Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von odin
    schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.
    also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O

hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
    kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
    ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.

ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
    als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
    aber nett zusammengefasst =P
    ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.
    wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
    ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".

Zitat Zitat
    Original von Boo2k
    das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...
    ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.
    und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O
    Zitat Zitat von Marc
    Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O
    also beim ersten bild kann man mit viel fantasie einen schwan an seinem hinterem unterkopfbereich erkennen (siehe orientation film swan hatch ) und bei dem von boo erkennt man wenn man genau hinguckt links oben in der ecke einen ballon auf dem bild (henry -> ballonabsturz).

Geändert von odin (05.03.2006 um 13:01 Uhr)

da lost ja jetzt seit kurzem auf premiere läuft sind ja auch schon die ersten beiden folgen der 2. staffel auf deutsch verfügbar, deshalb habe ich mir die auch gleich mal gezogen, weil ich sie nochmal ganz auf deutsch schauen wollte und beim gucken der 2. folge, ist mir was interessantes aufgefallen.^^

Achtung, für diejenigen, die die 2. staffel noch nicht gesehen haben, versucht irgendwie den rest dieses posts zu ignorieren^^

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da ist ja die szene, in der sawyer und michael auf den resten des floßes sitzen und eins der pontons(schreibt man die so?) davon entdecken, das in ihrer nähe treibt, kurz bevor sawyer dorthin schwimmen will, kommt eine perspektive, die den floßrest auf dem sie sitzen von unten aus dem wasser zeigt, und dort sieht man einen hai vorbeischwimmen, und genau da ist mir was aufgefallen, also habe ich mir die szene nochmal angeschaut, um zu sehen, ob ich nicht verrückt bin^^, aber es hat sich tatsächlich bewahrheitet, hier der screenshot:

http://img400.imageshack.us/img400/5...armahai2kl.png

Geändert von Taro Misaki (22.03.2006 um 23:39 Uhr)

chinmoku Gast
    Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, ausser:
    Zitat Zitat
    pontons(schreibt man die so?)
    Pendant ^^

kA wo bei dem Screenshot oben und unten ist, aber irgendein Zeichen kann man da tatsächlich erkennen.

Btw : Wie viele Folgen gibts eigentlich? Bin jetzt bei Folge 15 der 2. Staffel. Aber bei meiner Stammseite über LOST steht nichts mehr über weitere Termine. Bei einer anderen Seite hab ich gelesen, dass es schon Folge 19 gäbe. ._. *verwirrt ist*

Edit: Urks, glatt verlesen. Folge 16 seit gestern. Die anderen kommen erst Ende diesen Monats bzw. Anfang/Ende April.

hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix

und wo is 16 raus? läuft doch erst in 4 min im amiland o.o

Zitat Zitat von Boo2k
    hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix
    upsi^^, hmm ist mir erst vorhin beim gucken aufgefallen, komisch, normalerweise hab ich die beiden threads genau verfolgt, kommt wahrscheinlich davon, dass ich die ganzen posts zur jeweiligen folge immer erst lese, wenn ich sie gesehen hab, weil manche leute hier immer dazu neigen, "etwas" zu spoilern.^^

wegen folge 16, hmm also in dem von odin geposteten episode guide steht auch drin, dass die 16. gestern lief.
    und es ist auch die folge mit der höchsten wertung von allen und trägt den schönen namen "the whole truth"^^

EDIT:achja, stimmt man sollte die rechnung nicht ohne die zeitverschiebung machen.*g*

EDIT2:so ich werd mir jetzt erstmal folge 14 von prison break anschauen, nochmals danke für den wink.

nya ziemlich lahm die aktuelle folge

du neigst zu untertreiben

das beste an der folge war die preview zur nächsten die is aber in der tat gut und lässt mich hoffen ... wie schafft es lost nach so einer folge mir noch HOFFNUNG auf was gutes zu machen naja im ernst... ich denke nächste folge wird wieder gut.. gab gute folgen diese staffel.. ebenso wie beschissene

Zitat Zitat von Boo2k
    das beste an der folge war die preview zur nächsten die is aber in der tat gut und lässt mich hoffen
    lockdown = locke down?

