Hey ya ^^ Hier kommt mein unspektakulärer erster Post
Das die Insel heilkräfte besitzt wurde ja schon vor längerer Zeit angedeutet (Walkabout). Mit der letzten Folge wurde das ganze ja nur noch untermauert. Aber ich glaube nicht, dass diese Heilkräfte dem Magnetismus zuzuschreiben sind. Die Theorie mit dem magnetismus gibts ja schon länger, aber ich denke, dadurch das Isaac (der "Wunderheiler") diese Theorie genannt hat, schliesst sie schon fast aus Ich denke, die Writer wollen das Geheimnis der Insel noch ein bisschen für sich behalten (auch wenn die Heilkraft nicht das grösste Geheimnis wäre).
Habt ihrs nicht auch ein bisschen komisch gefunden, dass kurz nachdem Jack gesagt hat das er nicht ohne die anderen wieder weggehen wird Michael plötzlich aufgetaucht ist? Ich denke entweder haben "the others" ihn in dem Freigelassen oder aber Michael ist ein Maulwurf. (Die Hanso Foundation hatte ja mal so ein .gif wos etwas von einem "mole" geheissen hat). Aber ich bin eigentlich nicht so n grosser Fan von den Theorien die sagen, dass es einen Verräter unter den Losties gibt
Blöd finde ich, dass Jack und Kate sich näher gekommen sind Immerhin bin ich ein bekennender Skater (Sawyer&Kate). Naja... Schade :P
Die nächste Lostfolge gibt es leider erst in 3 Wochen Naja, die Previews sehen jedenfalls schonmal vielversprechen aus zumal es scheint als
Wir werden sehn
PS: Das Posting ist gar nicht so kurz wie ich erwartet hatte :P