Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hmpf, da dacht ich mir ich gucke mal eben schnell Broken Flowers und dannach ist Lost fertig und ich kann dann den Abend damit verbringen und dann stelle ich den Rechner aus und merke erst nach dem Film beim wieder hochfahren, dass das ja son nun irgendwie nicht geklappt haben kann

Verdammt, dabei will ich doch auch

Außerdem zwingt Duke mich zum posten.... wuff

Winston und Vincent klingen ähnlich oder? Ich denke Jarmusch hat da bei lost seine Hände mit im Spiel

Was ein Finale!

Ja erstmal vorweg, es war unheimlich spannend, bei Lost weiß man echt nie was als nächstes passieren wird und das macht die ganze Sache immer absolut genial, mir blieb einige Male die Luft weg.

What did we just saw, long story short:
    - Desmond, the drunken Sailor
    - Eko vs Locke, wer will das nicht sehen?
    - TNT, i am dynamite *sing*
    - Ein riesiger Fuß mit vier Zehen, Koloss von Lostos? Wo ist der Rest hin?
    - Ein Kuss zwischen Charlie und Claire, Cheesy, das hätte nicht sein müssen.
    - Ein CGI Vogel ( The Hurley Bird ), der sprechen kann, soll der so shice aussehen?
    - Ein Story Twist, im Hinblick auf die Hatch Funktion
    - Eine Wand, im Hinblick auf den einen Hatch im Others Lager ^^
    - Schachspielende Russen/Brasilianer/whatever in einer Eiswüste, mit einem Jack Klon/Bruder?
    - Keinen Vincent........ wuff, arme tara.....
    - Keinen toten Mainchar
    - Kein Monster, machts denn Winterschlaf?

Aber letztendlich ist und bleibt es LOST und auch diesmal wurden mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet. Dachte sie lüften ein bischen mehr oder besser gesagt expliziter, so wurde das Finale ja angekündigt.

Aber mal im Einzelnen:

Was mich am meisten verwirrt, ist die Sache mit dem Flugzeugabsturz.
    Eigentlich dachte ich immer es war geplant, dass gerade die Personen des Fluges und besonders Walt, auf der Insel abstürzen. Aber hier im Finale erfährt man ja, dass es eigentlich ein Unfall war, weil Desmond den Button nicht oder besser gesagt zu spät betätigt hat. Wie konnte das alles geplant sein?

Den Lockdown kann, wie man gesehen hat, von Hand ausgelöst werden.
    Aber warum gab es ein Lockdown in der "Locke liegt unter der Blastdoor" Folge?
    Es ist jetzt wohl auch klar, dass Henry in der Folge den Button doch gedrückt hat und gelogen hat um Locke zu verwirren um ihn so von seinem Glauben abzubringen. Diente der pearl hatch auch nur dem Zwecke, Locke zu verwirren? Wenn ja war all das ein sehr sehr unsicherer Plan. Gibt es in Lost vllt. auch so etwas wie Hellseher ( Kinder wie Walt ), ansonsten könnte ich mir all das nicht erklären.

Michael einfach so gehen zu lassen hätte ich nicht erwartet, vorallem nicht mit Walt. Ich habe jeden Augenblick damit gerechnet, dass sie ihn töten. ( haben sie Walt vllt. geklont, warum brauchen sie ihn nicht mehr, werden sie doch gleich wieder eingefangen? ).
    Oder wird er von alleine umkehren, um doch noch seinen alten Freunden zu helfen?

Ein großes Mysterium ist desweiteren, was ist mit Locke, Eko und Desmond passiert ist. Warum hat Charlie nichts von ihnen erzählt, die Szene kam mir sehr komisch vor (Gedächtnis - Realitätsverlust? ). Oder träumt Charlie (bewußtlos) etwa nur?
    Was genau hat Desmond da betätigt, auf jedenfall muss es von Dauer gewesen sein, da der Button ja nicht mehr funktioniert.

Woher hat Desmonds Ehefrau all die Informationen. Gut mit Geld kann man einiges erreichen, wie sie selbst sagt. Aber das Geheminis der insel so einfach zu lüften, ist doch wohl eine Sache der Unmöglichkeit.

Henry scheint der Chef im Ring zu sein, der Bartmann ( keine Verbindung zu den Simpsons bitte! ) hat nicht so viel zu sagen. Aber ich glaube diese Others sind wirklich nicht "so böse". Die Szene als die Frau den Namen des Bartmannes, ich meine natürlich Tommy, erwähnt wirkte auf mich recht neckisch.

