn, was geschrieben wurde, als ich nicht auf dem neusten Stand war und dann... gar nichts.
Ich meine: interessiert es niemanden, was mit dem doofen Hund passiert ist???
welcher Hund ?
Und btw. wer guckt denn hier was? Nur deutsch ? Oder auch die englischen?
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Vincent, Walts Hund.
Ich schaue gelegentlich die Folgen, die zZ auf Pro7 laufen.
Aber wohl zu selten um alle Zusammenhänge zu verstehen.
(Immerhin konnte ich mich daran erinnern, daß es einen Hund gibt)
Ach ja stimmt der Hund ... (Aya ist ja Katzenfreund)
Mich hat aber auch nie interessiert wo der hin ist...aber egal. Ich wollte bloß wissen wer dieser olle Wächer ist, der immer die Bäume umreißt und der schwarze Rauch (seit ihr da eigentlich schon?). Aber da werd ich mich bestimmt noch ein paar Staffeln gedulden müssen. Jedenfalls war das der ertse Grund warum ich dabei geblieben bin und es geguckt hab.Und nu hab ich noch mehr- aber dazu dann wenn die hier gelaufen sind
Btw. jemand hat mir gesagt, dass die dritte Staffel in den USA gar nicht so gut lief, wie die beiden vorher....?!
Ich fand die fingen da grad mal an richtig abgefahren zu werden ...
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Also ich fand sie (und auch die vorherige) weit besser als die ersten sechs Episoden. Endlich wirds wieder abgefahren, ob logisch oder nicht, ist mir jedenfalls im Moment egal.
Also ich hab gestern auch (endlich) das Staffelfinale auf Pro7 gesehen und freu mich jetzt wirklich auf die nächste. Leider kommt die ja erst im Herbst. Premieregucker habens da besser. Oder wie so viele hier, die die 3. Staffel auf englisch schauen. Wo schaut ihr das eigentlich?
Ich bin jetzt ganz schön gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Furchtbar finde ich, das man so im Unklaren gelassen wird, was jetzt mit Locke, Eko und Desmond passiert.
Und das Michael in Staffel 3 nicht mitspielen soll, finde ich irgendwie traurig. Ich mochte ihn immer. Auch als Verräter. Er hat das ja schließlich nur für seinen Sohn gemacht. Und wer von uns hätte da anders gehandelt?
Ich schätze mal bei Staffel 3 werden dafür wieder 2-3 neue Charaktere eingeführt, die dann im Verlauf das Zeitliche segnen. Ich hoffe nur meine anderen lieblings Chars wie Locke, Desmond und Sawyer werden davon verschont.
Aber nochmal zum Staffelfinale. Ich finde es schade das das mit Libby nicht aufgelöst wurde. Wie soll denn das zusammenpassen, das sie einerseits in ner Klappsmühle mit Hurley war, aber Desmond das Boot von ihrem Mann überlassen hat. Frag mich wie das alles zeitlich passen soll.
Und warum haben eigentlich Sun, Sayid und Jin überhaupt keine Rolle gespielt im Finale? Wahrscheinlich wird das dann in Staffel 3 fortgesetzt. Vielleicht retten sie ja Jack und die anderen.
Ich hoffe nur ich halte das bis Herbst aus![]()
--