Ich hoffe so sehr, dass er "zufälligerweise" auch auf der Insel ist.
Bitte lasst ihn regular cast member werden, würde der Serie gut tun.
NO! NON NON NON!
KEEP FIREFLY OUT OF THIS!
Nathan muss frei bleiben für seine Jack Bauer Buddy Rolle in 24 Season 6.
"TELL ME WHERE THE BOMB IS!"
Do it Fox.
AHAHAH, Lost just jumped the whale, den shark hatten wir ja längst hinter uns.
Extrem schlechtes Drehbuch diese Folge.
Super Idee wieder den Polar Bär ins Spiel zu bringen, der sich komischerweise seit 10 Jahren hat nicht mehr blicken lassen. Es hätte zig bessere Optionen gegeben das mit Eko und der Höhle zu lösen.
Wirklich sehr löblich von Locke Eko zu retten, doch dabei fast Hurley zu killen ist doch weniger schön. Aber was heißt fast, eigentlich müsste der gute Locke Hurleys Grab ausschaufeln, aber es ist ja Lost, Hurley hat halt einfach super Reflexe.
Backstory gähn, so Locke is a frakkin Hanfbauer.....ok.....hat sich schon wieder reinlegen lassen.....ok.......doch eins war wichtig, wir wissen jetzt, dass er ein Hunter ist!!!!!
Drei Folgen und die Story hat sich 0 mm bewegt. Ich fasse mal kurz zusammen was wir jetzt sicher wissen:
-
fertig
Die offenen Fragen kann ich hier leider nicht zusammenfassen, so viel passt nicht in einen Post und mehr als einen Post verdient die Folge nicht.
Ah ich hab ja noch die zwei neuen Chars vergessen, die einfach mal schnell in Medias Re geworfen worden sind. Aber da sollte man nicht meckern, wenn man an so nem tollen CGI Polarbär arbeitet bleibt halt nicht die Zeit für ein gescheites Drehbuch.
Aber Desmond rockt in seinem Tshirt, hoffe er wird es die ganze Staffel tragen.
Mal ´ne blöde Frage:
Ist Lost eigentlich schon komplett geplant oder wird da je nach Quoten neuer Stoff produziert ? Ich fände es schade wenn sich die Serie irgendwann wegen mangelnder Zuschauer verläuft und uns die Auflösung vorenthalten wird.
Auserdem will ich meinem Kumpel beweisen können das Lost NICHTS mit Aliens zu tun hat. Der glaubt fest daran das Aliens alles geplant haben weil das ja in jeder US-Serie ist^^
Bei Lost ist alles möglich, man kann nichts ausschließen. Die Logik ist ausser Kraft gesetzt.
Es ist jedenfalls fakt, dass die Macher schon ein fertiges Ende in Händen halten. Wann sie das rauskramen, liegt an den Quoten.
So wie es jetzt aussieht ist die Serie nach der vierten Staffel fertig.
JJ Abrams hat aber auch nicht ausgeschlossen, dass danach noch ein Kinofilm kommt.
Zumindest der Anfang mit Boone war schön abgedreht, der Rest...naja.
Die Serie verliert mehr und mehr an Magie, die Spielereien und Verbindungen von Rückblende und der Insel wirken bis jetzt sehr bemüht.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen mit Desmond einen zweiten Jesus aufbauen.
Wenn die Serie ins religiöse abdriftet, bin ich weg, das will ich mir nicht antun.
Wenigstens der Trailer macht auf Hoffnung auf mehr. Vielleicht gewinnt "Lost" ja endlich an Fahrt.
wieviel scheisse muss eigendlich produziert werden das selbst die verbissendsten optimisten sie endlich erkennen
lost dient nurnoch als reine comedy in betrunkenen fanfiction diskussionenohne duke/waku/boo msn-fanfictions ist diese serie NIX mehr wert
![]()
--
DU HAST DIE GANZE VERFLUCHTE ZWEITE STAFFEL DAFÜR GEBRAUCHT!
Also bist du mal der letzte der sich beschweren darf fuckhead.
der letzte?ja wahrscheinlich, schau dich mal um und sag nochma "letzte"
ich bin noch sehr weit forn in der reihe :P
--
Ahahahahha push
Locke cant' save Lost
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (01.11.2006 um 18:53 Uhr)
kann es sein, dass der Höhepunkt einer Folge immer lascher ausfällt als wie's die Vorschau verspricht?
ich wiess im Prinzip granicht mehr was passiert ist und was der Plot dieser Folge war...
Naja, die dritte Staffel suckt bisher halt auch derbe und konnte die Spannung aus den guten alten Hatch-Tagen so rien garnicht übertragen. Es ist so traurig. ;____;