Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Mir hat die Folge echt gut gefallen. :A
    Hurley ist aber eh der Tollste. <3

He, das war jetzt Folge 18. So langsam nähern wir uns dem Staffelende. Dabei will ich das eigentlich gar nicht. :\

oh ja, die folge wahr sehr geil, ich glaube mir fällt keine lustigere folge ein und dave war der coolste überhaupt.^^
    und das ende war wirklich absolut unerwartet, aber cool gemacht, da fällt mir ein, libby hatte noch keine eigene folge, oder ist altzheimer bei mir schon zu weit fortgeschritten.

ich hatte schon vor ein paar folgen den verdacht, jetzt nach der folge bin ich mir aber noch sicherer, ich glaube, die libby-darstellerin ist die synchronsprecherin von mary aus silent hill 2, vor allem am ende, in den traurigen sprechpassagen fiel mir eine große ähnlichkeit auf, da ich mich noch gut an den abspann von SH2 erinnern kann, wo mary ja die ganze zeit in einer ähnlichen stimmlage spricht, ich glaube da muss ich mal etwas näher nachforschen.

@Duke Earthrunner, woher ist denn das bild aus deiner signatur? sieht wirklich schick aus.^^

hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?

Zitat Zitat
    und das ende war wirklich absolut unerwartet, aber cool gemacht, da fällt mir ein, libby hatte noch keine eigene folge, oder ist altzheimer bei mir schon zu weit fortgeschritten.
    nein hatte sie noch net .,.

und who the fuck is him ,hoffe das kommt spätestens im finale raus .

ALVIN ... äh ALVAR HANSO!!! obviosly, sonst könnte ich mir keinen vorstellen von dem im "him" modus gesprochen würde. es würde keinen sinn ergeben einen "him" so oft zu erwähnen ohne das man ihn überhaupt annähernd kennen würde. wir kennen hanso nicht aber wir wissen das es ihn gibt und das er n hohes tier is

maybe he is dead and his souuuuul bouuuund with the island!!!11 okok science fiction

Zitat Zitat von odin
    hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?
    Denke aufjedenfall auch, dass er eine Kirche baut, nur wird die sicher wie alles andere auf der Insel schnell wieder abbrennen.
    Und ja, das Finale rückt immer näher, ich denke ja oder hoffe, es wird sich stark um Michael und Walt drehen. Am besten wär ne ganze Folge aus der Sicht von einem der beiden, aber das wär wohl wieder zu viel des Guten.

Aber wieso alle Leute so Angst vor den Hanso haben sollten weiß ich nicht, gut es ist ihr Boss aber trotzdem. Vielleicht ist er aufgestiegen
    @Taro
    Guildwars

mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
    selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."

naja, wen interessiert wessen backstorys kommen

so das waren jetzt nur die backstorys! also WER drankommt, nix mehr.

wem das zuwenig ist...
    nächste folge

die darauffolgende folge ^^

next *G*

danach kommt noch eine folge und dann das finale

Zitat Zitat von Boo2k
    mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
    selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."
    Henry is a CYLON, and Hanso the Cylon GOD!

Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen"
    Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.

so wie ich nicht verstehe wie man unmöglich die info zur nächsten backstory wissen will, kannst du nicht meine neugier verstehen that´s what makes us different broooooooo 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    [...]Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen" ;)
    Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.
    Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
    Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
    Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost. >:D
    Ist doch klar. ^^

Zitat Zitat
    Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
    Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
    Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost.
    Ist doch klar. ^^
    spekulieren tu ich auch nur bei lost, und bei den spekulationen sammelt man alle bekannten infos zusammen, die dinge die für nächsten folgen feststehen sind total kleinlich. klitzekleine anhaltspunkte. für mich nicht im entferntesten ein spoilerkasten wert, aber für euch weinerliche mädchen tu ich doch alles.
    und sicher schaut man lost im dunkeln Oo das war und wird nie anders sein

Schade, dass ich irgendwann mal aus relativ sicherer Quelle erfahren hatte, dass sich NICHT alles bei jemandem im Kopf abspielt (zumindest glaube ich, dass das so war)... schade auch, dass mich das doch auch sehr an Buffy, Imortal und all die anderen Serien erinnerte, wo es jeweils so einen Handlungsstrang gab... aber gut, dass mir die Folge trotzdem noch gefallen hat. Und das nicht nur, weil Sawyer versucht diese leckeren Plätzchen auseinander zu bekommen. Die will ich auch... beide

