ok witmore klingt anfangs nicht so spektakulär, weils einfach nicht aufgefallen ist. ABER!.... wo haben wir witmore schon gesehen? Witmore baut laut dem buch "bad twin" in singapur zusammen mit der unterstützung der Hanso Foundation.... bauen... bauen... bauen.... JA GENAU Michael hat für die construction company gearbeitet... mit namen? ja, witmore

ich denke witmore hat nix anderes getan als im auftrag von Hanso die Hatches zu konstruiren. falls ihr genau hingeschaut habt, habt ihr vielleicht gesehen wer den Balloon von Henry Gale hergestellt hat... ihr ahnt es schon

ach nochwas "On the Widmore Group website it lists an Anthony B. Cooper as being on the board of directors, presumably Locke's father."
also Witmore ist wohl sowas wie ACME ^^ würd mich nicht wundern wenn das essen im hatch auch von der firma gestellt wird. Desweiteren ist durch die Hanso werbung im tv und die damit verbundene anrufbare! telefonnummer eine verbindung von witmore UND
PAIK industries zu Hanso erschienen. n1 n1 n1 und da das hier eh keiner liest... also ich trink ja scho gern bier... son mixery oder son schön perlendes Warsteiner... mhhh das ist soooo lecker

lalalaaaaaa lalalalaaaaaa keiner liest das hieeeeeeeer weil alle angst vorm bösen spoiler habööööööööööön... das böse böse spoiler-monster holt euch nachts und frisst eure genitalien!!!
Man kriegt keine freunde mit Sala~at, man kriegt keine freunde mit sala~at \o\ \o/ /o/ ok reicht