Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Das stimmt, aber ich will euch die Überraschung nicht verderben.

Nur soviel: Da Micheal ohne Vincent fliehen will, schubbst Walt ihn vom Boot und kehrt zurück... aber das war ja sowieso schon allen klar.
    Oh nein! Jetzt ist echt die ganze Überraschung weg. >___<
    Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;

Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
    Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^

Zitat Zitat von Marc
    Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;
    Jack is a Cylon!!!!!!!!!!!111111

Zitat Zitat von Marc
    Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
    Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^
    Seit wann bist du so mitfühlend?
    Glaube hier schauen eh nur knapp 7 Leute rein. Im Herbst können die anderen dann ja einen Staffel 2 Thread machen, während wir uns an dem 3 Kapitel erfreuen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    [...]Seit wann bist du so mitfühlend?
    Ich arbeite an meiner Reputation. :p

Zitat Zitat von Marc
    Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von taraia
    Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!
    Wie kommst du denn an die Infos ? ^^

Ich hab mir vorgenommen mal weniger Spoiler zu lesen und mich überraschen zu lassen. Ich bezweifle aber, dass ich das aushalten werde xD
    Solche "Spoiler" tu ich mir aber wohl an ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    Wie kommst du denn an die Infos ? ^^
    Wurde mir zugewufft

Tja, wir Leute im Vincent-Fan-Club sind den anderen immer um einiges vorraus. Zurecht würd ich da mal sagen

Deshalb kann ich auch jetzt schonmal Duke enttäuschen, denn:

Zitat Zitat
    Zum einem sucht man eine Frau um die 30 mit Führungsqualitäten

Zitat Zitat
    Da stellen sich die verantwortlichen einen Latino (ebenfalls in den 20ern) vor, der gutes Aussehen und ebenfalls eine mysteriöse Ausstrahlung mitbringen soll.

Zitat Zitat
    und eine attraktive Dame in den 20 die gut aussen soll und einen mysteriösen Touch mitbringen soll

Dann steht dem
    Zitat Zitat
    eher auf die Romanzen auf der Insel spezialisieren wollen.
    ja nichts mehr im Weg

Zitat Zitat von taraia

Dann steht dem ja nichts mehr im Weg
    ...doch der hier

der isst alle deine Hunde auf ^^

Und was die geheimnisvolle Frau angeht: