Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Libby ;_____;

... gerade wurde mir Ana-Lucia immer sympathischer... gerade dachte ich noch, was für eine tolle Szene mit Sawyer und gerade dachte ich auch noch "Warum sind Michaels Zähne so rein weiß, wenn er tagelang im Dschungel unterwegs war" und dann sowas....

verdammt... Libby ;__;

Bestimmt verschluckt sich Vincent bald an einem Knochen und Charlie nimmt eine Überdosis... immer die, die ich mag, das ist doch nicht fair
    Sie wollten doch gerade schön Picknicken... vielleicht sollte man in Sachen Beziehungstipps auch einfach mal nicht auf den hören, der sowieso nie Glück dabei hat

Also das mit Ana war ja schon ein Schock, aber dann dannach noch sowas, och menno

Man merkt allerdings auch, wenn man den Partner nicht vorher kennt und nicht Kate ist, hat man als Frau, die einen Kerl abbekommt keine große Überlebenschance auf der Insel. Sowieso ist die Frauenquote ja nun schon wieder dahin... wie gut, dass Claire sich nie so ganz auf Charlie einlassen wollte, das hat ihr das Leben gerettet.

Achso... öhm... ich erinnere mich nicht ganz daran, was war bevor Michael ging, aber hatte er irgendeinen offensichtlichen Grund, der mir einfach nicht auffallen will, um Ana umzulegen? Oder wurde er im Wald erstmal eine Runde gehirnwascht?

Geändert von taraia (05.05.2006 um 05:02 Uhr)

Ich bekomme gerade ein wenig Angst wegen des Staffelfinales... Und das nur weil ich gerade die zweite Staffel erneut schaue, dieses Mal auf Deutsch:
    Laut tv.com heißt die 23. Episode "Live Together, Die Alone", vielleicht wie in Staffel eins auch lediglich als Teil eins und Teil zwei (Das Finale wird ja wieder eine Doppelepi werden). "Zusammen leben, allein sterben" sagte allerdings auch Kate zu Jack in Episode eins der zweiten Staffel, als sie Locke zum Bunker folgt und mit ihm hinabsteigt und auf Desmond trifft. Sie meint zu Jack, dass Locke vielleicht ausrutschen und sich das Genick brechen könnte und fragt dann Jack "Zusammen leben, allein sterben?" und dann geht sie hinterher.
    Die Verbindung klingt für mich ziemlich klar nach einer Anspielung und ich hoffe, dass Locke uns nicht im Finale verlässt. ;___;

Achja: Folge 20 roxx0rs die Ärsche aller hier so derbstenst! :A

Ich möchte meine Genitalien auch noch gerne behalten. *rumspiel* :D

Abgesehen davon ist deine Theorie ja quasi schon ein "alter Hut". Zumindest habe ich die vor ein oder zwei Wochen mal auf lostpedia gelesen. ^^
    Bow!

Tjoa, schöne neue Folge, auch wenn sie inhaltlich nicht wirklich Neues bot. Konnte man sich ja alles schon denken, erst recht wenn man auf den diversen Lost Seiten herumlungert. :D

BOAT! BOAT!!!

Also ich wette, dass auf dem Boot Desmond sitzt, der von der Insel fliehen wollte, es aber nicht schaffte und seit Wochen auf dem Schiffchen verharrte, jetzt total ausgemergelt wieder an die Insel zurück getrieben wurde. :A

Achja, wie die 21. Episode: Tolle Folge, deren Inhalt man sich aber bereits vorher zusammenreimen konnte.
    Und Michael ist halt teh asskicker; der geht auch über Leichen für "I WANT MY SON BACK!". :A
    3219

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich bereits vorher wuste, dass Desmond im Finale auftauchen wird. Nicht dass jemand denkt ich hätte prophetische Fähigkeiten. *__*

Ich wär' ja für 'ne Dating Sim. o.o

Ich hasse die Promo Videos von abc. >____<
    Link mit "leichten" spoilern