Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Libby ;_____;

... gerade wurde mir Ana-Lucia immer sympathischer... gerade dachte ich noch, was für eine tolle Szene mit Sawyer und gerade dachte ich auch noch "Warum sind Michaels Zähne so rein weiß, wenn er tagelang im Dschungel unterwegs war" und dann sowas....

verdammt... Libby ;__;

Bestimmt verschluckt sich Vincent bald an einem Knochen und Charlie nimmt eine Überdosis... immer die, die ich mag, das ist doch nicht fair
    Sie wollten doch gerade schön Picknicken... vielleicht sollte man in Sachen Beziehungstipps auch einfach mal nicht auf den hören, der sowieso nie Glück dabei hat

Also das mit Ana war ja schon ein Schock, aber dann dannach noch sowas, och menno

Man merkt allerdings auch, wenn man den Partner nicht vorher kennt und nicht Kate ist, hat man als Frau, die einen Kerl abbekommt keine große Überlebenschance auf der Insel. Sowieso ist die Frauenquote ja nun schon wieder dahin... wie gut, dass Claire sich nie so ganz auf Charlie einlassen wollte, das hat ihr das Leben gerettet.

Achso... öhm... ich erinnere mich nicht ganz daran, was war bevor Michael ging, aber hatte er irgendeinen offensichtlichen Grund, der mir einfach nicht auffallen will, um Ana umzulegen? Oder wurde er im Wald erstmal eine Runde gehirnwascht?

Geändert von taraia (05.05.2006 um 04:02 Uhr)