"The whole truth" am Arsch, Alten. Pff. :rolleyes:

Und spoilert doch bitte nicht die Folgen, die noch nicht liefen, ja? :\

Zooomg!
    Genialöse Folge!
    http://lost.cubit.net/pics/2x17/blastDoorMap.jpg
    Und zum ersten Mal seit langem hatte ich das Gefühl, dass Lost dann auch mal wieder neue Wege einschlägt. Ich könnte mir ja vorstellen, dass in dieser zweiten Staffel noch näher auf die Anderen eingegangen wird (Vor allem im Staffelfinale) und dass dann das Hauptthema der dritten Staffel die Insel an sich und deren Geschichte sein könnte. Mit den verschiedenen Stationen, Gängen und natürlich dem nebulösen Zentrum. ^^
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Lost mal wieder neue Elemente einbringen und andere vollends abschließen würde. Dass also ein paar elemetare Fragen endlich mal beantwortet werden und dann auch keine Rolle mehr spielen, bzw. Platz machen für neue Fragen. >:D

Und aus diesem Feiergrund habe ich auch mal meine Ava-/Sigkombo der Serie angepasst. :D

Ein wenig reflektieren zwischendrin: Die 2. Staffel hat zwar ein paar Folgen, die wirklich richtiger Mist waren, aber dafür auch ein paar Folgen, die die besten Folgen aus Staffel 1 noch um Längen übertreffen! \m/

Lost. <3

Mir hat die Folge echt gut gefallen. :A
    Hurley ist aber eh der Tollste. <3

He, das war jetzt Folge 18. So langsam nähern wir uns dem Staffelende. Dabei will ich das eigentlich gar nicht. :\

hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?

Zitat Zitat
    und das ende war wirklich absolut unerwartet, aber cool gemacht, da fällt mir ein, libby hatte noch keine eigene folge, oder ist altzheimer bei mir schon zu weit fortgeschritten.
    nein hatte sie noch net .,.

und who the fuck is him ,hoffe das kommt spätestens im finale raus .

Zitat Zitat von odin
    hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?
    Denke aufjedenfall auch, dass er eine Kirche baut, nur wird die sicher wie alles andere auf der Insel schnell wieder abbrennen.
    Und ja, das Finale rückt immer näher, ich denke ja oder hoffe, es wird sich stark um Michael und Walt drehen. Am besten wär ne ganze Folge aus der Sicht von einem der beiden, aber das wär wohl wieder zu viel des Guten.

Aber wieso alle Leute so Angst vor den Hanso haben sollten weiß ich nicht, gut es ist ihr Boss aber trotzdem. Vielleicht ist er aufgestiegen
    @Taro
    Guildwars

ALVIN ... äh ALVAR HANSO!!! obviosly, sonst könnte ich mir keinen vorstellen von dem im "him" modus gesprochen würde. es würde keinen sinn ergeben einen "him" so oft zu erwähnen ohne das man ihn überhaupt annähernd kennen würde. wir kennen hanso nicht aber wir wissen das es ihn gibt und das er n hohes tier is

maybe he is dead and his souuuuul bouuuund with the island!!!11 okok science fiction

mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
    selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."

naja, wen interessiert wessen backstorys kommen

so das waren jetzt nur die backstorys! also WER drankommt, nix mehr.

wem das zuwenig ist...
    nächste folge

die darauffolgende folge ^^

next *G*

danach kommt noch eine folge und dann das finale

Zitat Zitat von Boo2k
    mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
    selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."
    Henry is a CYLON, and Hanso the Cylon GOD!

Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen"
    Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    [...]Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen" ;)
    Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.
    Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
    Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
    Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost. >:D
    Ist doch klar. ^^

so wie ich nicht verstehe wie man unmöglich die info zur nächsten backstory wissen will, kannst du nicht meine neugier verstehen that´s what makes us different broooooooo 8)

Zitat Zitat
    Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
    Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
    Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost.
    Ist doch klar. ^^
    spekulieren tu ich auch nur bei lost, und bei den spekulationen sammelt man alle bekannten infos zusammen, die dinge die für nächsten folgen feststehen sind total kleinlich. klitzekleine anhaltspunkte. für mich nicht im entferntesten ein spoilerkasten wert, aber für euch weinerliche mädchen tu ich doch alles.
    und sicher schaut man lost im dunkeln Oo das war und wird nie anders sein