Die Sache mit dem Ablaufen des Countdowns war wohl wirklich von Henrys Leuten geplant, aber natürlich eine sehr unsichere Angelegenheit. Henry sagt ja selbst so etwas ähnliches wie, das ist mehr als wir erwarten konnten. Also lässt sich sagen:
    Für diese Others war die magnetische Explosion (?) irgendwie von Vorteil.

Was verbindet Kate, Sawyer und Jack, was macht sie so wichtig für Henry und Co?
    Hurley wurde ja aussortiert, mein Kopfzerbrechen warum er auch dabei war, war also umsonst, bei ihm konnte ich es wirklich gar nicht nachvollziehen. Meine Theorie war trotzdem falsch, immerhin wurde er nicht von den Others aufgegessen ^^.

Libbys Rolle in dem ganzen Spiel ist auch noch mehr als unklar. Erst in der Psychatrie, dann Witwe mit Boot zu verschenken. Alles sehr schleierhaft, ich hoffe da kommt noch eine Backstory.

Was ich aber als sehr gut empfand war die Sache mit Locke und seiner Bestimmung.
    Boones Tod war wirklich nicht umsonst, hätte Lock nicht unabsichtlich Desmonds Aufmerksamkeit erregt, hätte dieser sich selbst umgebracht und jeder auf der Insel wäre vermutlich tot. Viel "hätte", aber Schicksal und Zufall spielen bei Lost bekanntermaßen immer noch eine große Rolle in jeglicher Hinsicht. Fragt sich nur ob es dafür jemals eine Begründung geben wird.

Aber abschließend betrachtet hat sich Lost im Vergleich zu Staffel 1 stark verändert.
    In Staffel 1 mussten sich die Losties mit Wildschweinen rumschlagen, Wasser finden oder haben gemütlich Golf gespielt. Kein Vergleich mehr gegenüber der Größe und Dramatik der jetzigen Story.

Der Schluß ( wie zu erwarten war ein mächtiger Cliffhanger, da hätte sogar Sylvester Stallone seine Problme mit ) lässt großen Story Spielraum zu.
    Die Story in Staffel 3 könnte sogar abseits der Insel hin verlagert werden, siehe Desmonds Frau. Ob Kate, Sawyer und Jack auf der Insel bleiben oder irgendwo anders hinverfrachtet werden ist ebenso unklar.

Klar ist nur eines, ich werde sicher auch die dritte Staffel von LOST mit Genuss verfolgen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang:

Einer der Leute im Eisgebiet, die Ähnlichkeit mit Jack ist nicht von der Hand zu weisen.

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2006 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    - Keinen Vincent........ wuff, arme tara.....
    Wenn ich nicht wüsste, dass Vincent die Kraft hat sich in jede Person zu verwandeln, die er sein will und er so trotzdem dabei war, weil er natürlich Sawyer ist (tja, wer hat die beiden schonmal zusammen gesehen? ha!!), wäre ich sehr sehr enttäuscht ;_;

Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nichtmal wirklich auf Vincent geachtet, weil: es war wirklich verdammt spannend. Wow, ich bin immer noch ganz hin und weg, habe gerade die letzten Paar Sekunden hinter mir.... genial...

Ich kann nicht mal sagen, was mich am meisten umgehauen hat, weil es wirklich eine Menge war, das da passiert ist.
    Ein großer Schockmoment war natürlich das Dynamite, das man natürlich immer wieder gerne mal in einem winzigen fast geschlossenen Flur zündet. Das hat Mr Eko wirklich fein gemacht.... ich hatte wirklich sehr viel Angst um Charlie in dem Moment... um Eko nicht so, das fand ich jetzt nicht so schlimm...

Ich denke nicht, dass Micheal auf und davon ist... die werden sicher ins nirgendwo schippern und dann umdrehen. Obwohl ich bei der letzten Szene dachte, jetzt paddeln sie sicher durch ein komisches schwarzes Loch und landen in Alaska.

Was ein Ende...

Und dann auch noch Libby... hach... also wenn Vincent noch dabei gewesen wäre... wärs fast perfekt gewesen ^^

Ein weiterer ganz großer Wow-Effekt war bei mir ja, als man gesehen hat, was das für komische Sachen sind, die da auf dem Haufen rumliegen... das hätte ich nicht erwartet und ab da wurde es im Hatch ja doch mal sehr sehr spannend...

Schon seltsam. Desmond musste das Knopfdrücken verpassen, damit das Flugzeug abstürzt, damit Lock ihn retten kann, damit er Lock retten kann, damit... öh.... damit das Geschirr ordentlich in der Küche bleibt o_O

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe, was dieser Superknopf im Keller veranstaltet... sehe ich das richtig, dass er das ganze Magnetdingens kaputt macht und niemand mehr irgendwas drücken muss?
    Und warum?

