Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Pah, Dr.House war als erster da. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich einen Arzt aussuchen darf?

Dann nehme ich nämlich Dr.Stefan Frank und dann könnt ihr mal sehen, wie schnell die alle sterben, weil sie nur einen komischen Frauenarzt dabei haben o_O
    Oder Georg Clooney... der hat ja Inselerfahrung durch die Martiniwerbung.
    Oder Doktor Jack Sparrow.... hm... moment...

hm ich habe gerade die letze folge der 2ten staffel gesehen.

kann mir mal jemand genau erklären was jetzt das problem mit der taste gewesen ist bzw. wofür man den schlüssel braucht.ich hab überhaupt verstanden was eigentlich passiert ist.

ich finde es übrigens höchst seltsam das ein par leute in der station leben und sich vollfressen,duschen und in betten schlafen während der rest am strand wie penner lebt.
    dabei wurde auch in der ersten staffel doch soviel wert auf solche porbleme gelegt :/

Wer schon mal einen seeehr kleinen Blick auf die dritte Staffel werfen will, sollte sich diesen Teaser von abc angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=m_0ywngawb4

Unter diesem Link:
    http://spoilerslost.blogspot.com/200...est-promo.html
    gibt es ein paar Frames mit neuem Material aus einer anderen Vorschau...

...und guckt euch das Bild an (besonders das Gesicht von der linken Person ):
    http://photos1.blogger.com/blogger2/...ap00013zb0.jpg

Ist zwar nicht gerade viel, aber für einen Fan wie mich reicht das^^

Ich,als nicht Premiere Besitzer,freue mich schon riesig auf
    den Start der 2.ten LOST Staffel,am Montag.
    Obwohl ich einige Dinge schon weiß,z.B. das

Naja ich freue mich,wie gesagt,auf jedenfall drauf.
    Deshalb werde ich mir die LOST 3.Staffel Filmchen nicht ansehen,oder vielleicht doch...

gruß

~Des

Zitat Zitat
    Drei Menschen
    weiiiitaus mehr

ohhhh ich seh scho, der herbst steht im sternzeichen des SPOILERS *freu*

Quiet plz, the boss of Department of Heuristics and Research on Material Applications is speakin!

which means

but who the hell cares if you're able to read the spoilers

"yeah!"

Geändert von Duke Earthrunner (11.09.2006 um 23:45 Uhr)

ahhhh we are dooooooomed... ze nombres are revealed.... oh noooooooes

funny tough... its quite..... damn.. es is verdammt noch ma alles so weit interpretierbar das trotz der auflösung die nummern immernoch alles bedeuten könnten duke du bist die 4 und ich die 8, lass uns noch mehr reiter der apokalypse suchen die uns beitreten

Es gibt übrigens einen neuen Ausschnitt aus Staffel 3, wo man mal eine etwas längere Sequenz zu sehen bekommt.
    Wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat, sollte natürlich lieber die Finger davon lassen:

Bald ist es soweit!

Zitat Zitat von Jon Snow
    Es gibt übrigens einen neuen Ausschnitt aus Staffel 3, wo man mal eine etwas längere Sequenz zu sehen bekommt.
    Wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat, sollte natürlich lieber die Finger davon lassen:

Bald ist es soweit!
    Omg what's worser than a code of numbers, yes right, Carlton and Damon!

I would like to take a moment to speak directly to those who have never seen an episode of Lost, both of you

But don't forget, we are the good guys!

Sawyer is echt wie ein Hamster im Versuchslabor, versucht solange etwas zu erreichen/bekommen bis er einen Stromschlag oder sonstigen Schaden davon trägt.
    The Body without the Brain, the Body without the Brain, he's a laboratory mice
    his genes have been spliced..................... zu tara schielt

Geändert von Duke Earthrunner (14.09.2006 um 12:52 Uhr)

öööhm.... auflösung der nummern?
    hab ich was verpasst? o_O
    zomg....irgendwie...WTF?
    was soll der text denn?
    wenn ich das mit siener Theorie vergleiche...ich bin auf dem gleichen stand wie nach staffel 1 XD

Hier gibt es die ersten Promo Shots von der ersten Episode der 3.Staffel, leider aber noch in kleinem Format. Soll sich aber bald ändern.
    Neues Futter

Zitat Zitat von Jon Snow
    Hier gibt es die ersten Promo Shots von der ersten Episode der 3.Staffel, leider aber noch in kleinem Format. Soll sich aber bald ändern.
    Neues Futter
    Warum zum Henker muß die erste Folge wieder Jack-zentrisch sein? Jack hat einer der uninteressantesten Backstories überhaupt. Ich will Locke, Desmond, Hurley oder Sawyer. Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Hmpf.

Wieder mal was neues von der Insel.
    Ich verlinke mal ein paar Infos(Achtung Spoiler-Gefahr ) bezüglich der 3.Staffel, diesmal in deutsch. Sind zusammengetragene, übersetzte Infos aus einem Chat.
    Get Lost

Hat jemand am Montag Lost gesehen und kann mir das Lied schicken, was am Anfang kommt wo Desmond zu aufsteht? Oder verratet mir wenigstens Titel & Interpret. Danke schon mal!

Ich glaube, das müsste es sein:

Interpret: The Mamas & The Papas
    Titel: Make Your Own Kind Of Music

EDIT: Die Promo-Shots von Staffel 3/Ep. 1 gibt es jetzt auch in großem Format: Bilder

Geändert von Jon Snow (16.09.2006 um 13:22 Uhr)

Nicht ganz korrekt. Das Lied ist nicht von The Mamas and the Papas, sondern nur von "Mama" Cass Elliot, einer der Sängerinnen der Band, die den Song solo rausgebracht hat.

Auf moviefans.de kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen und eines von 5 "LOST - Chronik" -oder "LOST - Überleben" Büchern gewinnen.
    Geht noch bis einschließlich 24.9.

Link: Lost Gewinnspiel

Sry for Doppelpost
    Hier ein weiteres neues Promo-Video zur 3.Staffel, wo es wieder einiges an neuem Material zu sehen gibt. Wem der Trailer zu schnell geht, ich geb auch noch einen Link, wo man Screenshots von dem Clip gemacht hat.

Lost Clip
    dazugehörige Screenshots

Zitat Zitat von Jon Snow
    Sry for Doppelpost
    Hier ein weiteres neues Promo-Video zur 3.Staffel, wo es wieder einiges an neuem Material zu sehen gibt. Wem der Trailer zu schnell geht, ich geb auch noch einen Link, wo man Screenshots von dem Clip gemacht hat.
    wirklich ziemlich rasante Bildfolge ^^

Sieht auf jedenfall schon spannend aus. Freu mich schon auf die dritte Staffel, schau mir im Moment nochmals die Folgen der 2ten Staffel an um mich optimal darauf vorzubereiten