Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jon Snow
    Sry for Doppelpost
    Hier ein weiteres neues Promo-Video zur 3.Staffel, wo es wieder einiges an neuem Material zu sehen gibt. Wem der Trailer zu schnell geht, ich geb auch noch einen Link, wo man Screenshots von dem Clip gemacht hat.
    wirklich ziemlich rasante Bildfolge ^^

Sieht auf jedenfall schon spannend aus. Freu mich schon auf die dritte Staffel, schau mir im Moment nochmals die Folgen der 2ten Staffel an um mich optimal darauf vorzubereiten

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wieder in LOST Fieber zu verfallen,hat mich LOST nun wieder voll gepackt.
    Da ich die 2te Staffel nur ein bisschen aus Bildern kenne,sehe ich sie mir natürlich Komplett an und freue mich auf die 3te Staffel.
    Gut das man die Serie so lang ud so gut Fortsetzt,ist eigentlich die einzigste Serie dich ich wirklich regelmäßig sehe,naja bis auf die Simpsons.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wieder in LOST Fieber zu verfallen,hat mich LOST nun wieder voll gepackt.
    Da ich die 2te Staffel nur ein bisschen aus Bildern kenne,sehe ich sie mir natürlich Komplett an und freue mich auf die 3te Staffel.
    Gut das man die Serie so lang ud so gut Fortsetzt,ist eigentlich die einzigste Serie dich ich wirklich regelmäßig sehe,naja bis auf die Simpsons.
    gruß
    ~Des
    Jap, deine sig ist übrigens zu klein, mindest Maß ist 1000 * 1000 Pixel!

Man kann sich jetzt schon die Promo Shots von der zweiten Episode angucken, die am 11. Oktober Premiere haben wird.

Pics von Ep. 2

"ABC" hat einen etwa 1 1/2 minütigen Clip , in dem man nur Jack sieht, veröffentlicht. Handelt sich um keinen Trailer, sondern um einen Ausschnitt aus der ersten Episode. Wer sich nichts verderben will(auch wenn man nicht soo viel sieht), der sollte natürlich die Finger davon lassen.

Ist 'nen Doppelpost wert

kurze Frage: hab die letzte Folge (Mo. 25.09.06) nicht gesehn, kann mich kurz einer darüber aufklären, was da passiert is? so per PN oder so?
    da war doch was mit Hurley und mit der ganzen Speisekammer, gell? und sind die "Anderen" mal mehr in Erscheinung getreten?
    würd mich freuen, wenn mir einer schreibt... danke ^^
    mfg keat

du hast nicht viel verpasst, die folge war genauso langweilig wie die diese woche...
    die "anderen" sind genauso absturzopfer wie "unsere" losties.. aber du wirst in 3 folgen eh nochma genau wissen was sich da abgespielt hat von daher sind die jetzigen folgen eigendlich bis auf eine die bald kommt reine zeitverschwendung da nix passiert

Tja der Season Opener hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Bis auf den Anfang ziemlich lahm, wenig Spannung, viel Jack und daher viel emo.
    Die ganze Sache ist auch ziemlich vorhersehbar. Die Frau soll Jacks Vertrauen gewinnen, Kate und Sawyer sollen verkuppelt werden usw. und sofort.

Aber sehen wirs mal positiv, der Jack Flashback ist fürs erste mal weg und es kann nur besser werden.

ayo, mich hat auch nur der anfang so richtig begeistern können. jack is halt ein garant für net so pralle folgen. aber so wie ich das sehe wird der anfang vom aufbau her genauso sein wie season 2 also freuen wir uns nächste woche auf das trio infernale, eko, locke und desmond.

und <3 ben. finally i´ve got my ben back

hey verratet doch nicht schon alles

Bin gerade noch am saugen, mal schauen, jedenfalls freu ich mich, dass es nun endlich weitergeht

Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, der Anfang war wirklich toll und den Rest der Folge fand ich auch gut. Leider noch nichts wirklich Überraschendes und Neues (nya, ist halt ein Staffelopener gewesen). Aber hey, wir haben den Namen von Henry Gale endlich erfahren. \o/

na du wirst dich noch wundern was da raus kommt ^ ^

ich fand den anfang der 2ten staffel auch nicht besonders und eigentlich langweilt man sich bis ca. folge 15 immer ein bisschen und die einzige abwechslung ist wenn mal wer drauf geht ABER dann am ende gehts ab und man dreht voll durch weil mindestens 10mal so viele offene fragen wie nach der ersten staffel beleiben.
    da war die frage was sich unter klappe befindet am ende der ersten staffel noch gar nix dagegen

uhuhu, da machste mich aber hibbelig...

naja, heut is ja wenigstens mal wieder was passiert, zum Ende zumindest... ich freu mich schon auf nächste Woche... "Die anderen 48 Tage"...

Zitat Zitat
    naja, heut is ja wenigstens mal wieder was passiert, zum Ende zumindest... ich freu mich schon auf nächste Woche...
    wow 1 von 45 minuten ist etwas passiert... das klingt bei dir alles so positiv... man man ihr habt alle echt lowe erwartungen...

Zitat Zitat
    (nya, ist halt ein Staffelopener gewesen).
    halt?... das klingt auch als ob season opener nicht wichtig sein sollten... schau dir den season 3 opener von battlestar an und vergleich ihn mit lost, dann siehst du wie man es richtig macht...

mich kotzt es ein wenig an das sie ein sun/jin episode zwischen die eigendlich mittwoch kommende locke episode schieben... da locke anscheinend wieder season 1 mäßig drauf sein wird will ich es mit eigenen augen sehen und dies wird ja jetzt durch eine filler? episode gestrichen...

So, hab gestern auch endlich die erste Folge gesehen. Insgesamt war sie wirklich nicht der Oberhammer, aber ich würde sie nicht verdammen. Einen interessanten wenn auch noch kleinen Einblick in die Welt der "Others" hat man ja bekommen.
    Das hier alle immer auf Jack rumhauen find ich schade. Zugegeben, diesmal war der Rückblick nicht erwähnenswert, aber mir gefallen die Krankenhausszenen, die bzw. von den ärztlichen Begrifflichkeiten sauber umgesetzt wurden, mehr noch als z.B. die von Claire oder Hugo...bitte nicht hauen

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    halt?... das klingt auch als ob season opener nicht wichtig sein sollten... schau dir den season 3 opener von battlestar an und vergleich ihn mit lost, dann siehst du wie man es richtig macht...
    Natürlich ist ein Seasonopener wichtig jedoch denke ich, dass man es sich bei der mittlerweile dritten Staffel leisten kann, eine schwächere Folge an den Anfang zu setzen, da diese da ja eher nicht die Funktion hat, neue Zuseher zu locken und Fans der Serie werden über einige schlechtere Folgen hinwegsehen können. Mir ist auch klar, dass man die Folge viel besser machen hätte können, aber dazu ist es jetzt ja zu spät. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn diese Folge direkt von der Qualität her so weitergemacht hätte wie die letzte Folge der zweiten Staffel.

Ich hätte btw. auch lieber die Sun/Jin-Folge etwas später, da es mich wirklich mehr interessiert, was aus Locke, Eko und Desmond geworden ist, als ob Jin nun Kinder zeugen kann oder nicht.