Aber endlich mal mehr zu Libby. Hat mich gefreut

Ob Mr. Eko Charlie wohl auch noch mitbauen lässt, wenn irgendwann mal rauskommt, dass er seine ganzen Lieblingsbäume niedergebrannt hat?
    Und ob sie es noch schaffen wenigstens ein paar Handlungen zu irgendetwas zu führen, dass einen Ende oder einer Erklärung etwas ähnlich ist? Ich vergesse nämlich immer schon, dass Walt und Micheal verschwunden sind und mache mir so langsam mal Sorgen, weil mir Vincent lang nicht mehr aufgefallen ist

Da hast du recht - Walt und Michael hatte ich schon fast verdrängt. o_O

Vincent hat ja jetzt eigentlich gar kein Herrchen/Frauchen mehr.. Hoffentlich hat Hurley ihn nicht in einem Riesenpott Erdnussbutter ertränkt und verspeist.

Daß man die Plätzchen drehen muss, um am besten an die Creme zu kommen, hätte ich Sawyer auch sagen können... am besten bei Mondschein und einer Ration von seinen Alk-Vorräten. 8)

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Vincent hat ja jetzt eigentlich gar kein Herrchen/Frauchen mehr.. Hoffentlich hat Hurley ihn nicht in einem Riesenpott Erdnussbutter ertränkt und verspeist.
    Sowas darf man nichtmal denken!!
    Ich tippe darauf, dass er in seinem Labor unter der Mitte der Insel wartet, bis er beim Staffel-Finale das erste mal einen Teil seines großen Superplans vorführen darf, um allen unwissenden einen riesigen Cliffhanger zu bescheren.In der Zwischenzeit macht er es sich gemütlich, liegt auf einem Berg aus Kissen und zerkauten Turnschuhen rum und lässt sich von Michael und Walt halbe Kekse anreichen, die Sawyer in stundenlanger Arbeit für ihn öffnen musste, damit er die Füllung rausschlecken kann.
    Und da kann mir auch keiner sagen, dass das nicht so ist

Zitat Zitat
    Daß man die Plätzchen drehen muss, um am besten an die Creme zu kommen, hätte ich Sawyer auch sagen können... am besten bei Mondschein und einer Ration von seinen Alk-Vorräten. 8)
    Pah... dafür hat Charlie die ganzen Statuen und der weiß sicher auch von alleine, wie man mit Keksen umgeht o_O
    Irgendwie musste Charlie ja noch in den Post gebaut werden... hm, ob der wohl die Vorräte von Hugo entdeckt hat und dort etwas beigemischt hat? Das würde auch die neuste Folge ein wenig erklären... warum eigentlich so bald schon wieder Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen?

warum eigentlich so bald schon wieder ********** Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen?

Zitat Zitat von Boo2k
    warum eigentlich so bald schon wieder ********** Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen?

Ach wie unromantisch, dabei hat uns doch die neue Folge mal wieder gezeigt, dass die Liebesgeschichten den Hauptpart der Serie darstellen

Ich bin übrigens ganz froh, dass Jack, Sawyer, Kate und Ana-Lucia gerade mal eine Pause einlegen.
    Obwohl ich seit einigen Folgen das Gefühl habe, dass viel mehr als in den früheren Folgen manche Charaktere ziemlich lang nicht mehr beachtet werden. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vor kommt, sind ja jetzt auch mehr Leute für Backstories da, die alle mal gezeigt werden wollen.

ja jetzt erfüllt sich der traum für alle paranoiden schisser hier im internet. das was vorher sogut wie legal war und wofür sich kein schwein interessiert hat IST jetzt 100% legal.. ohhhhhhh frohlocket oh paladine des RL´s

Zitat Zitat von Boo2k
    ja jetzt erfüllt sich der traum für alle paranoiden schisser hier im internet.
    Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen. Hach ist das schön

Wobei die Qualität bei einem stream wohl auch dementsprechend schlecht sein wird. Aber immerhin etwas. :P

will keiner was zur neuen folge sagen?
    nya imo durchaus solide und interessante folge gewesen ,man merkt halt das wir aufs staffelfinale zukommen.,.