Warum hat sich Walt zu seiner Rettung eigentlich nie einen Eisbären kommen lassen?

Ich fands jedenfalls auch gut, dass die Folge damit anfing, dass Sawyer sich auszog.. öhm... naja.... sehr fies von Kate nur Jack anzustarren am Ende... das wars dann wohl mit den beiden...

Aber wow, was ein Ende damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... naja wie kann man auch, die Frau kannte man ja bisher nicht wirklich.
    Bekommt das jemand zeitlich hin, wann Libby ihr Boot verschenkt hat? Bevor oder nachdem sie Hurley getroffen hat?

Ach, man merkt schon, ich hab nicht wirklich vorher nachgedacht, was ich schreiben wollte und ich bin auch noch viel zu wirr....

War aber auf jeden Fall ein sehr würdiges Finale und die Lostis haben ja noch jede Menge in der Hinterhand zu ihrer Rettung... Michael, Hurley, Vincent UND das Boot... ach ja und Sawyer hat ja jetzt den Inselplan bei sich... da kann ja gar nichts mehr schiefgehn

Hmmm normalerweise heule ich immer bei Staffelfinalen. Aber diesmal hatte ich nur einmal Tränen in den Augen und ich weiß nichtmal wann ._.
    Und ich fand den Kuss nicht überflüssig sondern sehr niedlich ;_;
    Leider wissen wir dann ja schon, wer als nächstes die Insel verlassen wird...

Geändert von taraia (26.05.2006 um 01:34 Uhr)

WHAAAAAAAAAAAAAAA, wann fängt die 3. staffel an, ich kann´s nicht mehr abwarten.

und ich dachte schon das finale der ersten staffel wäre spannend gewesen.^^

erstmal zum schlüsselloch im keller vom hatch, ich glaube, dass dadurch eine art EMP ausgelöst wird, der das magnetfeld entladen soll, anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat Zitat
    Original von Duke Earthrunner
    Was verbindet Kate, Sawyer und Jack, was macht sie so wichtig für Henry und Co?
    das habe ich mir gerade eben mal durch den kopf gehen lassen, das erste, was mir einfiel, was die 3 gemeinsam haben, ist, dass dies eigentlich die 3 führungspersonen der gestrandeten sind, aber dann ist mir aufgefallen, dass jack, kate und saywer alle schon für den tod eines menschen verantwortlich wahren, bevor sie auf die insel kamen (jack, als er den mann hat sterben lassen, als er seine zukünftige frau im op gerettet hat, saywer, als er den vermeindlich echten saywer erschossen hat und kate, als sie ihren stiefvater umgebracht hat), aber dann frage ich mich, warum nicht auch sayid ausgewählt wurde.
    die nächste gemeinsamkeit wäre, dass der 2. buchstabe bei ihren vornamen ein a ist.(auch bei james)*g*.

ah mist, jetzt muss ich erstmal weg, ich schreibe später nochmal, in dert zeit kann ich mir ja noch weiter überlegen, was die 3 gemeinsam haben.

chinmoku Gast
    Wahhhhhhhhhh und gerade in den letzten zwei Tagen hat mein I-Net nicht gefunzt ;_;

Schnell downloaden ;_; Spoiler les ich trotzdem mal nich ^^

Also mit einigem Abstand und nach dem zweiten Sehen des Finales kann ich mit ruhigem Gewissen verkünden, dass das wohl die geilste Scheiße war, die für das Fernsehen produziert wurde, die ich je gesehen habe. Oo
    Näheres wird dann später editiert oder so. oO

grab that titties.xd

das zermarrtert mir das hirn.o_O

Geändert von odin (27.05.2006 um 04:06 Uhr)

Ich habe noch so eine Vermutung. ICH glaube ja, dass Locke und Eko durch die Explosion zu einer Person verschmolzen sind.

Ich präsentiere euch LECKO ( TM Boo & Duke )

WoW der Podcast hatte mal eine gute Information, die zwei Nasen meinten zum Monster:
    Man hätte es mal in Staffel 2 gesehen, wüsste aber nicht, dass man das Monster vor sich hatte....DAS GLASAUGE....DAS AUGE!!!!!!!!
    Und der Typ im Eis, wäre nicht Matthew Fox.........wers glaubt.........

Und ein paar Szenen aus - ? - wurden rausgeschnitten Original Material

Geändert von Duke Earthrunner (27.05.2006 um 13:03 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    das zermarrtert mir das hirn.o_O
    Das ist doch logisch. Das ist ein Fuss der Argonath xD

@ duke
    Bin ich der Einzigste, der aus dieser Konstellation ein bisschen Jean Reno heraus sieht? XD

Edit: Eine nette LOST Seite mit jeder Menge Mysteriösitäten findet sich hier.

Ich bin schon ganz wuschig auf die dritte Staffel ^^

Geändert von chinmoku (29.05.2006 um 20:50 Uhr)

oohhh your own hatch counter for home.

geek

Zitat Zitat von odin
    oohhh your own hatch counter for home.

geek
    Oh my God, i have failed, look at my backyard!

Zitat Zitat
    Nur eines scheint immer klarer zu werden, und zwar das Schicksal von Michael und Walt. Achtung, enthält Spoiler zur 3. Staffel, weiterlesen auf eigenes Risiko!

Harrold Perrineau (Michael) wird nicht dabei sein, wenn im Herbst LOST im TV zurückkehrt. "Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nächste Staffel nicht dabei", sagt Perrineau, dessen Charakter in Episode 24 mit seinem Sohn in einem Boot davon fuhr. "Ich bin nicht raus aus der Serie, aber nächste Staffel auf jeden Fall nicht dabei, vielleicht werde ich nie wieder zurückkehren."

Auf jeden Fall ist er momentan nicht mehr bei LOST unter Vertrag und es ist ihm freigestellt, sich nach anderen Projekten umzusehen. Er und seine Familie haben Hawaii schon Richting
    New York City verlassen.

Allerdings weiss Perrineau von einer Storyline, in der er, in der "realen" Welt wieder angekommen, versucht zurück auf die Insel zu kommen. Dies ist allerdings bis jetzt nicht für die 3. Staffel geplant, und ob sie überhaupt verwirklicht wird steht in den Sternen. "Ich habe keine Ahnung was passieren wird", sagt er.
    Quelle 1 - Originalquelle

nya war schon halbwegs voraussehbar ,da seine storyline ya eigentlich abgeschlossen erscheint (was passiert denn nun mit dem armen vincent o,o?). trotzdem wird walt sicher noch ne grössere rollen in staffel 3 bekommen ,oder is da auch schon was bezüglich dem cast an infos draussen?

Zitat Zitat von odin
    nya war schon halbwegs voraussehbar ,da seine storyline ya eigentlich abgeschlossen erscheint (was passiert denn nun mit dem armen vincent o,o?). trotzdem wird walt sicher noch ne grössere rollen in staffel 3 bekommen ,oder is da auch schon was bezüglich dem cast an infos draussen?
    Ya, das mit Michael war in der Art wirklich zu erwarten. Aber ich denke, man wird ihn auf jedenfall in einer anderen Staffel wiedersehen.
    Walt wird wohl in einigen (wichtigen) Flashbacks vorkommen, denke ich mal.
    Und was Vincent angeht, keine Ahnung, das weiß nur JJ oder tara.
    BTW cooler ava odin.

Und was Vincent angeht, keine Ahnung, das weiß nur JJ oder tara.
    Das stimmt, aber ich will euch die Überraschung nicht verderben.

Nur soviel: Da Micheal ohne Vincent fliehen will, schubbst Walt ihn vom Boot und kehrt zurück... aber das war ja sowieso schon allen klar.

Zitat Zitat von taraia
    Das stimmt, aber ich will euch die Überraschung nicht verderben.

Nur soviel: Da Micheal ohne Vincent fliehen will, schubbst Walt ihn vom Boot und kehrt zurück... aber das war ja sowieso schon allen klar.
    Oh nein! Jetzt ist echt die ganze Überraschung weg. >___<
    Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;

Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
    Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^

Zitat Zitat von Marc
    Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;
    Jack is a Cylon!!!!!!!!!!!111111

Zitat Zitat von Marc
    Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
    Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^
    Seit wann bist du so mitfühlend?
    Glaube hier schauen eh nur knapp 7 Leute rein. Im Herbst können die anderen dann ja einen Staffel 2 Thread machen, während wir uns an dem 3 Kapitel erfreuen.

[...]Seit wann bist du so mitfühlend?
    Ich arbeite an meiner Reputation. :p

Zitat Zitat von Marc
    Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von taraia
    Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!
    Wie kommst du denn an die Infos ? ^^

Ich hab mir vorgenommen mal weniger Spoiler zu lesen und mich überraschen zu lassen. Ich bezweifle aber, dass ich das aushalten werde xD
    Solche "Spoiler" tu ich mir aber wohl an ^^